Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Konfigurator kann man das mit jeder Farbe nehmen?...
Die Lederquali des Leders an der Aussenseite des Sitzes scheint auch wesentlich feiner/geschmeidiger als die des "Standart-Leders" zu sein!?
Opel Mantas wurden meistens in Gelb gekauft![]()
Mich stört eigentlich "nur", dass der Innenraum leider gar nicht zum Aussenlack passt. Ansonsten finde ich gerade den Innenraum sehr gelungen! Bleibt nur zu hoffen, dass noch andere Interieur Farben (statt gelb) folgen.
Sicher nicht! So, wie der E89 schon eine Randerscheinung auf den Straßen ist, wirds auch sehr wenig gelbe geben. Finde ich auch ganz normal und gutOb daraus ein Verkaufsknaller wird, fraglich...
in Kombination mit dem Gelb der übrigen Innenausstattung würde es gut zu einer schwarzen Außenlackierung passen.
Ja eben deswegen habe ich Design Pure Impulse mit saphirschwarz-metallic geordert.
Fotos dann Anfang November......
Hab bloss Angst dass das gelb innen zu "plüschig" wirkt.
Ich hoffe es ist straff und wirkt taff und somit sportlich.
Sind die schwarzen Ledersitze wirklich so hell wie auf dem Foto rüberkommt?
Ich hoffe dass die eigentlich tiefdunkel sind - war wohl bloss der Blitz das problem oder?
Hier gibt's auch ein paar Bilder: klick