AW: ATU man sollte es nicht tun
also nach entsprechenden erfahrungen beim freundlichen der auch ziemlich schei... bauen kann! aber nicht muss bin ich mit meinem stamm atu zufrieden.
selten ene so gründlich dokumentierte inspektion gehabt.
bremsen dreimal entlüftet bis der meister zufrieden war.
der schrauber fährt selber bmw, der meister lotus super seven.
sicher gibt es filiale (eigene erfahrung) wo das personal nicht so viel erfahrung hat.
gerade neu eröffnete läden.
abe wenn man ab und an nen blick in die werkstatt wirft während man wartet und mal ein paar worte mit dem schrauber wechselt, klappt es.
feher können überall passieren.
nur sollte man auch dazu stehen.
auch wenn die welle mal von allein raus fallen kann. was mit aber selbst noch nicht passiert ist.
was mich bei atu nervt ist aber auch das ständog die bremsbeläge runter sind oder die stoßdämpfer kaputt sind.
egal wie gut die beläde oder die dämpfer sind.
das ist wie bei McDon... möchten sie noch ein getränk?
hauptsache verkaufen
also nach entsprechenden erfahrungen beim freundlichen der auch ziemlich schei... bauen kann! aber nicht muss bin ich mit meinem stamm atu zufrieden.
selten ene so gründlich dokumentierte inspektion gehabt.
bremsen dreimal entlüftet bis der meister zufrieden war.
der schrauber fährt selber bmw, der meister lotus super seven.
sicher gibt es filiale (eigene erfahrung) wo das personal nicht so viel erfahrung hat.
gerade neu eröffnete läden.
abe wenn man ab und an nen blick in die werkstatt wirft während man wartet und mal ein paar worte mit dem schrauber wechselt, klappt es.
feher können überall passieren.
nur sollte man auch dazu stehen.
auch wenn die welle mal von allein raus fallen kann. was mit aber selbst noch nicht passiert ist.
was mich bei atu nervt ist aber auch das ständog die bremsbeläge runter sind oder die stoßdämpfer kaputt sind.
egal wie gut die beläde oder die dämpfer sind.
das ist wie bei McDon... möchten sie noch ein getränk?
hauptsache verkaufen