Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Glück des Mannes heißt: Ich will.
Das Glück des Weibes heißt: Er will.
Das Glück des Mannes heißt: Essen
Das Glück des Weibes heißt: Kochen
Also mit den 600 Euro bei den Frauen, das ist ja aber klar. Aber wenn ein Mann bei H&M für eine Unterhose 25 Euro ausgibt, dann kann das nur an der hübschen Verkäuferin gelegen haben....ohne Worte:
![]()
Aber wenn ein Mann bei H&M für eine Unterhose 25 Euro ausgibt, dann kann das nur an der hübschen Verkäuferin gelegen haben.![]()
Sind diebei H&M etwa hübsch
![]()
![]()
ob die hübsch sind ......
keine Ahnung ... weiß nur dass die Klamotten da nicht gerade durch einfallsreiches Design auffallen ...
... neee eines ist mir aufgefallen: eine Verkäuferin bei H&M sah in ihrer Hüfthose aus wie ein wabernder Pudding im Eierbecher ...![]()
und dann noch der .... manmanman ... awtt für'n heizzzaaa Fegaaa
:
o.k. Mr. Machoman mag fisting ...![]()
keine Ahnung ... weiß nur dass die Klamotten da nicht gerade durch einfallsreiches Design auffallen ...
... neee eines ist mir aufgefallen: eine Verkäuferin bei H&M sah in ihrer Hüfthose aus wie ein wabernder Pudding im Eierbecher ...![]()
jaaaa, wegen der Fäuste .......
aber mal ehrlich ... die Dinger sind bestimmt nicht so erotisch wie ein Staubsauger ...... für Euch Männer ...
![]()
Sagmal Marion,
wo liegt der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einer Banane...?
Der Staubsauger macht AuA .... weißt DU doch ...![]()
Woher weisst Du es...?![]()
![]()
![]()
So in etwa??
![]()
Ok, die hat leider keine Hüfthose.![]()