Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Thorti,Taxer1976 schrieb:Sind solche Verben, wie "arbeiten" bei Studis nicht grundsätzlich ausgeschlossen?![]()
Frage mich auch wo Jens steckt... gestern Abend wollte er die Wohnung aufräumen... ob er von einer Wollmaus erschlagen wurde???![]()
Und Volker? Versucht die Handwerker zum Feierabend zu zwingen? Ob sie wohl diesmal den Presslufthammer dabei haben? Oder diesmal sogar Wernher v. Braun dabei ist und in Volker´s Kopf ein kleines.... zündet...![]()
pentatomic schrieb:Hmm, als Studi habe ich in den späteren Semestern schon gearbeitet...allerdings nicht für das, sondern statt des Studiums! Man muss ja schliesslich leben!
Jens: Vom Staubsauger eingeatmet???
Volker: Garten giessen??? Strand besuchen??? Segeln??? Frühstücken??? NICHTS TUN??? *neid*
zetatres schrieb:Ach Thorti,
da ich eueren Männergesprächen ja doch nicht ganz folgen kannund außerdem Mittwoch ist - mercado - solltest du eigentlich wissen wo ich mich rumtreibe.
Für Kaffee wars zwar zu heiß, aber ein tonic vor dem anschließenden Besuch des eroski centers und dem Schoppen mit unserm Freuns Freixenet
, zögerten meine Rückkehr halt etwas hinaus
![]()
moin cyberkatze - grüß mir Klaus 2Taxer1976 schrieb:Moin Conny! Viel Spass noch... Gruß an Klaus...![]()
CYBERCAT schrieb:... wenn er's bei über 8500 noch nicht merkt, besteht auch kein grund zur sorge mehr ...![]()
![]()
![]()
![]()
... soll ich euch da evtl. mit ein zwei Stangen aushelfenKlaus_2 schrieb:hi stephie ... jetzt darf ich gerade wieder... der garten wird soeben gesprengt
... schöne grüße auch von conny
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Hmm, "eros center" kenn' ich vom Hörensagen - "eroski center"???
Arbeiten da "Damen" aus den deutlich östlicher gelegenen Ländern?
Freixenet bei diesen Teperaturen? Ich müsste direkt für die nächsten zwei, drei Stunden eine Liege im Schatten bewachen!![]()
FRI-Z4 schrieb:So.....Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Laß es dir schmecken StephiZ3Maus schrieb:Ebenfalls MAHLZEIT!!!
Und ebenfalls bis später!![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Moin Jung... bin auch wieder da...![]()
![]()
![]()
Könnte mich nach dem Essen auch mal für eine Stunde hinlegen...![]()
Nein, nicht wirklich... arbeiten kann man es jedoch auch nicht nennen...pentatomic schrieb:Thorsten - liegst Du tatsächlich?
Taxer1976 schrieb:Nein, nicht wirklich... arbeiten kann man es jedoch auch nicht nennen...Entspanne mich ein wenig im Internet...
![]()
wie wär's damit?pentatomic schrieb:...
*ichwillabernichtrausbeiderhitze*
Ach Dany, dich gibt´s doch noch???little-venus schrieb:wie wär's damit?
![]()
![]()
little-venus schrieb:wie wär's damit?
![]()
![]()