Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bilder vom Innenraum interessieren mich auch, ist eine Überlegung von mir :)
Ich messe morgen früh auch mal nach.
Ich messe morgen früh auch mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du an der HA ein SWP?
Nein, keines verbaut.
Cheers, Tino
Der Abstand zur Blechkante an der VA, ausgehend von der Radnabe, beträgt 33,5 cm.
Der Abstand zur Blechkante an der HA, ausgehend von der Radnabe, beträgt 35,4 cm.
Um einen groben Eindruck der Bodenfreiheit zu vermitteln: diese beträgt an der Außenkante der Schwellerverblendung, unmittelbar vor dem HA-Radkasten 14,9 cm.
Tiefster Punkt der Frontschürze | Abstand liegt hier bei 11,7 cm.
Dankeschön :)Hallo Osama,
Herzlich Willkommen hier & viel Spaß mit Deinem Z!
Leider wird das Wetter von Tag zu Tag nicht gerade besser. Deswegen wollte ich die letzten sonnigen Tage die wir noch haben zum imprägnieren nutzen da das Verdeck dafür komplett trocken sein muss.Na du bist aber gleich zu Beginn äußerst eifrig.
Finde ich gut!
Für die letzten schönen Tage bietet sich die LED Kennzeichenbeleuchtung noch an. Ich habs auch direkt nach dem Kauf gemacht, das war aber Anfang Februar (da haben die Finger schon gut weh getan)
Dankeschön, werde ich auf jedenfall machenHerzZZzlich willkommen im Forum und immer einen safe trip home !!
Wenn Du weiter so eifrig an Deinem schicken Zetti arbeitest ("Hut ab!"), dann kannst Du beim Punkt "Sportauspuff/-Anlage" gern mal hier vorbeischaun:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bastuck-und-eisenmann-07-2013.92083/
8ung: Eigenwerbung ;--)).
Gruß nach AC,
Rainer
Chicago-Time ;--)Um was für Uhrzeiten postest du denn?![]()
![]()
Rot passt zu den Heckleuchten, denn sonst hat Dein Zetti ja keine andere Farbe außer Schwarz zu bieten ;--)Bin am überlegen mir die Bremssättel zu lackieren. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe und ob es nicht dann zu "prollig" wirkt.
Ich schwanke zwischen:
Schwarz
Blau
Rot
Woher weißt du denn, wie es da klingt?Sorry Jungs, aber das klingt wirklich schwer nach Nagelstudio.
Sorry Jungs, aber das klingt wirklich schwer nach Nagelstudio.
Bin am überlegen mir die Bremssättel zu lackieren. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe und ob es nicht dann zu "prollig" wirkt.
Ich schwanke zwischen:
Schwarz
Blau
Rot