Apfelblütentour in Südtirol

Gerade bei super Wetter angekommen! 15 Uhr startet die Einfahrrunde.

Bei der Eroeffnungsrundfahrt haben wir für euch die Straße gekehrt :D :D :D

MfG Gerhard

Wir sind wieder zuhause angekommen!

Dank Samstag Nachmittag freies Fahren im Pässegewurl (Pordoi, Sella,...) war auch der Speed 100% perfekt! bzgl. Geschwindigkeit gibts ja kein richtig oder falsch - einfach jeder wie er will. Und mit 15 Autos wäre dies ne Kunst :)

danke nochmal an alle - super Truppe gewesen!!

Ich hoffe daß von (für) allen was dabei war:
"""", Sonne und Schnee(mann) ;)

Danke für die zahlreiche Teilnahme:t und dem kollegialen fahren.:t

ich kann das Rad nicht neu erfinden, der Sella und Co steht wo er ist.
Der Versuch die Anfahrt zum bekannten Berg oder Pass über weniger bekannte Wege zu steuern ist meine Aufgabe.:11smugz:

Bis zur nächsten Ausfahrt, :2thumbsup

Servus aus der freilichtkulisse, Trientna und das gesamte Hotel Leitner Team

Wieder zurück im kühlen Deutschland. Rückfahrt übern Großglocknerpass war einwandfrei, leider kaum noch Schneewände. Auto war auch schon in der Wäsche.
Anbei paar Bilder.

Die ganz schnelle Truppe brauchte halt nach dem Mittagessen Überholfutter 8-)
G_Joch_1.JPG

G-Joch.JPG
Rückfahrt Grossglocknerpass - los war höchstens was auf der EdelweißspitzeEdelweiss.jpg
GG_Pano.jpg

Käfer-Club aufgegriffen
Going.jpg

Jo mei, manch eine erwischts halt
Ja mei.JPG

Spaß hat´s gemacht :) :-) Danke an alle für die lustige Tour (auch wenns eine markenoffene Tour war :D)! Und ein großes Dankeschön für alles an Fam. Leitner mitsamt Mannschaft, gerne wieder! :thumbsup::thumbsup:
Smile.JPG

Hallo zusammen,
nun sind wir auch wieder daheim gelandet. Hatten auf dem Heimweg aus Italien am Mittwoch alles was das Herz begehrt :) :-) """" , Schnee, Sonne.
Der Brenner war gesperrt, der Großglockner nur mit Schneeketten befahrbar. Wir haben den Felbertauern genommen und als wir aus dem Tunnel kamen standen wir im Schnee. Hatten mit unseren Sommerreifen eine tolle Rutschpartie. Na ja, sind auf jeden Fall gesund daheim angekommen.
Fanden die Apfelblütentour (auch ohne Apfelblüte) sehr schön. Haben nette Menschen kennengelernt und die Fahrten sehr genossen.
@Helmut: Danke für die tolle Organisation, hat alles rundum gepasst :12thumbsu. Einen Gruß an Flora und die gute Küche
Liebe Grüße Gabi und Michael

Hallo Flora, hallo Helmut und das gesamte Leitner-Team!
Durch einen Wink in einem anderen Thema war ich ja schon in "freudiger Erwartung" auf die heutige Post.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und diese tolle Erinnerung an zwei wunderschöne Urlaube!
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße aus dem Sauerland!
zr3486.JPG

Zurück
Oben Unten