Apple Black Friday

In der Zwischenzeit sind die originalen Hüllen ja so absurd teuer geworden, dass ich mir für 10...15€ bei Amazon einfach was billiges kaufe. Die gehen zwar auch nach einem Jahr kaputt, aber die Gesamtkostenbilanz ist einfach besser. :) :-)
Fast €100,00 für eine iPad Hülle zu verlangen finde ich schon sehr grenzwertig von Apple, auch wenn ich bei der Qualität nicht klagen kann.
Mal schauen ob ich eine gute und günstige Alternative finde.

Das iPad 2018 in silber mit 32 GB für meine Frau habe ich heute Vormittag online bei Cyberport gekauft. 299,- EUR bei Selbstabholung in der Stuttgarter Filiale finde ich o.k. zumal ich ohnehin in der Nähe zu tun habe.
Die Hülle nehme ich natürlich nicht von apple - über 40 EUR bei vorhersehbarem Lösen der Verklebung sehe ich nicht ein. Für 10 bis 13 EUR gibt es Hüllen in der eBucht.

Hat jemand Erfahrungen mit MacTrade.de ?
Dort gibt es aktuell das iPad Pro 11“ 64GB für €829,00
Apple selbst verlangt €879,00.
Wenn man nach den Bewertungen von diesem Shop geht ist der eigentlich ganz OK.
Und muss es eine originale Hülle sein, oder gibt es qualitativ vergleichbare aber günstigere Alternativen?
Ja, funktioniert super und reibungslos.
Hab da 2013 mein Macbook Pro Retina gekauft. Das btw bis heute einwandfrei läuft.

Ich hab‘ jüngst für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 Pro Max (doofer Name...) gekauft. Mir ist das zu groß, aber der Bildschirm und vor allem die Kamera sind wirklich beeindruckend. :) :-)

Ich hab‘ jüngst für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 Pro Max gekauft. Mir ist das zu groß
Eigentlich wäre mir das iPhone 11 Pro Max auch zu groß, aber die Augen werden im Alter nicht besser. ;)
Bei meinem iPhone 6s muss ich mich teilweise schon anstrengen und der Nachfolger soll spürbar angenehmer ablesbar sein.
Meint ihr da würde auch ein iPhone 11 (Pro) reichen?

Ich hab‘ jüngst für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 Pro Max (doofer Name...) gekauft. Mir ist das zu groß, aber der Bildschirm und vor allem die Kamera sind wirklich beeindruckend. :) :-)
Bei den Damen geht das, die haben es ja in der Handtasche, mir ist es zu groß.
Die Kamera ist wirklich genial.

Eigentlich wäre mir das iPhone 11 Pro Max auch zu groß, aber die Augen werden im Alter nicht besser. ;)
Bei meinem iPhone 6s muss ich mich teilweise schon anstrengen und der Nachfolger soll spürbar angenehmer ablesbar sein.
Meint ihr da würde auch ein iPhone 11 (Pro) reichen?
Definitiv, ist ein Quantensprung zum 6s.

Zurück
Oben Unten