Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

dwz8 schrieb:
Hast Du keinen Frisör, dem Du das alles erzählen kannst? :w :B

So Dieter,
dass war wohl Deine Einladung mich wieder aus den Tiefen der PN hervorzulocken :w :s !!!

ähm, meiner Frisörin - erzähl ich aber lieber andere Dinge...,
dass ich ihr von Dir erzähle, davon kannst Du weiter träumen :s :b !!!

HALLO DANY :* :M

Marc S. for Z schrieb:
So Dieter,
dass war wohl Deine Einladung mich wieder aus den Tiefen der PN hervorzulocken :w :s !!!

yep :t

Sind das die Dinge, die Du schon immer mal mit einer Frau ausprobieren wolltest? :w

Marc S. for Z schrieb:
So Dieter,

hast hoffentlich bemerkt, wie schnell wir auf deiner seite waren ??? :w %: :M :* :t

Marc S. for Z schrieb:
:*

Danke Mädels :* :* :* ,
aber mit dem ICHWÄRJAAUCHNOCHGERNEJUNGBULLE komm ich noch klar :s :w
Kein Problem, Jungbulle, das hat mir jetzt 3 Kölsch gespart, wenn sich die Damen mal nach Köln verirren...:d :d :d
Wir sollte das Treffen in Köln machen, das ist die beste Garantie, daß die drei dort nie hinkommen, die müssen sich ja was anderes suchen...:w :X

dwz8 schrieb:
warum denkst Du denn, warum ich es gepostet habe?

So ein Jungbulle braucht ein bißchen Feuer, sonst kommt er nicht in die Gänge...:w :d
Heulen können wir zu Hause...:M

Von dem Feuer was ich habe, würdest Du noch mal gerne träumen :w

dwz8 schrieb:
Kein Problem, Jungbulle, das hat mir jetzt 3 Kölsch gespart, wenn sich die Damen mal nach Köln verirren...:d :d :d
Wir sollte das Treffen in Köln machen, das ist die beste Garantie, daß die drei dort nie hinkommen, die müssen sich ja was anderes suchen...:w :X

die suchen sich auch was anderes ... MUC ... :M %: :P

CYBERCAT schrieb:
die suchen sich auch was anderes ... MUC ... :M %: :P
das meinte ich, jedesmal, wenn die Diskussion auf ein Ergebnis zu lief, hat eine von Euch MUC ins Spiel gebracht, obwohl Ihr beide auch gesagt hattet, Ihr würdet auch in die Eifel kommen... :rolleyes:

Jawoll, so ist's wieder schön..... der Witz ist wieder in die Posts gekommen...! :d :d %: :t :*

CYBERCAT schrieb:
da bist sicher nicht lange allein ... :w :s
ist ja recht stark frequentiert hier ... :w %: :d :t

conny ich glaube er meinte damit, dass er zu UNS in den Keller gesprungen ist...! :s

dwz8 schrieb:

:11stopz: ...ich nimm aber lieber die 3 Mädels als Dich :M

gibt dann auch mehr als 3 Wasser-Bier :M :d :X :P

Zurück
Oben Unten