Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Hat denn hier schon mal jemand sein Armaturenbrett beledern lassen ?

so eine Airbagnaht würde ich auf keinen Fall akzeptieren (und hab das auch zur Bedingung beim Sattler gemacht)
carbon, schwarzes leder und orange nähte... das erinnert mich an meine innenausstattung :) hat Bugatti gut kopiert
![]()

Oder einfach einen Z3 mit erweiterter Leder Austattung kaufen. Da war das Leder Werkseitig schon auf Türen, Dashboard und Mittelkonsole angebracht.![]()

und um keinen Z3 sondern um einen Z4 

Endlich moi wos gscheids vom Schwabn![]()
Schumijetzt musst es nur noch als selber anwenden
![]()
![]()
![]()

Ich kenne bereits 2 persönlich
so eine Airbagnaht würde ich auf keinen Fall akzeptieren (und hab das auch zur Bedingung beim Sattler gemacht)
Das ist deutlich harmonischer(Bild 3)
So sollte es nachher ebenfalls nicht aussehen... (Nähte viel zu dick, da das Leder nicht gespalten wurde)
Achtung bei "Kontrastnähten" (Garnfarbe ungleich Lederfarbe): der Sattler muss ultrapräzise nähen, da sonst jeder 1/10mm falsch genäht deutlich auffällt.
MfG
CPS

erst augen auf, dann schreiben... das armaturenbrett ist mal sowas von beledert oder meinst du, dass die ziernähte am brett aufgeklebt sind![]()