Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das könnte sich Mercedes ruhig mal abgucken, darf jetzt morgen nach wenigen Wochen wieder hin eiern, weil die zu dämlich waren einen Rückruf bei der Inspektion mitzumachen, der mittlerweile die Vorderreifen gekillt ist. Internes Dokument gibts ja erst seit April..Rückrufe die nicht großartig publiziert werden, (wie z. B. AGR-Ventil) werden dann nämlich auch im Rahmen der Inspektion zuverlässig erledigt.
Das Beste oder Nichts. In dem Fall war es wohl "oder nichts". 
so ein Bremsenwechsel ist doch täglich Brot bei einer Werkstatt, da sollte doch ein BMW Serviceberater den Preis auf dem EffEff wissensollen wir oder sollen wir nicht? Ich, etwas hektisch in der Arbeit kurz überlegt und nicht nach dem(ungefähren) Preis gefragt gebe das Ok für den Bremsenwechsel.
und falls nicht, macht man sich schlau, bevor man den Kunden anruft 

Sowas gibts in Deutschland? Leider hatten meine Ford Firmenautos nie was, daher kann ich nicht sagen ob das auch bei meinem Händler damals so gelaufen wären. Wobei das da je eh der Leasinggeber entscheiden würde und nicht ich.
eine gute idee, wäre mir aber zuviel hightec,grade nochmal geschaut, der Service nennt sich Ford-Video-Check, und wird eigentlich von allen großen Autohäusern angeboten....nicht erst seit Corona wegen Kontaktbeschränkungen usw.
Aus Kundensicht ist das echt eine feine Sache
Sowas würde ich von einem Premiumhersteller wie BMW, Mercedes etc. erwarten, aber leider leider......
…..und bei BMW habe ich jetzt 5 Jahre Ruhe und keinerlei Wartungskosten mehr in dieser Zeit. Und das für gerade mal 1.000 € - von „teuer“ kann also keine Rede sein!Ja, war eine Null zuviel. Dürfte logisch sein, das 5 Jahre Service keine 10.000€ bei BMW kosten,oder?

Einem Sheriff dürfen keine Fehler passieren, NIEMALS!Ja, war eine Null zuviel. Dürfte logisch sein, das 5 Jahre Service keine 10.000€ kosten,oder?![]()
1000€ sind aber auch recht günstig. Was beinhaltet diese Pauschale denn?Ja, war eine Null zuviel. Dürfte logisch sein, das 5 Jahre Service keine 10.000€ bei BMW kosten,oder?![]()
Der Wagen muss spätestens alle 24 Monate zum Service/ Ölwechsel. Das sind dann also mindesten 2x Service inkl Ölwechsel usw… Die Ersparnis mit solch einem Paket liegt bei ca 20% ggü dem normalen Servicepreis.In 5 Jahren ist das 1x Ölwechsel und 1x Inspektion oder?