Ärger mit Zettiworld Internetshop

Wann hast du den die Email verschickt? Wann heute angerufen? Unmittelbar vor erstellen deines Posts?

Ich hab am 16.11.2015 per Email Nachgefragt. Telefonisch hab ich es schon des öfteren versucht. Ich habe extra hier gefragt ob jemand ähnliche Erfahrung macht.
Eigentlich hätte ich so gerne die Gummi-Fußmatten :#

Zur Info: Habe jetzt mehrmals am Tag besucht dort anzurufen. Es nimmt leider keiner ab. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Ich habe nun den Paypal Käuferschutz aktiviert, der Verkäufer hat nun 20 Tage Zeit zu reagieren. Ich werde hier berichten wie es ausgeht.

Guten Morgen,

habe heute ohne jeglichen Kommentar das Geld von Zettiworld zurückerhalten. Gut das ich per Paypal gezahlt habe.
Über den Shop kann sich ja jeder nun selbst ein Bild machen.

Gruß
Lars

Hi, also ich habe 2 mal etwas bei Zettiworld bestellt und es beide male ewig gedauert. Immer so 3-4 Wochen obwohl ich das Geld am folgevag überwiesen habe. Auf E-Mails wurde auch nicht reagiert und angerufen habe ich auch dutzende male. Ein einziges mal wurde abgehoben und mir wurde gesagt das es angeblich Probleme mit dem Internet und Telefon gab und das sie jetzt ganz zufällig meine Ware vor sich hätten und es heute raus gehen würde.
War wahrscheinlich das letzte mal das ich bei Zettiworld bestellt habe, da ich finde dass sowas einfach nicht geht. Es wird eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben und jedes mal sind es fast 2-3 Wochen.

Gruß Gabi

Hi, also ich habe 2 mal etwas bei Zettiworld bestellt und es beide male ewig gedauert. Immer so 3-4 Wochen obwohl ich das Geld am folgevag überwiesen habe. Auf E-Mails wurde auch nicht reagiert und angerufen habe ich auch dutzende male. Ein einziges mal wurde abgehoben und mir wurde gesagt das es angeblich Probleme mit dem Internet und Telefon gab und das sie jetzt ganz zufällig meine Ware vor sich hätten und es heute raus gehen würde.
War wahrscheinlich das letzte mal das ich bei Zettiworld bestellt habe, da ich finde dass sowas einfach nicht geht. Es wird eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben und jedes mal sind es fast 2-3 Wochen.

Gruß Gabi

Das sind auch meine Erfahrungen.
Ist schon immer so gewesen.
2009 etwas bestellt und sogar über 3 Monate gewartet.
Letztes Jahr zum Glück nur 6-8 Wochen ...aber gut...wieder ein Kunde weniger....sammelt sich mit den Jahren.

Also letztes Jahr habe ich dann wohl Glück gehabt, Rückleuchte links hinten bestellt. War nach 2 Wochen da, aber FL statt VFL. Angerufen, zurück geschickt. VFL war nach einer Woche da :)

Zurück
Oben Unten