Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:standortwechsel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann![]()
neue Einflüsse machen sich positiv bemerkbar...Racer 2 schrieb:ich werd jetzt dann gleich denn zugang zu meinem Magen füllen![]()
(man beachte füllen und nicht fühlen)![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:neue Einflüsse machen sich positiv bemerkbar...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:das war kein neuer, sondern schlicht und ergreifend MEINER ...![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:nicht gleich so bescheiden bitte![]()
![]()
![]()
das habe ich gerade hinter mir ... gab einen leckeren hackbraten mit salat und buttergemüse ...Racer 2 schrieb:ich werd jetzt dann gleich denn zugang zu meinem Magen füllen![]()
(man beachte füllen und nicht fühlen)![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:sag mal, war die andere sig besser ???![]()
![]()
![]()
wenn er nicht zählt, warum fährst du ihn denn überhaupt noch ... kauf dir doch wr fürs coupé ...CYBERCAT schrieb:ich leiste mir ja auch nur's coupé ...![]()
... der gti zählt da nicht mehr ...
![]()
![]()
super bilder volker ... hoffentlich hast du auch den 02'er obrut ...zetatres schrieb:einen wunderschönen Samstagabend zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Melde mich von der Rally Isla de Mallorca mit einem ganzen Sack Photos zurück![]()
Das Wetter blieb immerhin trocken und ab und zu lugte gar die Sonne ein wenig hervor, aber zu Spiegelungen ist es dann doch nicht gekommen![]()
![]()
... werde dann heute nacht, wenn ich irgendwo Zeit findedie Galerie und vielleicht auch noch einen Fred damit zubomben
![]()
![]()
![]()
Hier sind schon mal - bevor es ans Essen geht - ein paar Eindrücke![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:super bilder volker ... hoffentlich hast du auch den 02'er obrut ...![]()
![]()
läßt er sich so leicht beeinflussen?CYBERCAT schrieb:das war kein neuer, sondern schlicht und ergreifend MEINER ...![]()
![]()
![]()
... wollen wir es nicht hoffen, dass er vereckt ist ... obwohl die kkk-lader leider selten länger als 20.000 km gehalten haben ...zetatres schrieb:Hi Klaus![]()
den 2002 hab ich schon einmal erwischt, aber den turbo habe ich nicht gesehen
![]()
vielleicht ist er ja schon auf einer der Touren gestern und vorgestern verreckt![]()
aber vette, Jag und AC sind aufgelaufen![]()
![]()
![]()
![]()
im ganzen, wie ja bekannt war, ein stark reduziertes Feld, in dem die ganze Phalance der Flügeltürer fehlte![]()
b:
![]()
Mahlzeit![]()
ja, ich glaube schon. Aber diese Heckansicht ist schon viel besser als die letzte.CYBERCAT schrieb:sag mal, war die andere sig besser ???![]()
![]()
![]()
Ein 911 - tolles Kennzeichen!zetatres schrieb:einen wunderschönen Samstagabend zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Melde mich von der Rally Isla de Mallorca mit einem ganzen Sack Photos zurück![]()
Das Wetter blieb immerhin trocken und ab und zu lugte gar die Sonne ein wenig hervor, aber zu Spiegelungen ist es dann doch nicht gekommen![]()
![]()
... werde dann heute nacht, wenn ich irgendwo Zeit findedie Galerie und vielleicht auch noch einen Fred damit zubomben
![]()
![]()
![]()
Hier sind schon mal - bevor es ans Essen geht - ein paar Eindrücke![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ein 911 - tolles Kennzeichen!![]()
Super Fotos, der Alfa weckt Erinnerungen, ein Traumauto meiner Jugend.![]()
Bombe Fred ruhig zu, der hält einiges aus.![]()
![]()
und gerne unten liegst Du auch...Racer 2 schrieb:.....und auf autos steht er sowieso![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:und gerne unten liegst Du auch...![]()
![]()
unter den Autos, meine ich...
zetatres schrieb:Hi Klaus![]()
den 2002 hab ich schon einmal erwischt, aber den turbo habe ich nicht gesehen
![]()
vielleicht ist er ja schon auf einer der Touren gestern und vorgestern verreckt![]()
aber vette, Jag und AC sind aufgelaufen![]()
![]()
![]()
![]()
im ganzen, wie ja bekannt war, ein stark reduziertes Feld, in dem die ganze Phalance der Flügeltürer fehlte![]()
b:
![]()
Mahlzeit![]()
... und die alpine ... das war als ich noch renault fuhr mein absoluter traum ...CYBERCAT schrieb:mmmhhhmmm ... alfa und mustang ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:mmmhhhmmm ... alfa und mustang ...![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... und die alpine ... das war als ich noch renault fuhr mein absoluter traum ...![]()
Racer 2 schrieb:na wieder unter uns![]()
![]()
![]()
![]()
welcher war das denn?Racer 2 schrieb:und mein Traum ist leider verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()