auch Mittwochs ...

AW: auch Mittwochs ...

... mit 9,6kb/sekunde bleibt nur die möglichkeit einen kurzen gruß von den urlaubern @all übers handy abzusetzen ... wetter gut ... essen gut ... alles gut ... %: :w :B

hoffentlich läuft das funkmodem bald wieder :M

Klaus_2 schrieb:
... mit 9,6kb/sekunde bleibt nur die möglichkeit einen kurzen gruß von den urlaubern @all übers handy abzusetzen ... wetter gut ... essen gut ... alles gut ... %: :w :B

hoffentlich läuft das funkmodem bald wieder :M
Moin Klaus! Viel Spass noch... Gruß an Conny... :t

Guten Morgen an alle nach mir eintgetroffenen :b

Irgendwie bin ich heute Morgen etwas langsam, glaube ich zumindest. Zusätzlich auch leicht gereizt, weil mein "Freundlicher" noch immer nicht angerufen hat. Wenn ich den nachher anrufen muss, bin ich "ein wenig ungehalten" :a

pentatomic schrieb:
Klaus?
9,6kBit? Aua!
Dann mal weiterhin einen schönen Urlaub Euch beiden!
hallo leutz !!! :M %: :*

schöne grüße auch von mir ... %: %:

bevor der frust über die tote funkleitung überhand nahm, wurde gschwind die compaq armada mit dem nokia aktiviert ... :w %:
man schläft zwar ein dabei, aber zumindest hab ich euch wieder mal gesehen ... :*
der urlaub könnte nicht schöner sein, sowohl wettermäßig als auch ....

ich hab ja morgen einen vorteil - DARF in die arbeit und kann dann wenigstens wieder posten .... :w :M

schönen tag @all !!!!!!

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Arbeit, Stress und 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!:B :B

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Arbeit, Stress und 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!:B :B
Moin Jens!!!! :b

Arbeite nicht so viel, lass dich nicht stressen und geniesse das schöne Wetter!%:

Mr. X schrieb:
Guten Morgen an alle nach mir eintgetroffenen :b

Irgendwie bin ich heute Morgen etwas langsam, glaube ich zumindest. Zusätzlich auch leicht gereizt, weil mein "Freundlicher" noch immer nicht angerufen hat. Wenn ich den nachher anrufen muss, bin ich "ein wenig ungehalten" :a

Hi Bodo,

was fehlt denn dem Z?

Dann tritt halt gleich mal in Richtung BMW, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas - ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass zu freundliches Auftreten meist zu nichts führt und heute oft nur noch Druck weiterhilft!

Hi Jens, geht's schon? :s

pentatomic schrieb:
Hi Bodo,

was fehlt denn dem Z?

Dann tritt halt gleich mal in Richtung BMW, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas - ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass zu freundliches Auftreten meist zu nichts führt und heute oft nur noch Druck weiterhilft!

Hi Jens, geht's schon? :s
Eigentlich ist "nur" die Sitzheizung defekt. Leider habe ich keine Sportsitze und damit wird das später kostspielig, wenn ich außerhalb der Garantie bin. Sonst wäre das Auto bei diesem Wetter auch nie in der Werkstatt. :j

Hallo Conny!!!%: %: :M :M
Schön dich zu "sehen"! :M Grüsse auch an Klaus.

Mr. X schrieb:
Eigentlich ist "nur" die Sitzheizung defekt. Leider habe ich keine Sportsitze und damit wird das später kostspielig, wenn ich außerhalb der Garantie bin. Sonst wäre das Auto bei diesem Wetter auch nie in der Werkstatt. :j

Hmm, da ist was dran, also lieber jetzt geschlossen fahren, als hinterher Scheine hinblättern müssen!

Schieb' halt mal mit einer ersten freundlichen Anfrage, wann genau Dein Z heute fertig sei an...
Wenn dann die falsche Antwort kommt, kannst Du ja immer noch pampig werden! ;)

Oh.....Schöne Grüsse nach Össi auch von mir!!!!!!!!:t :t :t :t

Und immer schön brav sein.......so wie ich!!!!!:b :b :b :b

Z3Maus schrieb:
Hallo Conny!!!%: %: :M :M
Schön dich zu "sehen"! :M Grüsse auch an Klaus.
hi stephie ... jetzt darf ich gerade wieder %: ... der garten wird soeben gesprengt :w ... schöne grüße auch von conny :d :w :B

FRI-Z4 schrieb:
Oh.....Schöne Grüsse nach Össi auch von mir!!!!!!!!:t :t :t :t

Und immer schön brav sein.......so wie ich!!!!!:b :b :b :b

... na wenn wir so brav wären wie du jens, hätten wir vermutlich schon mächtig ärger am hals %: :d :B ... wir sind ganz brav ... :w

*wink,wink*
Haaaalllloooo Klaus!!! %: %: %:
Ich wünsch euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub!:t :b :*
Und treibt keinen Schabanack ihr Zwei!:b :b :b :b :b :b :b :M

Klaus...ich bin doch die Unschuld vom Lande!!!!!!:# :# :# :#

Übrigends der Winterist eingeläutet!!!!!!!!!!!!!:b :b
Soeben wurde die erste lange Sportswear-Jacke mit
Thermo-Fliess verkauft......bei 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :t :t

>>>>Klaus...ich bin doch die Unschuld vom Lande!!!!!!:# :# :# :#

DU auch???? :b :b :b :d

>>>Übrigends der Winterist eingeläutet!!!!!!!!!!!!!:b :b

Psst! Sag so etwas lieber nicht zu laut! Sonst schneit es heut vielleicht noch! :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten