EasyOne
Fahrer
Hey Leute,
hab gestern meine Felge vom "Felgendoc" KAR Tuning www.kartuning.de zurückbekommen. Je öfter ich mir die Felge anschaue, umso mehr reg ich mich auf.
Ich hatte einen etwa 6 cm langen Bordsteinschaden, einen kleinen Steinschläg (wirklich klein !!), und nen kleinen dünnen Kratzer.
Hier das Ergebnis !!! Viel Spaß !!!
Bild 1: Ausgangszustand
Bild 2: Aus einer 6 cm Schramme, wurde ein 20 cm langer Schatten !
Bild 3: Hier die verbesserten Steinschläge. Aus einem kleinen Steinschlag hat er sogar viel mehr abgetragen, so dass jetzt noch ein Loch bleibt unter dem Lack
Bild 4: Auch hier wurden die Reifen mitlackiert
Bild 5: Oh man, das sieht ja aus wie Scheiße
Ausserdem überall noch Farb und Lackreste....muss nochmal schauen ob ich die überall abbekomme.
Was sagt ihr dazu ?
ludwigshafen k.a.r. tuning kartuning karsmartrepair smartrepair k.a.r.tuning
hab gestern meine Felge vom "Felgendoc" KAR Tuning www.kartuning.de zurückbekommen. Je öfter ich mir die Felge anschaue, umso mehr reg ich mich auf.
Ich hatte einen etwa 6 cm langen Bordsteinschaden, einen kleinen Steinschläg (wirklich klein !!), und nen kleinen dünnen Kratzer.
Hier das Ergebnis !!! Viel Spaß !!!
Bild 1: Ausgangszustand
Bild 2: Aus einer 6 cm Schramme, wurde ein 20 cm langer Schatten !
Bild 3: Hier die verbesserten Steinschläge. Aus einem kleinen Steinschlag hat er sogar viel mehr abgetragen, so dass jetzt noch ein Loch bleibt unter dem Lack
Bild 4: Auch hier wurden die Reifen mitlackiert
Bild 5: Oh man, das sieht ja aus wie Scheiße
Ausserdem überall noch Farb und Lackreste....muss nochmal schauen ob ich die überall abbekomme.
Was sagt ihr dazu ?
ludwigshafen k.a.r. tuning kartuning karsmartrepair smartrepair k.a.r.tuning