Apple Keynote Sept. 2014

.... bin nach 4 Jahren Apple wieder zu Android zurückgekehrt.... und nicht entäuscht worden.
Ich war Überrascht das etliche meiner viel genutzten technischen Apps im Vergleich zu Apple in Android teilweise erheblich umfangreicher sind. Das Apfelphone ist natürlich auch noch in Betrieb und das Update wurde durchgeführt :) :-)
Umgestiegen bin ich ursprünglich nur wegen der unverschämten Preise die Apple aufruft und die ich mir einfach nicht mehr leisten will. Allerdings hängen bei mir auch keine Emotionen an so einem Phone.

Kurze Frage:

Gibt es einen Trick für den Schnellzugriff auf die Ortungsdienste?
Standardmäßig habe ich diese deaktiviert und ich finde es etwas nervig mich jedesmal vor der Benutzung durch die Einstellungen zu hangeln.

Schneller als mit der Suche in den Einstellungen geht es leider nicht. Es kann kein Shortcut angelegt werden.

weiß jetzt nicht ob das hier schon Thema war, falls nicht, Apple bietet noch bis Ende des Jahres einen Akkutausch für 29 € ab iPhone 6 an.

Habe ich heute für das iPhone 6 meiner Tochter erledigt, da hielt der Akku nur noch 30 min.:t

Mir fällt in letzter Zeit beim Schrittzähler in der Health-App auf, dass dieser gern mal nicht mitzählt, auch unabhängig davon, was für eine Hose man trägt. Außerdem wird gelegentlich aus meiner Wohnung ein Penthouse im 11. Stock und die zurückgelegten Distanzen passen oft nicht zusammen, auch wenn es dieselbe Strecke ist. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist dann vielleicht der Gyrosensor defekt? Telefon ist ein iPhone 8.

Kompass ist kritisch und funktioniert meines Erachtens nur immFreien ohne Metall im Umkreis. Hab mal mit so einer Satfinder App versucht bei meinem Sohn am Haus die Satschüssel auszurichten. :roflmao:

Vergiss es ...

• Like
Reaktionen: H-P
Wieso sollte man es verkaufen? Ich sehe dem Event entspannt entgegen und behalte mein X.

Und wenn ich es nächstes Jahr verkaufe bekomme ich wahrscheinlich nicht viel weniger als 400€. Aber recht hast Du, der Verfall von dem Elektronik Kram ist der Wahnsinn.

Das iPhone SE bekommt ja leider keinen Nachfolger, wie mir scheint. Brauche eigentlich keinen größeren Bildschirm, habe zumindest keinen Mehrwert in puncto Bildschirmgröße verspürt beim Umstieg vom 5er auf 7er. Aber da bin ich offensichtlich eine zu vernachlässigende Minderheit. :(

Geht mir genau so. Ich hätte gerne einen Nachfolger für das SE gehabt. Die aktuellen iPhones sind nix für mich. :rolleyes:

... die neuen iPhones werden in 14 Tagen vorgestellt.
Aktuell bewegen sich die Gebrauchtpreise eines iPhone X Richtung 400,- Euro. :eek: :o Das bei Neupreisen zwischen 1.000,- und 1.200,- Euro. Wertverlust direkt nach dem Kauf etwa 70%. Das ist ja extremer als bei neu gekauften Autos.
Quelle: https://www.chip.de/news/Apple-sorgt-fuer-Preissturz-Bald-ist-Ihr-iPhone-weniger-wert_148135206.html?utm_source=nl_chipn-wy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=09-09-2018+13:07:43
Hallo Klaus, hast du da einen Link, ich finde nur welche ab 800 €?

Zurück
Oben Unten