Z3 Coupé Fanatiker
Fahrer
Sers,
Wollte nur mal wissen, wie ihr das so seht: Soll ich lieber die 18" M3 Felgen (8J*18", 9J*18") oder lieber die ASA Kreuzspeiche mit den selben Maßen nehmen? Mir gefallen sie beide super gut, aber ich kann mich halt nicht entscheiden. MfG
Wollte nur mal wissen, wie ihr das so seht: Soll ich lieber die 18" M3 Felgen (8J*18", 9J*18") oder lieber die ASA Kreuzspeiche mit den selben Maßen nehmen? Mir gefallen sie beide super gut, aber ich kann mich halt nicht entscheiden. MfG

wie sieht es bei dir denn mit dem Restfederweg aus? Der dürfte bei schnelleren Kurven doch etwas knapp werden, oder? Ausserdem musstet du sicher irgendwo Abstriche machen, entweder bei der Reifenwahl oder du musstest sogar bördeln oder ziehen? Ich finde mit 18" komme ich doch noch ein stückchen weiter runter, vorallem hinten, aber deine Variante finde ich wirklich gelungen!!! Aber wie das Fahrverhalten ist weiss ich nicht so recht. MfG
!!!!
!!! sieht ein wenig wie so ein Concept Car aus !!!!!
. Ich finde, dass ddas QP mit 18"ern hinten auch deutlich tiefer runter kommt, was ich befürworten würde. Bei nem ///M Ist sind da ja nur die 4 Rohre, die ja wirklich wunderschön sind, aber bei nem 3,0er ist da das hässliche Reserverad. Und ich finde diese Keilform, nicht sehr schön. MfG