Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

CYBERCAT schrieb:
na fesch ... also milch, buttermilch und so zeugs ... :w %: :P
hast du das denn noch nötig ?? :w %: :d

danke schatzi....lieb von dir......aber man kann immer besser oder ???

mahlzeit fred...falls du was runterbekommst....

Bavarian Oak schrieb:
danke schatzi....lieb von dir......aber man kann immer besser oder ???

mahlzeit fred...falls du was runterbekommst....

Nur noch 8 Posts.....hab schon Milch kalt gestellt.... %:

Bavarian Oak schrieb:
zu besonderen anlaessen trink ich prosecco suesse....mit einem schuss red-bull......meistens aus einem bauchnabel...ups...lach.....

uups ... solche besonderen anlässe ziehen sich dann aber über stunden hin ... :w
das trinkgefäß ist ja nicht recht groß .... :w %: :d :B

Racer 2 schrieb:
Guten Morgen @all!!!

hab tierisch kopfweh :# :# :#
moin moin manfred, von einem oder hat dir jemand im futterneid die flasche aufs hirn ... :M

scherz beiseite, so ging es bei mir auch los bevor ich die zwei betttage eingelegt habe ... wünsch dir gute besserung :t

hi klaus
ich glaub fred hat noch nachwehen.......oder er ist maike auch zu nahe gekommen...wer weiss wer weiss

Bavarian Oak schrieb:
hey schaetzchen ned frech werden.....bin ned alt...heul....
... sei froh, dass wir keine bilder posten ... normalerweise könntest du doch schon ohne ausweis vorzulegen die rente einreichen ... %: :b

Bavarian Oak schrieb:
hi klaus
ich glaub fred hat noch nachwehen.......oder er ist maike auch zu nahe gekommen...wer weiss wer weiss
... ja ja, das scheint ein gänzlich unbekannter virus zu sein ... an meinem tagesaktuellen scanner ist er auch vorbeigeschlichen ... :M %: q:

Hallo,

nachdem ich mein xp neuinstallieren durfte (irgendein dialer-programm hat meine tcp/ip-treiber und system-treiber verändert, und ich konnte nicht mehr starten), bin ich nun hier.

wir hatten hier mal eine unterhaltung über mac - ich liebe es. dank meines mac konnte ich weiter arbeiten :t

Andy S. schrieb:
Hallo,

nachdem ich mein xp neuinstallieren durfte (irgendein dialer-programm hat meine tcp/ip-treiber und system-treiber verändert, und ich konnte nicht mehr starten), bin ich nun hier.

wir hatten hier mal eine unterhaltung über mac - ich liebe es. dank meines mac konnte ich weiter arbeiten :t
servus andy, hattest du nicht bereits vor kurzem schon mal probleme gehabt?? na hauptsache er läuft wieder :t

Bavarian Oak schrieb:
der bauchnabel gehoert dir?????interessant.......ich sollte doch ab und zu mal hochschauen beim schluerfen......lach

:M :M :B Los nu seh zu mit Deinen letzten 3 Posts...... hab gleich Mittag.... warten immer noch auf Anekdoten aus Deiner Jugend... :d

hi andy
na zum glueck konntest du weiterarbeiten....
also ich war immer froh wenn irgendein server nicht lief...dann war pause angesagt...grins

Andy S. schrieb:
Hallo,

Hey Andy :* Jo Macs sind schon cool. Haben hier im Büro auch welche (Power G5). Die alten G4 durften wir letztes Jahr im Juni incl. Flachbildschirm mit nach Hause nehmen.. :t

also maike...wenn ich schon kein bild hier reinstell...kannst dir ja vorstellen was mit meiner jugendgeschichte los is...top secret...erzaehl ich dir mal wenn ich ned ausm nabel trinke....grins

Bavarian Oak schrieb:
hi andy
na zum glueck konntest du weiterarbeiten....
also ich war immer froh wenn irgendein server nicht lief...dann war pause angesagt...grins

ist kein server auf arbeit, sondern mein heimpc :# b:

ja klaus, hatte ich. aber ich habe gestern eine 100mb datei via internet bekommen, und da muß was drinn gewesen sein. zum glück habe ich den absender und nun darf er mir eine ausfallentschädigung zahlen :b

Andy S. schrieb:

ja klaus, hatte ich. aber ich habe gestern eine 100mb datei via internet bekommen, und da muß was drinn gewesen sein. zum glück habe ich den absender und nun darf er mir eine ausfallentschädigung zahlen :b

weiss zwar nix mit dem thema anzufangen..hab ja meine it-helfer...aber da is endlich die vierstellige...schwitz...zuruecklehn.....juhuuuuuuu

Andy S. schrieb:

toi toi toi, ich habe glücklicherweise in letzter zeit keine probleme gehabt ... wenn was kam hat's mein scanner jedesmal abgefangen ... und zum anderen lasse ich regelmässig die adaware software scannen ... :M :B

Andy S. schrieb:

schönen tag andy !!! :M %: :*
na, ich werd micht hüten, dir mal was zu schicken ... :w %:
wenn man dann gleich beteiligt wird ... :w %: :d

Bavarian Oak schrieb:
weiss zwar nix mit dem thema anzufangen..hab ja meine it-helfer...aber da is endlich die vierstellige...schwitz...zuruecklehn.....juhuuuuuuu

Du hast es Dir verdient :w
040718_dm_p21_08.jpg
5110_g.gif

Happy 1000 Andy

und dem anderen Andy %: ein herzliches Hallo %: :t

Bavarian Oak schrieb:

Glückwunsch zur 1.000

Jetzt gibts extra für Dich ..... Meech.... *upsschnellindeckunggeh*

Zurück
Oben Unten