Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Intravee II mit dem Alpine KCA-420 i jetzt bestellt und werde es von Ralf (autohifistation) einbauen lassen. Ich habe keine Lust mehr auf den AUX-Anschluss. Hoffentlich klappt dann auch alles.
mal schauen wo ich dann eher bin... in Sindelfingen oder bei Rainer.... und wenn es sauber verbaut ist, will ich den kontakt von diesem Ralf!
Ich bin ja seit letzten Dienstag auch Stolzer Emma-Dompteur... und habe mir - mittlerweile sage ich "blöderweise" - die Original iPod Schnittstelle einbauen lassen. Das ist ja echt ne Katastrophe... 5 Playlisten zum Auswählen.. ne is klar :) Mag einer nicht mal ein Kurzes Video von Dem Intravee im Z4 am Professional Naiv machen, damit ich mir ein Bild machen kann ob sich die Investition lohnt? Live angucken würde ich mir das natürlich noch lieber... gibt's jemand grob zwischen Mannheim und Karlsruhe der sowas im Z4 hat?
iPod Anschlusskabel, genannt Auxin, ermöglicht dir nur den Anschluss eines iPods mit Klinke und das abspielen deiner Musik vom iPod aber ohne Playlist soweit mir das bekannt ist, bitte um korrektur wenn ich falsch liege da ich den. Playlists 1-6 gibt es nur für "große" iPod/iPhone Anschlussmöglichkeit.
was hast hingeblättert? 300 euro?Ich habe das Intravee II mit dem Alpine KCA-420 i jetzt bestellt und werde es von Ralf (autohifistation) einbauen lassen. Ich habe keine Lust mehr auf den AUX-Anschluss. Hoffentlich klappt dann auch alles.
iPod Anschlusskabel, genannt Auxin, ermöglicht dir nur den Anschluss eines iPods mit Klinke und das abspielen deiner Musik vom iPod aber ohne Playlist soweit mir das bekannt ist, bitte um korrektur wenn ich falsch liege da ich den. Playlists 1-6 gibt es nur für "große" iPod/iPhone Anschlussmöglichkeit.
was hast hingeblättert? 300 euro?
Navi Pro 2003 + Wechsler + DSP = Dension GW 300
Navi Pro 2003 + Wechsler + DSP = Dension GW Five funktionierte (bei mir) NICHT mit DSP
Bei allen Dension Geschichten, bleibt beim Navi Pro allerdings der große Teil des Displays ungenutzt.
Bei Intarvee ist dies offenbar besser gelöst.