auch am Tag des Donners ...

AW: auch am Tag des Donners ...

CYBERCAT schrieb:
nein, hat sie nicht ... :M %: :B
Ich kann ja mal die Liste der Entwürfe posten. :M
sorry, dachte nicht, daß Du es nicht sagen wolltest.:M :*

CYBERCAT schrieb:
ihr könnt ja noch weitermachen, ende nie ... ich trete jetzt den rückzug an ... :M

schönen spätabend noch und gute nacht !!! :M %: :* :*
so, ich bin mit dem lesen durch und du verschwindest ins bett ... wünsche dir ein gutes nächtle ...:* :* waren ja einige nette bemerkungen wieder dabei ... das nächste mal werde ich die schönsten so wie volker kommentieren ... :w

CYBERCAT schrieb:
ihr könnt ja noch weitermachen, ende nie ... ich trete jetzt den rückzug an ... :M

Ausgesnookert? :w
Dann schlaf gut, Conny :* :* , bis morgen dann! :t

CYBERCAT schrieb:

allso 1 küsschen nehm ich in anspruch :M
gehst schon bett wenn snooker nicht aus ist :O :O :O :O :O
biddukrank

Gute Naacht :t

Klaus_2 schrieb:
so, ich bin mit dem lesen durch und du verschwindest ins bett ... wünsche dir ein gutes nächtle ...:* :* waren ja einige nette bemerkungen wieder dabei ... das nächste mal werde ich die schönsten so wie volker kommentieren ... :w
he wir sind auch noch da :s :w

Racer 2 schrieb:
:d so wars aber auch nicht gemeint :s :w %:
... ich habe es auch nicht so aufgefasst ... werde jetzt aber auch ins bett schleichen ... die nacht ist bald wieder zu ende ... :T :M
muss nur noch einigen krempel von der sitzung wegsortieren ... :w

Klaus_2 schrieb:
... ich habe es auch nicht so aufgefasst ... werde jetzt aber auch ins bett schleichen ... die nacht ist bald wieder zu ende ... :T :M
muss nur noch einigen krempel von der sitzung wegsortieren ... :w

Ja ich mach jetzt auch dann die socke :T :T :T

muß ja morgen die Qp mit etwas liebe und streicheleinheiten füttern :d %:

Gute Nacht an alle :t :w

Racer 2 schrieb:

Gute Nacht, Manfred :w :t !

paß gut auf die Qps auf! :t

Dann verabschiede ich mich auch mal, gute Nacht @all! :t

Racer 2 schrieb:

... dann sleep you very well in your klappriges bettgestell :t ... werde jetzt auch den pc runterfahren ... %: :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... nun, nachdem sich meine tagesproduktivität um sage und schreibe 200% gesteigert hat muss ich doch mal wieder die bremse reinhauen ... :w

... hätte ich doch nur nicht den fehler gemacht und das cordon bleu heute mittag gegessen ... mittlerweile grenzt es fast an kunst so ein ding von aussen wie ein echtes stück paniertes fleisch aussehen zu lassen und im innern doch nur ein irgendwie gepresstes etwas zu beinhalten ... :M :#

:s ... da hat man hier den eindeutigen Vorteil, ein in der Küche aufgeschnittenes Stück Kalb zu bekommen :M :b :9

was allerdings diese Fertiggerichte angeht, muß ich dir Recht geben :# b: q:

Klaus_2 schrieb:
guten abend @all ... %: :* :t

ich werde das unsagbare gefühl nicht los, als ob das forum mittlerweile in der neuen version häufiger als zum schluss in der alten version abstürzt ... :M :#

:s aha - eine "Zwangspause" :M

... damit erklärt sich ja dann auch die heutige Seitenzahl :w :b q:

wir waren mittags zu Manolo gefahren und haben mit unserem Gast seine vielgelobten Tapas verspeist :9 :9 :9

mallorca-today schrieb:
Die kulinarische Offenbarung direkt neben der Kirche von Ses Salines heißt "Casa Manolo". Hier werden seit über einem halben Jahrhundert täglich außer montags köstliche Tapas- und Fischgerichte serviert: Von Sepias und Calamares über Gambas und Langusten bis hin zu Mejillones und Bacalao. A propos Bacalao: Unbedingt die Stockfisch-Kroketten probieren ("Croquetas de bacalao")! Kirche und Fisch-Bar leben in harmonischer Nachbarschaft. Am liebsten kombinieren die Dorfbewohner Messbesuch und Meeresfrüchte. Immerhin war der Fisch das geheime Symbol der ersten Christen. Ein Geheim-Tipp ist "Casa Manolo" dagegen schon lange nicht mehr: Die gute Küche hat sich auf der Insel herum gesprochen, daher dringend reservieren (mittags und abends geöffnet)!

anschließend eine kurze siesta und um 17:00 gings dann zum Flugplatz :M q:

Racer 2 schrieb:

:s ... vor allem mußt noch Papperln haben - oder wie heißen die Kennzeichen bei euch :w :b :d :t

schlaf gut, Fred q:

zetatres schrieb:
:t Ach ja - aber dann war das papperl wohl sowas wie ein Aufkleber oder so :w

... gehört hatte ich das glaub ich mal :M :* q:
An papperl kann ich mich auch erinnern, allerdings hieß das Pickerl und war die Vignette...:w

dwz8 schrieb:
An papperl kann ich mich auch erinnern, allerdings hieß das Pickerl und war die Vignette...:w

toll, ich hätts nicht besser machen können ... :w :M :t
sicher nicht, denn ich wußte jetzt überhaupt nicht, was volker noch meinen könnte ... :w %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
toll, ich hätts nicht besser machen können ... :w :M :t
sicher nicht, denn ich wußte jetzt überhaupt nicht, was volker noch meinen könnte ... :w %: :d :d
sind das nicht die dinger die man zwar kleben kann, aber ohne hilfsmittel wie reinigungsbenzin oder einem ceranfeldschaber nicht rückstandsfrei wieder abbekommt ... :s %: :w

Zurück
Oben Unten