auch Mittwochs ...

AW: auch Mittwochs ...

Du Jens, statt hier stundenlang zu beobachten wer hier mit wem PN´s verschickt, solltest Du dich vielleicht eher mal aktiv am Geschehen beteiligen... :s

Taxer1976 schrieb:
Sind solche Verben, wie "arbeiten" bei Studis nicht grundsätzlich ausgeschlossen? :d

Frage mich auch wo Jens steckt... gestern Abend wollte er die Wohnung aufräumen... ob er von einer Wollmaus erschlagen wurde??? :s

Und Volker? Versucht die Handwerker zum Feierabend zu zwingen? Ob sie wohl diesmal den Presslufthammer dabei haben? Oder diesmal sogar Wernher v. Braun dabei ist und in Volker´s Kopf ein kleines.... zündet... :b
Ach Thorti,

da ich eueren Männergesprächen ja doch nicht ganz folgen kann :M und außerdem Mittwoch ist - mercado - solltest du eigentlich wissen wo ich mich rumtreibe.:s Für Kaffee wars zwar zu heiß, aber ein tonic vor dem anschließenden Besuch des eroski centers und dem Schoppen mit unserm Freuns Freixenet :9 , zögerten meine Rückkehr halt etwas hinaus q:

pentatomic schrieb:
Hmm, als Studi habe ich in den späteren Semestern schon gearbeitet...allerdings nicht für das, sondern statt des Studiums! Man muss ja schliesslich leben! ;)

Jens: Vom Staubsauger eingeatmet???

Volker: Garten giessen??? Strand besuchen??? Segeln??? Frühstücken??? NICHTS TUN??? *neid*

was ist das :s :b :d

zetatres schrieb:
Ach Thorti,

da ich eueren Männergesprächen ja doch nicht ganz folgen kann :M und außerdem Mittwoch ist - mercado - solltest du eigentlich wissen wo ich mich rumtreibe.:s Für Kaffee wars zwar zu heiß, aber ein tonic vor dem anschließenden Besuch des eroski centers und dem Schoppen mit unserm Freuns Freixenet :9 , zögerten meine Rückkehr halt etwas hinaus q:

Hmm, "eros center" kenn' ich vom Hörensagen - "eroski center"???
Arbeiten da "Damen" aus den deutlich östlicher gelegenen Ländern? :d

Freixenet bei diesen Teperaturen? Ich müsste direkt für die nächsten zwei, drei Stunden eine Liege im Schatten bewachen! ;)

So.....Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

Bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t :t

Ebenfalls MAHLZEIT!!!
Und ebenfalls bis später! :b :b :b

pentatomic schrieb:
Hmm, "eros center" kenn' ich vom Hörensagen - "eroski center"???
Arbeiten da "Damen" aus den deutlich östlicher gelegenen Ländern? :d

Freixenet bei diesen Teperaturen? Ich müsste direkt für die nächsten zwei, drei Stunden eine Liege im Schatten bewachen! ;)

die baskischen Eroskis haben syp übernommen und nennen die Märkte jetzt wohl alle um :j

... und wegen der Liege gehts mir da auch nicht besser :T :T :T :b

:b syl q:

Mahlzeit!

( Etwas schlecht gelaunt zurück vom Essen )
Ein weiterer Tag mit geschlossenem Dach steht bevor b: Die Ersatzteile sind erst Morgen da, leider. Aber wenigstens Übernimmt EuroPlus alles. Sonst hätte ich mich jetzt nach Sportsitzen umsehen müssen.

Hey Bodo,

Sonne ist ungesund und Blässe ist vornehm!
Nimms leicht...geh' heute Abend einfach in den Biergarten, dann hast Du Deine Frischluft! ;)

Ich kann Dir nachfühlen, wie das ist - mir ist letze Woche die Wasserpumpe verreckt und eigentlich hätte ich bei einer Hochzeit die Braut mit dem Coupé fahren sollen...stattdessen bin ich mit einem E30 ohne Klima (trotzdem immer noch ein geiles Auto) unterwegs gewesen und habe a) sauber unter Wasser gestanden und b) die Braut in ihrem 5er fahren müssen...

Moin Jung... bin auch wieder da... :T :T :T

Könnte mich nach dem Essen auch mal für eine Stunde hinlegen... :#

Taxer1976 schrieb:
Moin Jung... bin auch wieder da... :T :T :T

Könnte mich nach dem Essen auch mal für eine Stunde hinlegen... :#

Hinliegen wäre ein absoluter Traum - stattdessen darf ich mich hier mit juristischem Kleinscheiss auseinandersetzen, der mich eigentlich nicnhts angeht, aber unsere Rechtsabteilung ist mal wieder zu unfähig...da ist schon Telefonieren zu viel oder zu kompliziert! :a

Taxer1976 schrieb:
Nein, nicht wirklich... arbeiten kann man es jedoch auch nicht nennen... :# Entspanne mich ein wenig im Internet... :s

..gut, ich frage nicht weiter auf was für Seiten Di die Entspannung suchst! :d
Ich zähl hier gerade die Minuten rückwärts und habe jetzt den Prakti in Fahrt gebracht, der soll ja schliesslich Praxiserfahrung sammeln, was bekanntlich am besten durch Praktizieren geht! ;)

Und um 16.00h ist hier Schichtende!
Morgen siehts aber so aus, als müsse ich mal kurz ein paar Leuten ausser Haus auf die Zehen steigen... *ichwillabernichtrausbeiderhitze*

pentatomic schrieb:
...
*ichwillabernichtrausbeiderhitze*
wie wär's damit?

muetze.jpg
:b

little-venus schrieb:
wie wär's damit?

muetze.jpg
:b
Ach Dany, dich gibt´s doch noch??? :s

Nein Tom, war auf der Seite von Weihenstephan und habe mir entspannende Weizen angeguckt...also nichts Verwerfliches...

Hitze? Hier ist ***** und enormer Temperatursturz angesagt... :#

Zurück
Oben Unten