Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:und mein Traum ist leider verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... *denmanfredtröst* du hast es bestimmt schon mal gesagt, aber ich weiss nicht mehr was du für ein traumauto hattest ...Racer 2 schrieb:und mein Traum ist leider verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Wünsche einen schönen Samstagabend. Bin auch sofort wieder weg, draußen am Feuer![]()
![]()
n'abend bodo ... dann weiterhin viel spaß beim grillenMr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Wünsche einen schönen Samstagabend. Bin auch sofort wieder weg, draußen am Feuer![]()
![]()
Hi Bodo, tschüß Bodo!Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!
![]()
CYBERCAT schrieb:welcher war das ???![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:welcher war das denn?![]()
dwz8 schrieb:[/color][/size][/font]
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:
Ich glaube, er hat den T16 verkauft...CYBERCAT schrieb:sagt er es uns noch ???![]()
![]()
![]()
vielleicht auch der 911er ...![]()
dwz8 schrieb:Ich glaube, er hat den T16 verkauft...![]()
Racer 2 schrieb:ich mach erst schluß wenn ihr in wieder kennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so, Du bist also Monaco Fredi....Racer 2 schrieb:nee hab ich nicht,aber der 205 aus monaco ist weg![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ach so, Du bist also Monaco Fredi....![]()
Es gibt noch andere Dinge, die schön sind...mußt mal ein bißchen rumtelefonieren dafür...![]()
![]()
schön, ich hoffe, es war erfolgreich.Racer 2 schrieb:habe fertig![]()
mit telefonieren
dwz8 schrieb:schön, ich hoffe, es war erfolgreich.![]()
ach, so heißt sie...Racer 2 schrieb:na ja![]()
![]()
mehr morgen,wenns besser geht mit ADSL![]()
Racer 2 schrieb:Wünsch allen noch ne gute Nacht![]()
![]()
![]()
nacht dieter![]()
Racer 2 schrieb:Wünsch allen noch ne gute Nacht![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, ConnyCYBERCAT schrieb:wünsche allseits noch einen schönen samstag-abend und gute nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir ebenfalls eine gute nacht conny ...CYBERCAT schrieb:wünsche allseits noch einen schönen samstag-abend und gute nacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()