Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du in diesem Zusammenhang eigentlich unter Wohlstandsverwahrlosung?Viel interessanter ist die immer mehr auffallende Wohlstandsverwahrlosung
Also wir haben eine Wohnungsverwaltung für die Wohnungen. Die haben alle Vollmachten, da muss ich nicht mal zur Eigentümerversammlung. Das läuft doch von selbst, aber ist halt bei Dir anders.Sorry für das deutliche Wort, aber Dein letzter Satz ist Bullshit...
Ich erziele Einkünft aus Vermietung (nebenbei, nicht Vollzeit - zur Alterssicherung, weil ich der staatlichen Rente längst nicht mehr vertraue). Und ich kann Dir sagen, dass Vermietung alles andere ist, als Nichtstun, Geld kassieren, Füße hochlegen und dicke Autos fahren. Es ist mit verdammt viel Arbeit, viel Ärger und hohem Risiko verbunden. Und Zinserträge sind seit Jahren auch praktisch nicht mehr 'normal' zu erzielen. Nur noch mit Hoch-Risiko-Investments...
wenn das so ist, dann wäre ich auch gerne ein Wohlstandsverwahrloster.Das sind halt Leute, welche nicht berufstätig sein müssen, da sie andere Einkünfte haben. Die bewohnen schicke Villen, trinken zum Frühstück schon Rotwein und hängen halt so rum. Und optisch denkt man es sind Penner und nicht Millionäre.

Das sind halt Leute, welche nicht berufstätig sein müssen, da sie andere Einkünfte haben. Die bewohnen schicke Villen, trinken zum Frühstück schon Rotwein und hängen halt so rum. Und optisch denkt man es sind Penner und nicht Millionäre.
Natürlich muss ich die Verwaltung bezahlen, aber die Kosten sind ja umlagefähig ...