Arbeit eines "Felgendocs" - Ich raste aus !!!!

EasyOne

Fahrer
Hey Leute,

hab gestern meine Felge vom "Felgendoc" KAR Tuning www.kartuning.de zurückbekommen. Je öfter ich mir die Felge anschaue, umso mehr reg ich mich auf.
Ich hatte einen etwa 6 cm langen Bordsteinschaden, einen kleinen Steinschläg (wirklich klein !!), und nen kleinen dünnen Kratzer.
Hier das Ergebnis !!! Viel Spaß !!!

Bild 1: Ausgangszustand
Bild 2: Aus einer 6 cm Schramme, wurde ein 20 cm langer Schatten !
Bild 3: Hier die verbesserten Steinschläge. Aus einem kleinen Steinschlag hat er sogar viel mehr abgetragen, so dass jetzt noch ein Loch bleibt unter dem Lack
Bild 4: Auch hier wurden die Reifen mitlackiert
Bild 5: Oh man, das sieht ja aus wie Scheiße

Ausserdem überall noch Farb und Lackreste....muss nochmal schauen ob ich die überall abbekomme.

Was sagt ihr dazu ?

ludwigshafen k.a.r. tuning kartuning karsmartrepair smartrepair k.a.r.tuning

Anhänge

• Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 34
  • 23102008900.jpg
    23102008900.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 35
AW: Arbeit eines "Felgendocs" - Ich raste aus !!!!

WAS IST DAS?...
*no comment*

Hat er die angestrahlt oder warum ist das so matt? Hast du es bezahlt?

Mit den Bordsteinschläge zu leben ist manchmal deutlich bequemer, günstiger und vor allem nervenschonender. Und noch mehr Nerven kostet es dann, wenn die "reparierte" Felge wieder einen Ditsch mal abbekommen wird.

Ansonsten... zum Fall hier. Was willst Du hören? Klar ist es eine mies abgelieferte Arbeit. Wieso hast Du die so abgenommen und die Felgen mit nach Hause genommen?

Ich habe noch nichts dafür bezahlt.
Er hat selbst gesagt, ich soll das in die KAffekasse werfen, was es mir wert ist.

Hab gesagt ich komm noch vorbei, weil ich nur Großgeld hatte....aber ich werd ihm schreiben, dass ich dadurch jetzt noch mehr Kosten habe und es woanders verbessern lasse.

Am besten wäre es wohl, jetzt mal zum Lackierer zu fahren.
Gibt es dafür Farbschablonen ? Ein guter Lackierer wird das doch wohl wieder hinbekommen oder ?

C'est merde par excéllence!

Den Photos nach zu urteilen, sind Deine Felgen nicht einfach silber lackiert, da man keine Metallic-Partikel sehen kann, zumindest da nicht, wo der Felgendoc nicht rumgespritzt hat.
Das hätte dem Kameraden aber auffallen müssen, wenn er was von seinem Handwerk versteht.
Summa summarum: Du hast keine Chance, solche Felgen stellenweise ausbesser zu lassen, das wird man immer sehen. Also kannst Du die Dinger jetzt entweder komplett lackieren lassen oder Du lässt sie pulvern.

Beides unnötige Kosten und mehr als ärgerlich...

Grüsse,
Tom

augenreib.gif
wow!

das hätte ich vermutlich im hobbykeller mit ner pulle schnapps im kopf, nem eckchen
schleifpapier und ner dose dupli-silberspray mindestens genauso hinbekommen...

1. hoffentlich hast du (noch) nichts gezahlt dafür.
2. auf nachbesserung pochen, dann hoffen & bangen. oder woanders hin gehen.
3. auf jeden fall den laden hier bekannt machen und damit andere verschonen.

mfg

Ich denke jetzt musst du alle 4 zum Doc bringen... unterschied wird man immer sehen... Und solche flecken zu basteln, er MUSSTE dir sagen, wie es im endeffekt aussieht..

bekommt man eigentlich den Lack von den Reifen wieder weg ?

....ich sehe eine anleihe artgenös...., sorry zeitgeössiger kunst a la´ "DITSCH".......schöne interpretation unserer schnelllebigen Zeit ......

frage: ist es ein einzelstück?

....ich sehe eine anleihe artgenös...., sorry zeitgeössiger kunst a la´ "DITSCH".......schöne interpretation unserer schnelllebigen Zeit ......

frage: ist es ein einzelstück?

Ein Einzelstück...möchtest du es kaufen ? Ich signiere es auch noch... und den Felgendoc lass ich auch noch unterschreiben !

Ich denke jetzt musst du alle 4 zum Doc bringen... unterschied wird man immer sehen... Und solche flecken zu basteln, er MUSSTE dir sagen, wie es im endeffekt aussieht..

Er hat mir gesagt, dass man den Lack nie genau hinbekommt, und das man vielleicht einen leichten Schatten sehen wird :-D Aber das ist ja kein Schatten mehr, das sind Flecken !

Er hat mir gesagt, dass man den Lack nie genau hinbekommt, und das man vielleicht einen leichten Schatten sehen wird :-D Aber das ist ja kein Schatten mehr, das sind Flecken !

Vorallem beim fahren sieht man das noch deutlicher...
Fazit: Alle 4 auf einmal reparieren/lackieren;)

Ich habe noch nichts dafür bezahlt.
Er hat selbst gesagt, ich soll das in die KAffekasse werfen, was es mir wert ist.

geh hin und nimm die kaffeekasse mit. ansonsten die gute nachricht bei dem elend....

mfg

Wieso bestehst du nicht auf Nachbesserung bei dem Felgendoc und nimmst eigene Kosten in Kauf bei einem anderen Felgen Doktor?

Wieso bestehst du nicht auf Nachbesserung bei dem Felgendoc und nimmst eigene Kosten in Kauf bei einem anderen Felgen Doktor?
Meinst Du ich soll ihm zutrauen die Felge nochmal hinzubekommen ? Er hat mehrfach versucht die richtige Farbe zu finden, er hat 2 oder 3 verschiedene Farben probiert...
ich glaub, er kanns einfach nicht besser, was soll er dann noch ausbessern ?

ohne Frage eine Frechheit dir auch noch die Zeit-Aufwand etc. zu stehlen----Gleich bei der Innung melden...!!!!!!

Habe über den Winter auch eine Felge "reparieren" lassen (Bordsteinkratzer). Die Arbeit wurde spitzenmäßig ausgeführt - hat aber auch genau 100,00 € gekostet.
Man kann heute nicht mal mehr erahnen, wo der Schaden vorher war.
Der Reifen wurde bei der Rep. übrigens vorher demontiert. Alles andere ist Fusch!

Zurück
Oben Unten