Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die neuen iPhones werden in 14 Tagen vorgestellt.
Aktuell bewegen sich die Gebrauchtpreise eines iPhone X Richtung 400,- Euro.Das bei Neupreisen zwischen 1.000,- und 1.200,- Euro. Wertverlust direkt nach dem Kauf etwa 70%. Das ist ja extremer als bei neu gekauften Autos.
Quelle: https://www.chip.de/news/Apple-sorgt-fuer-Preissturz-Bald-ist-Ihr-iPhone-weniger-wert_148135206.html?utm_source=nl_chipn-wy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=09-09-2018+13:07:43
Glückwunsch das es bei Dir so ist.Wie es der Zufall will, kam heute passend zur Keynote mein SE für die Arbeit. Wahnsinn wie viel besser es sich arbeitet mit einem ordentlichen Telefon und nicht so einer halben Android Krücke aka BB Leap..![]()
Gute Güte! Während der Apple Keynote das böse Wort schreiben - und das auch noch im Apple Fred. Schäm‘ dich!... Android ...
Glückwunsch das es bei Dir so ist.
Ich besitze beide und stelle fest, dass die von mir genutzten Technischen Apps auf dem Android erheblich umfangreicher sind.
es ist schön, dass manche auch mit Android glücklich werden, Konkurrenz belebt das Geschäft und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, aber ich befürchte du bist hier im falschen Fred, hier geht es nur um Neuerungen von apple, du darfst aber gerne einen eigenen Fred erstellen, wo es dann nur um Neuerungen und Vorzüge von Android geht.
du warst nicht gemeint, Klaus, ich finde es nur etwas seltsam, wenn jemand hier im Apple Fred so ausführlich über dessen Nachteile schreibt und die Vorzüge von Android hervorhebt, schaut aus wie eine Werbeveranstaltung und interessiert hier keinen.Sorry, dann will ich Eure Kreise nicht weiter stören. Wenn ich das iPhone wieder einschalte werde ich mich eventuell dazu äußern und mich aufs iPhone beschränken.![]()
Abwarten wird nicht helfen, es ist nicht zu erwarten dass es nochmal ein SE oder vergleichbares in der Größe gibt. ...
Ihr hattet übrigens sowas von recht: Wenige Sekunden nach dem Ende der Keynote war das iPhone SE von den hiesigen Apple-Webseiten verschwunden und ist seitdem online offenbar nicht mehr bestellbar.Bei Media Markt, Saturn sowie in den Mobilfunkshops bekommst Du sie auch einige Tage nachher noch. Bei Apple kann es knapp werden. ...
Soll ich jetzt vom Android aus oder von meinem MacBook antworten? Bin ich nun mangelhaft gebildet oder doch kluk? Besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen der Wahl meines mobilen OS und meinem Bildungsgrad?
Ach egal, das wird mir jetzt zu mühsam über solch Trivialitäten zu diskutieren, zumal ich ja schon alles gesagt hab. Ich schnapp mir lieber mein iPod classic und hör gute Musik. :)
![]()
Braucht jmd. eine Apple Watch 3 42mm Spacegrau mit eSim Funktion? Dann PN an mich - dachte so an 290 EUR?
Anhang anzeigen 323226 Anhang anzeigen 323227
Hätte auch noch ein schickes Armband dazu (NP 138 EUR) für 80 EUR:
Anhang anzeigen 323228
Ihr hattet übrigens sowas von recht: Wenige Sekunden nach dem Ende der Keynote war das iPhone SE von den hiesigen Apple-Webseiten verschwunden und ist seitdem online offenbar nicht mehr bestellbar.![]()
Man bekommt das 128 GB-SE sicherlich noch.So wichtig ist es aber auch nicht. Ich benutze mein randvolles SE jetzt einfach mal weiter, vielleicht freunde ich mich ja demnächst doch mal mit dem iPhone Xs an. Offen gesagt finde ich diese "güldene" Variante irgendwie gar nicht so schlecht...
![]()