auch am Tag des Donners ...

AW: auch am Tag des Donners ...

Hi Dieter %: und Manfred :t

Ja, der Tag gestern war nicht so super. Die Versuche sind ins Wasser gefallen. Die ganze Tour umsonst b:

Mr. X schrieb:
Hi Dieter %: und Manfred :t

Ja, der Tag gestern war nicht so super. Die Versuche sind ins Wasser gefallen. Die ganze Tour umsonst b:
zu blöd, besonders bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen.:#

dwz8 schrieb:
zu blöd, besonders bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen.:#
Passiert schonmal. Wenigstens habe ich es nicht vermasselt, das wäre doppelt ärgerlich gewesen. Aber retten konnte ich leider auch nix mehr. Also gibt es wohl einen neuen Termin :B

Mr. X schrieb:
Passiert schonmal. Wenigstens habe ich es nicht vermasselt, das wäre doppelt ärgerlich gewesen. Aber retten konnte ich leider auch nix mehr. Also gibt es wohl einen neuen Termin :B
Vielleicht brauchst Du dann ja gar nicht mehr hinzufahren.:w :M

dwz8 schrieb:
Vielleicht brauchst Du dann ja gar nicht mehr hinzufahren.:w :M
Wahrscheinlich doch. Muss Morgen mal telefonieren. Habe erst einen Termin bekommen, aber den musste ich verschieben weil ich da absolut nicht konnte. Fast der einzige Tag in den nächsten zwei Monaten wo ich nicht kann :# Naja, da bekomme ich einen neuen Termin und die Anderen haben sich komischerweise noch nicht gemeldet.

Mr. X schrieb:
Wahrscheinlich doch. Muss Morgen mal telefonieren. Habe erst einen Termin bekommen, aber den musste ich verschieben weil ich da absolut nicht konnte. Fast der einzige Tag in den nächsten zwei Monaten wo ich nicht kann :# Naja, da bekomme ich einen neuen Termin und die Anderen haben sich komischerweise noch nicht gemeldet.

halloooo bodo !!!! :M :w %: :*

Mr. X schrieb:
na, hoffentlich bekommst Du es verschoben.:t

CYBERCAT schrieb:
wartest auf einen ringkampf, oder was ??? :s :w %: :d
au ja, da bin ich dabei...Ringkampf mit Conny...:w :X
jetzt muß ich wohl bald ins Bett...

dwz8 schrieb:
Du bist ja auch nicht jede....:M

shrek2catttm.jpg

Perdon, Senora, lo siento
ooh, da hamma ja das katerchen mal wieder ... :M %: :t :t

Hallo Conny :* :M

dwz8 schrieb:
na, hoffentlich bekommst Du es verschoben.:t
Das verschieben hat schon geklappt. Das war kein Problem. Die machten den Eindruck als wären sie erfreut das ich Interesse habe :t Nur einen neuen Termin konnten sie noch nicht nennen.

CYBERCAT schrieb:
hab da auch eins ... :M ... mit jedem schnurrer verschiebt sich die tastatur noch ein stück ... tippen wird zur schwerstarbeit ... :w %:
Nun ja, er ist ja auch CAT 1....:w

Mr. X schrieb:
Hallo Conny :* :M

Das verschieben hat schon geklappt. Das war kein Problem. Die machten den Eindruck als wären sie erfreut das ich Interesse habe :t Nur einen neuen Termin konnten sie noch nicht nennen.
Der wird sich schon finden! :t

Es ist wieder soweit. Ich verabschiede mich in die Weiten der Wellen :M
Gute Nacht @ All! Bis Morgen :t

Mr. X schrieb:
Es ist wieder soweit. Ich verabschiede mich in die Weiten der Wellen :M
Gute Nacht @ All! Bis Morgen :t
Gute Nacht, Bodo :t

die anderen sind wohl auch schon weg...:s

CYBERCAT schrieb:
hab da auch eins ... :M ... mit jedem schnurrer verschiebt sich die tastatur noch ein stück ... tippen wird zur schwerstarbeit ... :w %:

denn kenn ich %: %: %: schnurrt sogar wenn ich ihn streichle :w %: %: %:

Racer 2 schrieb:
denn kenn ich %: %: %: schnurrt sogar wenn ich ihn streichle :w %: %: %:
ja, ja, mit den Katern fängt es an, dann folgen die Katzen, dann die Damen...%: %: :M

ihr könnt ja noch weitermachen, ende nie ... ich trete jetzt den rückzug an ... :M

schönen spätabend noch und gute nacht !!! :M %: :* :*

Zurück
Oben Unten