Aschermittwoch

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
wunderschönen guten morgen allseits !!! :M %: :* :*

hoffentlich gibts keine nachwehen des faschings-kehraus ... :w %: :B

-12,6° und sternenklarer himmel lassen auch heute wieder einen sonnigen tag erwarten ... :M :t

0194904.jpg
fruchtsaefte.jpg
Croissant.jpg

AW: Aschermittwoch

Guten Morgen Conny :* %:
und allen Nachzüglern %: :b

Santany meldet Dunkelheit bei + 12° C :M :w :d

Danke für den belebenden Kaffee, muß gleich ertstmal meine Tasche packen, der Flieger geht um 14 Uhr :M :b q:

Jumbo-10.gif

zetatres schrieb:

Danke für den belebenden Kaffee, muß gleich ertstmal meine Tasche packen, der Flieger geht um 14 Uhr :M :b q:

Jumbo-10.gif

guten morgen nach mallorca !!! :M :*

wünsch dir guten flug und einen angenehmen aufenthalt in D ... :w %:
ich nehme an, du freust dich jetzt schon aufs wiedersehen mit pauli !! :w :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen nach mallorca !!! :M :*

wünsch dir guten flug und einen angenehmen aufenthalt in D ... :w %:
ich nehme an, du freust dich jetzt schon aufs wiedersehen mit pauli !! :w :t

:t werde ihn wohl sehr vermissen :M

er bekommt nachher die Aufgabe, hier nach dem rechten zu schauen, auf die Herrin der Mikrowelle zu achten und alle fremden außerhalb der Mauern ordentlich zu verbellen, wobei er letzteres noch üben muß, da er sich momentan immer noch selber wundert, wenn er mal bellt :w :b :d q:

CYBERCAT schrieb:

-12,6° und sternenklarer himmel lassen auch heute wieder einen sonnigen tag erwarten ... :M :t
guten morgen mein schätzle :* :* , guten morgen volker !! %:

... so wie es aussieht war es wirklich nur ein vierkanter gestern conny %:

mit -6,1° startet herzi heute in den morgen ... :t leider habe ich bevor der urlaub geplant war heute auf 7:00 einen handwerker bestellt %: :d somit musste ich wohl oder übel aufstehen :M

wünsche euch einen einen schönen :t

zetatres schrieb:

... na, da bleibt dir ja noch etwas zeit für ein morgenschwätzle :w wünsche dir später eine gute reise :t q:

Einen Wunderschönen Guten Morgen Conny und Volker :* :t

Danke für das lecker Frühstück , Conny :t
und Dir, Volker - schon mal einen GUTEN FLUG wünsch :M:t !!!

edit: Guten Morgen Klaus %:

guten morgen marc :M :* , guten morgen klaus :w :* !!!

wenigstens die sterne am himmel klaut keiner runter, nachdem die im café wohl unter massivem schwund leiden ... :s
naja, wenigstens unter "durchschnittlich" werden wir noch eingereiht ...

Klaus_2 schrieb:
... na, da bleibt dir ja noch etwas zeit für ein morgenschwätzle :w wünsche dir später eine gute reise :t q:

Moin Klaus %: :b

das ist ja heute mit Internet und ticketlosem Flug gar kein Prob mehr und läuft ja auch sehr easy :M

Besch ... eiden sind halt nur die Wartezeiten auf dem Flugplatz, lassen sich aber nicht vermeiden :s q:

Guten Morgen zusammen!
Die einzelnen Namen spare ich mir auch gleich, ebenso, wie das Wetter, wir sollen die Post ja offenbar reduzieren...

Ähm, ja, dann kürzen wir die Sache mal ganz gehörig ab:
In 8,5h gehe ich heim - ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Ciao, bis morgen!

Tom

Oh, die Signatur mache ich auch noch raus, damit das Nachladen der Seiten nicht so lange dauert und mehr Posts auf eine Seite passen.

Marc S. for Z schrieb:

Morgen Marc %: :t

... danke dir :M
aber eigentlich ists ja eher ein Sprung als ein Flug :b

kaum gestartet haben sie ja auch genug zu tun Kaffee und Brötchen zu servieren und wieder abzutragen, damit sie dann landen können :w :t :d q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!
Die einzelnen Namen spare ich mir auch gleich, ebenso, wie das Wetter, wir sollen die Post ja offenbar reduzieren...

Ciao, bis morgen!

Tom

Oh, die Signatur mache ich auch noch raus, damit das Nachladen der Seiten nicht so lange dauert und mehr Posts auf eine Seite passen.

guten morgen tom !! :M :*

take it easy, ich denke, so drastisch war es nicht gemeint ... :w :M :B
du kannst uns doch nicht dieses wunderschöne, grüne auto vorenthalten ... :#

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ciao, bis morgen!

Tom

Guten Morgen Tom %: :b

... sooo kurz solltest du es aber nun doch nicht machen :d

wenn hier alle morgens gleich guten Abend sagten, kämen wir auf 4 Seiten und die ganzen bunten Nuancen des Tages wären uns verloren gegangen :w :M

vielleicht lohnt es da eher, ab 17:00 über einen GAT nachzudenken :s :d :t q:

Moin moin Ihr Süssen!

Schönen guten Morgen Conny :* , Volker :* , Marc :* , Klaus :* und Tom :* !

Ich erspare Euch mein Wetter nicht....obwohl hab nicht so richtig eins: -7 Grad mit Aussicht auf +7 Grad heute. Noch dunkel, aber heute soll wieder die Sonne scheinen. Juhu.

Habe das mit den Posts auch eben schnell überflogen. Finde die morgendliche Begrüßung aber schön und auf diverse Posts anworten muss man ja auch irgendwie.....

@ Tom: Stell gefälligst Dein Bild wieder ein....wollen im Winter doch wenigstens noch die Bilder unserer Autos sehen, sonst kriegen wir Entzugserscheinungen... :s :M

So denn schönen Tag @ all! :*

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Süssen!

Ich erspare Euch mein Wetter nicht....obwohl hab nicht so richtig eins: -7 Grad mit Aussicht auf +7 Grad heute. Noch dunkel, aber heute soll wieder die Sonne scheinen. Juhu.

Habe das mit den Posts auch eben schnell überflogen. Finde die morgendliche Begrüßung aber schön und auf diverse Posts anworten muss man ja auch irgendwie.....

@ Tom: Stell gefälligst Dein Bild wieder ein....wollen im Winter doch wenigstens noch die Bilder unserer Autos sehen, sonst kriegen wir Entzugserscheinungen... :s :M

Guten Morgen auf den Speicher :* :b

... Sonne ist ja schon mal eine gute Voraussetzung für einen schönen Tag und og der momentanen Rollkragenwelle scheinen mir 7° - für eure Bedingungen - ja auch nicht so schlecht zu sein :M

wünsche dir also auch einen schönen, arbeitsreichen Tag :w :b :d q:

Marc S. for Z schrieb:

guten morgen marc %: und tom %:
nun so hat es tanja nicht gemeint, dass du gleich deine signatur entfernst tom :w aber recht hat sie schon, wenn sie mal gemotzt hat ... %:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen tom !! :M :*

take it easy, ich denke, so drastisch war es nicht gemeint ... :w :M :B
du kannst uns doch nicht dieses wunderschöne, grüne auto vorenthalten ... :#

...so easy ist es aber nicht mehr hier :s !!!

Ich verstehe Tom da schon - man weiss ja mittlerweile selbst hier nicht mehr,
was man darf und was nicht...
Herzlich Willkommen in Deutschland - wo jeder jeden regulieren will :a !!!

Dies bezieht sich übrigens nicht auf Tanjas Aussage,
die ich zum Teil ja noch verstehe,
aber wenn wir jetzt hier anfangen bei jedem post darüber nach zu denken,
wie sinnvoll er ist,
dann sollte ICH wohl besser nichts mehr posten !!!

...und wenn ich schon mal dabei bin..
zum Thema Treffen :s
...ich wollte damit niemanden in die Schuhe treten,
aber wenn ausgerechnet,
die zwei neuesten GMTler hier ein bissl wild drauflosplanen,
weil sich sonst nichts tut....
Ich bin eigentlich hier um mit gleichgesinnten Spass und Freude zu haben..,
sich ab und an ein paar nette spassige Wortgefechte zu liefern :w ,
aber gerade...
Es tut mir leid - aber es muss mal raus :B

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!
Guten Morgen Maike ;)
Guten Morgen Tom :t

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Süssen!

guten morgen maike :* ... nachdem die handwerker bereits fertig sind könnte ich ja wieder ins bett verschwinden ... aber nachdem der stb ebenfalls noch auf dem programm heute steht bleib ich halt auf und werde mittags ein nickerchen machen :w :d

Marc S. for Z schrieb:
...so easy ist es aber nicht mehr hier :s !!!

...und wenn ich schon mal dabei bin..
zum Thema Treffen :s
...ich wollte damit niemanden in die Schuhe treten,
aber wenn ausgerechnet,
die zwei neuesten GMTler hier ein bissl wild drauflosplanen,
weil sich sonst nichts tut....
Ich bin eigentlich hier um mit gleichgesinnten Spass und Freude zu haben..,

Hab ich irgendwas verpasst?? Wg. Treffen? Muss ich von gestern noch nachlesen? Wer fühlte sich auf die Füsse getreten?? :#

ich finds nicht gut, daß hier heute eine so bescheidene stimmung herrscht ... :#
über die sinnhaftigkeit unserer posts sollten wir uns keine gedanken machen, dann ist der spaß weg ... :w :s

und darum gehts doch hier ... wir tauschen uns aus, was auch immer man gerade zu sagen hat ... :M :t :t :t

meine lieben, schönen guten morgen nochmal !!! :M %: :*

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen, Conny :* :* , Maike %: , Volker %: , Marc %: , Tom %: und alle anderen, die da noch kommen.

1° bewölkt, mit Aussicht auf 9°...:M
Schönen Tag zusammen wünsche ich! :t

Guten morgen ALLE ZUSAMMEN!

Da traut man sich ja gleich garnimmer rein hier...... :#

Jedenfalls kann ich kurz erzählen, dass das Obatzd'n-Brot sehr lecker war gestern (schade, dass ich Conny's verpasst habe. Is mit Stinkerkäse sicher auch richtig lecker :9 ), der Münchner Englische Garten nicht nur FKK hat und ich mir gerade über den Sinn dieses Post schwere Gedanken mache... egal! Schick ihn trotzdem ab :P

Zetti_Lilly schrieb:
Guten morgen ALLE ZUSAMMEN!

Da traut man sich ja gleich garnimmer rein hier...... :#

Jedenfalls kann ich kurz erzählen, dass das Obatzd'n-Brot sehr lecker war gestern (schade, dass ich Conny's verpasst habe. Is mit Stinkerkäse sicher auch richtig lecker :9 ), der Münchner Englische Garten nicht nur FKK hat und ich mir gerade über den Sinn dieses Post schwere Gedanken mache... egal! Schick ihn trotzdem ab :P

Guten Morgen Dieter & Lilly %: :* (Sammelbegrüßung :M )

... schön euch hier zu sehen :s :t :b :d q:

CYBERCAT schrieb:
ich finds nicht gut, daß hier heute eine so bescheidene stimmung herrscht ... :#
über die sinnhaftigkeit unserer posts sollten wir uns keine gedanken machen, dann ist der spaß weg ... :w :s

und darum gehts doch hier ... wir tauschen uns aus, was auch immer man gerade zu sagen hat ... :M :t :t :t

meine lieben, schönen guten morgen nochmal !!! :M %: :*
Ganz genau. :t
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Tanja das so gemeint hat. Was ihr auffiel ist auch mir schon aufgefallen, z.B. sind zur Zeit oft 8 bis 10 Leute hier gleichzeitig unterwegs. Dann sagt einer "Mahlzeit", und es kommen 9 Posts hinterher "Laß es Dir schmecken". Eine halbe Stunde später kommt "Ich bin zurück, es war lecker." Wiederum 9 Posts hinterher "Das freut mich".
Gleiches gilt für "Ich hab jetzt eine Besprechung", 9 x "Tu nicht zu viel", "Das tut mir aber leid für Dich", "Bis später" etc. Etc etc...
Das ließe sich ohne Verlust und ohne Dämpfung der Stimmung schon etwas eindämmen.:M
Als weiteren Vorschlag könnten wir auf die 500er Feiern verzichten, von mir aus bräuchten die Postzahlen auch gar nicht gefeiert zu werden.:M

Zurück
Oben Unten