pentatomic
back in black
AW: auch Mittwochs ...
Motor Talk?
Z3Maus schrieb:Auch das war mir nicht bekannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Motor Talk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3Maus schrieb:Auch das war mir nicht bekannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Klaus! Viel Spass noch... Gruß an Conny...Klaus_2 schrieb:... mit 9,6kb/sekunde bleibt nur die möglichkeit einen kurzen gruß von den urlaubern @all übers handy abzusetzen ... wetter gut ... essen gut ... alles gut ...![]()
![]()
![]()
hoffentlich läuft das funkmodem bald wieder![]()
hallo leutz !!!pentatomic schrieb:Klaus?
9,6kBit? Aua!
Dann mal weiterhin einen schönen Urlaub Euch beiden!
Moin Jens!!!!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Arbeit, Stress und 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Morgen an alle nach mir eintgetroffenen![]()
Irgendwie bin ich heute Morgen etwas langsam, glaube ich zumindest. Zusätzlich auch leicht gereizt, weil mein "Freundlicher" noch immer nicht angerufen hat. Wenn ich den nachher anrufen muss, bin ich "ein wenig ungehalten"![]()
Eigentlich ist "nur" die Sitzheizung defekt. Leider habe ich keine Sportsitze und damit wird das später kostspielig, wenn ich außerhalb der Garantie bin. Sonst wäre das Auto bei diesem Wetter auch nie in der Werkstatt.pentatomic schrieb:Hi Bodo,
was fehlt denn dem Z?
Dann tritt halt gleich mal in Richtung BMW, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas - ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass zu freundliches Auftreten meist zu nichts führt und heute oft nur noch Druck weiterhilft!
Hi Jens, geht's schon?![]()
... wenn er's bei über 8500 noch nicht merkt, besteht auch kein grund zur sorge mehr ...zetatres schrieb:... ob´s besser wird, wenn er´s bei 3000 merkt, weiß ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Eigentlich ist "nur" die Sitzheizung defekt. Leider habe ich keine Sportsitze und damit wird das später kostspielig, wenn ich außerhalb der Garantie bin. Sonst wäre das Auto bei diesem Wetter auch nie in der Werkstatt.![]()
CYBERCAT schrieb:... wenn er's bei über 8500 noch nicht merkt, besteht auch kein grund zur sorge mehr ...![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa, nachher ...pentatomic schrieb:Tja, da zeigt sich mal wieder, dass Frauen immer nur das Eine wollen - ESSEN!![]()
CYBERCAT schrieb:jaaaa, nachher ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi stephie ... jetzt darf ich gerade wiederZ3Maus schrieb:Hallo Conny!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön dich zu "sehen"!Grüsse auch an Klaus.
FRI-Z4 schrieb:Oh.....Schöne Grüsse nach Össi auch von mir!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und immer schön brav sein.......so wie ich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
... nachdem wir 1000m im pool synchron geschwommen sind ... die vielen wenden machen einfach hungrigpentatomic schrieb:Wie "nachher"? Wonach?![]()
Klaus_2 schrieb:... nachdem wir 1000m im pool synchron geschwommen sind ... die vielen wenden machen einfach hungrig![]()
![]()
![]()
![]()
ciao bis denne ...