Artgerechte Haltung von Männern

AW: Artgerechte Haltung von Männern

Das Glück des Mannes heißt: Ich will.
Das Glück des Weibes heißt: Er will.

das nenn` ich artgerecht :d :X :d :X :d :d

:d:d:d:d .... man sagt doch den Männern auch immer sowas nach mit den Staubsaugern .... :d:d:d:d

brummm, brummm, brummm .... :w

also das am Herd schaut aber knackig aus ... :w:w:w:M

wieso Plural macht "uns" nicht böse ... ????

is das so'ne Art Gang Bang :d:d:d

ich dachte immer Männer haben für alle Gelegenheiten eine Frau ... :w ...

...ohne Worte:
attachment.php
Also mit den 600 Euro bei den Frauen, das ist ja aber klar. Aber wenn ein Mann bei H&M für eine Unterhose 25 Euro ausgibt, dann kann das nur an der hübschen Verkäuferin gelegen haben. :d

Was die Attraktivität der Verkäuferinnen angeht, so kann ich kann ich bzg. Erwartungswert und Varianz keinen Unterschied zu anderen Bekleidungsgeschäften feststellen. Sollte hingegen Hooters irgendwann anfangen Klamotten zu verkaufen, bedarf obige Aussage möglicherweise einer Überarbeitung.

PS: Ich hatte übrigens H&M mit C&A verwechselt. Da ich aus sicher naheliegenden Gründen nur in Geschäften einkaufe, in denen ich auch etwas in meiner Größe finde, betrete ich einen H&M so gut wie nie.

ob die hübsch sind ... &: ...

keine Ahnung ... weiß nur dass die Klamotten da nicht gerade durch einfallsreiches Design auffallen ...

... neee eines ist mir aufgefallen: eine Verkäuferin bei H&M sah in ihrer Hüfthose aus wie ein wabernder Pudding im Eierbecher ... :d:d:d

keine Ahnung ... weiß nur dass die Klamotten da nicht gerade durch einfallsreiches Design auffallen ...

... neee eines ist mir aufgefallen: eine Verkäuferin bei H&M sah in ihrer Hüfthose aus wie ein wabernder Pudding im Eierbecher ... :d:d:d

Jepp... :t :t :t

da gibt´s dann ncoh verschieden Varianten:

Vanille, Schokolade, Café latte usw... :X :d :X :X

uuuund das hier ... :O ... so von wegen artgerecht ...

ugly5.jpg

ich frage mal lieber nicht, was der mit den Patschehändchen da macht ... :M (das Weiße könnt auch grad ein Kleenex sein ... :d)

und dann noch der .... manmanman ... awtt für'n heizzzaaa Fegaaa :d
:

HBrB9Rtu_Pxgen_r_420x378.jpg

erklärt vordergründig, wie die Frauen für ihn aussehen sollten ... und er ja jede haben kann ... (brüüüllll :d)

und zu Hause hat er ja auch so 'ne richtige heiße Braut ..... (Seemannsbraut ... :d):

108223983_163ea3fc71.jpg

&: mir fällt auf ... die hat Fäustlinge an ... :+ ...

o.k. Mr. Machoman mag fisting ... :d:d

Jedenfall's schaffen bei H&M keine "alte Schachteln" :P

jaaaa, wegen der Fäuste .... :s ...

aber mal ehrlich ... die Dinger sind bestimmt nicht so erotisch wie ein Staubsauger ... :M ... für Euch Männer ... :M

:d:d

Sagmal Marion,

wo liegt der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einer Banane...?

So in etwa??

bauchfrei1.jpg

Ok, die hat leider keine Hüfthose.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Zurück
Oben Unten