Apple Keynote Sept. 2014

Die Frage nehm ich mal wieder raus, ist woanders besser aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Modelle interessieren mich eh nicht.
Wer kauft schon so alte Möhren? ;)

Ich habe ein 7er. Von der Firma letztes Jahr bekommen, und ich brauche kein Neueres Modell ;)

- Zu groß und wuchtig, inbs. das 'Xmas' und XR
- Mag lieber TouchID samt Homebutton
- Keine Glasrückseite die schwerer ist und springen kann
- A10 und Kamera beim 7er völlig ausreichend
- Neue Modelle viel zu teuer für gebotenen Mehrwert

Die neuen iPad Pros finde ich noch weniger attraktiv. Bendgate gibt mir recht.
Habe momentan noch das 9,7" und steige bald auf ein 10,5" um, reicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zu groß und wuchtig, inbs. das 'Xmas' und XR
Neue Modelle viel zu teuer für gebotenen Mehrwert
Ich schaue mich so langsam nach einem Nachfolger für mein iPhone 6s um und auch ich finde die aktuellen Modelle preislich überzogen.
Weit über €1.000 für ein XS ist schon Wahnsinn!
Bleibt eventuell noch das XR.

Beim XR stört mich nur das übertrieben große Display mit 6,1". Ganz ehrlich, 5,2 - 5,5" bei schmalen Displayrändern wären ideal gewesen.
Schade, da ich es ansonsten echt super fine! Soll auch eine sehr starke Akkulaufzeit besitzen, u.a. da Display niedriger aufgelöst.

Ich schaue mich so langsam nach einem Nachfolger für mein iPhone 6s um und auch ich finde die aktuellen Modelle preislich überzogen.

Ich denke mal, dass Apple bald mit den Preisen ein Problem bekommt. Wegen China gibt es ja schon Absatzwarnungen.

Neues Update

update1213.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein 7'er oder ein 8'er nehmen. Da passt die gesamte Ausstattung an Ladegeräten, Halterungen und Schutzcovern von Deinem 6s.

Das 7'er passt zB prima in die Ladeschale in der Armauflage von meinem e89. Ob es überhaupt einen Snap-In-Adapter fürs xr oder xs gibt, weiss ich nicht.

Da es eine Apple-spezifische Frage ist, stelle ich diese Mal hier:

Auch bei Apple gibt es ja die Möglichkeit, dass man den Kalender mit einem anderen Teil. Jedoch habe ich es bisher nur so geschafft, dass dieser entweder aktiv mitwirken oder diesen lediglich einsehen kann. Eine Möglichkeit, dass lediglich "gesperrte Zeiten" (d.h., der Administrator [ich] sieht den Termin vollständig [mit Namen, Ort, etc.], der Teilnehmer dagegen nur, dass von/bis bei mir da ist, jedoch nicht wer, wie und wo) geteilt werden, habe ich dagegen bisher nicht gefunden.

Gibt es diese Möglichkeit bei Apple überhaupt und wenn ja, wie stellt man diese ein?

Wie, du willst einen Kalender mit jemandem teilen, vor dem du Geheimnisse hast? 😎 Zur Sache habe ich leider keine Ahnung.

Ja und nein!

Es geht eher grundsätzlich darum, dass mehrere Leute (m)einen Kalender einsehen können, jedoch teilweise nur im Hinblick auf „frei verfügbare“ Zeiten. Schließlich geht den einen Klienten den anderen Klienten oder meine privaten Termine rein gar nichts an.

Kannst du nicht mehrere Kalender erstellen und nur diesen dann freigeben?

Leider nein. Das habe ich schon versucht. Nur werden dann die Zeiten der anderen Kalender halt gänzlich außen vor gelassen. Wird also Kalender 1 geteilt und im nicht geteilten Kalender 2 ist ein Termin, denkt der Teilnehmer von 1 es sei verfügbare Zeit gegeben.

Leider nein. Das habe ich schon versucht. Nur werden dann die Zeiten der anderen Kalender halt gänzlich außen vor gelassen. Wird also Kalender 1 geteilt und im nicht geteilten Kalender 2 ist ein Termin, denkt der Teilnehmer von 1 es sei verfügbare Zeit gegeben.
Hallo Max,

ich vermute, dass klappt nur wenn du mit einem Exchange-Server arbeitest und dann alle sich gegenseitig gewisse Berechtigungen geben,
wer was sehen kann bzw. wer Einträge machen kann oder wer nur lesen darf usw.

Gruß Guido

Ich pack es einfach mal hier rein ein eigener Fred lohnt glaub ich nicht.

Kennt jemand Satelite telefonieren ohne Simkarte? Kommt anscheinend von Sipgate.

Kostenlos
  1. Deutsche Handynummer
  2. Telefonie in 55 Länderweltweit
  3. 100 Freiminuten
  4. Regelmäßig neue Feature
4,99 € im Monat
  1. Deutsche Handynummer
  2. Telefonie in 55 Länderweltweit
  3. Unbegrenzte Telefonie-Minuten
  4. Regelmäßig neue Features mit Plus
Interessant da man Weltweit für 4,99 unbegranzt telefonieren kann.

Bin mit dem Unternehmen weder verheiratet oder sonst was. :b

Zurück
Oben Unten