Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

Klaus_2 schrieb:
man ihr trübsalbläser ... man muss das leben eben nehmen wie das leben eben ist ... :w jammern erhöht nur den leidensdruck %: :d

Ja bitte? Hier bin ich! Habe aber keinen Druck...:b

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich fand es sehr angenehm, nur 4 Seiten vor mir zu haben :t :w

Achso... allen Anwesenden eine schönen guten Morgen...!

Wie sieht es mit dem Treffen aus? :s

Guten Morgen............!!!!!!!!!!!!!!:M

Ein kleiner Scheffe wünscht euch einen schönen Tag!!!!!!!:d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen............!!!!!!!!!!!!!!:M

Ein kleiner Scheffe wünscht euch einen schönen Tag!!!!!!!:d :d :d

Guten Morgen Nordlicht,

naja, aber Du bist doch sicherlich ein angenehmer Chef.

Da fällt mir ein....... wie sieht es bei Dir denn mit Marketing aus? Brauchst Du nicht vielleicht eine Fachkraft? :s :w :M

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Ladys :* und Gentleman :t

Irgendwie muss ich Gestern die Stelle verpasst haben, wo die Idee eines Treffens von :t zu b: wechselte. Schade, dann werde ich dazu nichts mehr sagen, schreiben, veranlassen, ...
guten morgen bodo %: , keine sorge du hast glaube ich nichts überlesen ... so wie ich das interpretiere gibt es nur uneinigkeit über das wo ... aber, so oder so werde ich in diesem jahr die eine oder andere tour mitfahren und am liebsten sind mir sowieso die ganz spontanen ausfahrten ... :t q:

Moin Thorti :* und Jens :* !

Irgendwie traut sich heute keiner so richtig, etwas zu posten. Schade :# . Treffen? Na, ich dachte, ich hättet gestern schon alles organisiert? :d :d Bin immer noch für die "Mitte". Hab nachgelesen, dass auch Orte wie Ahrweiler und so gefallen sind. Ist ok. Also??

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Nordlicht,

naja, aber Du bist doch sicherlich ein angenehmer Chef.

Da fällt mir ein....... wie sieht es bei Dir denn mit Marketing aus? Brauchst Du nicht vielleicht eine Fachkraft? :s :w :M

Vor ein paar Jahren, als ich noch 16 Mitarbeiter hatte, hätte
eventuell eine Chance bestanden, aber sobald ich ne Filliale
eröffne, wie wäre es mit dem Posten der Geschäftsführerin???!!!!:M

Taxer1976 schrieb:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich fand es sehr angenehm, nur 4 Seiten vor mir zu haben :t :w

Ursprünglich wollte ich heute Morgen entweder
a) eine PN verschicken wo jeder aus einer Reihe von Daten fie für ihn möglichen Daten auswählt
oder
b) das ganze über eine Umfrage ermitteln
Klar können nie alle, aber irgendwann doch sehr viele.

Scheinbar stößt das jedoch nicht mehr auf große Gegenliebe. Oder ich habe es wieder mal nicht geschnallt :#

silver-james schrieb:
Oh Gott ja! Lilly wir können uns absolut die Hand reichen! :t Hier wird auch nur mit Labels wie "Jill Sander" (Frau von Scheffe), "Boss", "Gucci", "Bulgari", "Calvin Klein" etc etc rumgewedelt. Ist auch normal, wenn Schuhe 400 Euronen kosten. Tja, dafür bräuchte ich eindeutig eine Gehaltserhöhung... :s :w Ich freu mich schon, wenn ich mir mal 'n Pulli von Esprit oder S.Oliver für 50 Euro leiste... %:

ich hab ja normalerweise auch nur "gebrauchsklamotten" - also arbeitstauglich, und war lange auf der suche nach einem rollkragenpulli in marine ... nix, gibts nirgends, farbe war wohl grad nich "in" ... ich wollte aber unbedingt einen ... :s
schlußendlich sah ich einen, wunderschön in cashmere ... um 125.- ... :O
mir graute zwar extrem vor dem preis, aber weil ich so lange gesucht hatte, nahm ich ihn ... :M ... frau gönnt sich ja sonst nix ... :B
2x getragen, in die waschmaschine - schleudern ausschalten vergessen, pullover zum vergessen ... :j :j :j :g :g :g
NIE MEHR mach ich sowas, NIE MEHR ... :M :B

FRI-Z4 schrieb:
Vor ein paar Jahren, als ich noch 16 Mitarbeiter hatte, hätte
eventuell eine Chance bestanden, aber sobald ich ne Filliale
eröffne, wie wäre es mit dem Posten der Geschäftsführerin???!!!!:M

Na dat dauert ja noch mit der Filiale.... :M
Ach, ich denke, in der Maximilianstr. in Muc steht sicher bald ein Herren-Bekleidungsgeschäft zum Verkauf :M Wie wärs? :w

Taxer1976 schrieb:

moin moin, thorti %: und minichefe jens %:
... dieses empfinden kann ich nur teilen ... %: treffen ??? ... wird bestimmt irgendwann was laufen ... :w :t

Zetti_Lilly schrieb:
Na dat dauert ja noch mit der Filiale.... :M
Ach, ich denke, in der Maximilianstr. in Muc steht sicher bald ein Herren-Bekleidungsgeschäft zum Verkauf :M Wie wärs? :w

Schaun mer mal......Sende mir deine Bewerbungsunterlagen,
ne Geschäftsidee in dem Bereich, Konzeption, Marktanalyse,
und dann reden wir drüber........!!!
Auch über die Gage!!!!!!!!:s

Mr. X schrieb:
Ursprünglich wollte ich heute Morgen entweder
a) eine PN verschicken wo jeder aus einer Reihe von Daten fie für ihn möglichen Daten auswählt
oder
b) das ganze über eine Umfrage ermitteln
Klar können nie alle, aber irgendwann doch sehr viele.

Scheinbar stößt das jedoch nicht mehr auf große Gegenliebe. Oder ich habe es wieder mal nicht geschnallt :#

Moin Bodo!

Es besteht noch immer Interesse, mal ruhig mal... :t

Ort ist also grob das Ahrtal? Klingt gut... :M

FRI-Z4 schrieb:
Schaun mer mal......Sende mir deine Bewerbungsunterlagen,
ne Geschäftsidee in dem Bereich, Konzeption, Marktanalyse,
und dann reden wir drüber........!!!
Auch über die Gage!!!!!!!!:s

Gage? Bin doch kein Showgirl aus dem Moulin Rouge..... nennen wir es lieber Einkommen! Gut, Unterlagen gehen Dir noch heute zu! :M

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Ladys :* und Gentleman :t

Irgendwie muss ich Gestern die Stelle verpasst haben, wo die Idee eines Treffens von :t zu b: wechselte. Schade, dann werde ich dazu nichts mehr sagen, schreiben, veranlassen, ...
Guten Morgen Bodo :t
Guten Morgen Jens ;)
Guten Morgen Thorsten :B

Die Idee eines Treffens finde ich immer noch :t :M

CYBERCAT schrieb:
ich hab ja normalerweise auch nur "gebrauchsklamotten" - also arbeitstauglich, und war lange auf der suche nach einem rollkragenpulli in marine ... nix, gibts nirgends, farbe war wohl grad nich "in" ... ich wollte aber unbedingt einen ... :s
schlußendlich sah ich einen, wunderschön in cashmere ... um 125.- ... :O
mir graute zwar extrem vor dem preis, aber weil ich so lange gesucht hatte, nahm ich ihn ... :M ... frau gönnt sich ja sonst nix ... :B
2x getragen, in die waschmaschine - schleudern ausschalten vergessen, pullover zum vergessen ... :j :j :j :g :g :g
NIE MEHR mach ich sowas, NIE MEHR ... :M :B

:O :O :O Ok, das ist natürlich mehr als ärgerlich!!! Und dann auch noch durch die eigene Schuld..... übel übel :#

Ok, ich erstelle was und schreibe dann wieder zum Thema Treffen.
Kann aber einen Tag dauern. Möchte da noch ein paar Vorüberlegungen machen :M Die Rahmenbedingungen sind ja soweit geklärt und bedürfen keiner weiteren Diskussion im Moment :B :t

Bei Klamotten fällt mir übrigens ein, dass ich mal wieder was Neues kaufen sollte. Das hält zwar alles fast ewig (sorry Jens :b ), aber irgendwann kommt plötzlich der Punkt wo alles 'fertig' ist und dann weiß ich nicht was ich anziehen soll :d :d

Mr. X schrieb:
Ok, ich erstelle was und schreibe dann wieder zum Thema Treffen.
Kann aber einen Tag dauern. Möchte da noch ein paar Vorüberlegungen machen :M Die Rahmenbedingungen sind ja soweit geklärt und bedürfen keiner weiteren Diskussion im Moment :B :t

Bei Klamotten fällt mir übrigens ein, dass ich mal wieder was Neues kaufen sollte. Das hält zwar alles fast ewig (sorry Jens :b ), aber irgendwann kommt plötzlich der Punkt wo alles 'fertig' ist und dann weiß ich nicht was ich anziehen soll :d :d

Ich war auch am Sa. erst einkaufen und hab mir zwei hinreissende Business-Kostüme gekauft... :M Kann ich also nur empfehlen Bodo

Södele - klinke mich nun aus :M

tut hier nichts, was ich nicht täte :s :X

... und wenn ich dann wieder da bin, gehe ich davon aus, daß euer Termin endgültig steht :w :t
bis Samstag :b q:

zetatres schrieb:
Södele - klinke mich nun aus :M

tut hier nichts, was ich nicht täte :s :X

... und wenn ich dann wieder da bin, gehe ich davon aus, daß euer Termin endgültig steht :w :t

bis Samstag :b q:

schönen flug und nette zeit in germany !!! :M %: :*
vielleicht ist es ja - extra für dich - auch nicht ganz so kalt ... :w %:

Tschö Volker und guten Flug!

Hey Hallöle Andy :* Was macht Deine Schnubbennase :+ ??

Bavarian Oak schrieb:
kalimera zusammen....
sonne und kalt in larissa.......
sonst alles fit????....

hello greece !! :M %: :*

nicht nur larissa ist es kalt, mir gehts genauso ... :M ... zähneklapper ...
sonnig und trotzdem noch ziemlicher minus ... :s

Zurück
Oben Unten