Und dann bleibt dir immer noch der Käuferschutz.
Wobei es für den Käuferschutz noch zu früh ist. Hat Paypal da nicht irgendwas von 21 Tagen "Schonfrist" bevor man da was anstoßen kann?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann bleibt dir immer noch der Käuferschutz.
Wann hast du den die Email verschickt? Wann heute angerufen? Unmittelbar vor erstellen deines Posts?

Hi, also ich habe 2 mal etwas bei Zettiworld bestellt und es beide male ewig gedauert. Immer so 3-4 Wochen obwohl ich das Geld am folgevag überwiesen habe. Auf E-Mails wurde auch nicht reagiert und angerufen habe ich auch dutzende male. Ein einziges mal wurde abgehoben und mir wurde gesagt das es angeblich Probleme mit dem Internet und Telefon gab und das sie jetzt ganz zufällig meine Ware vor sich hätten und es heute raus gehen würde.
War wahrscheinlich das letzte mal das ich bei Zettiworld bestellt habe, da ich finde dass sowas einfach nicht geht. Es wird eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben und jedes mal sind es fast 2-3 Wochen.
Gruß Gabi