auch Mittwochs ...

AW: auch Mittwochs ...

Ahh, der Herr ist auch wieder zu sich gekommen!?

Naja, noch 20 Minuten, dann hoffe ich, komme ich hier weg...dann noch kurz ein paar lebenswichtige Dinge einkaufen...Chips, Toast, Butter (naja - heute?)...Tiefkühlpizza (tut mir leid Herr Wachtmeister, wenn ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halte, dann taut meine Pizza auf...)
Und dann vermeide ich erst mal jegliche Bewegung! ;)

pentatomic schrieb:
Ahh, der Herr ist auch wieder zu sich gekommen!?

Naja, noch 20 Minuten, dann hoffe ich, komme ich hier weg...dann noch kurz ein paar lebenswichtige Dinge einkaufen...Chips, Toast, Butter (naja - heute?)...Tiefkühlpizza (tut mir leid Herr Wachtmeister, wenn ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halte, dann taut meine Pizza auf...)
Und dann vermeide ich erst mal jegliche Bewegung! ;)
... und hier gehts erst mit der Bewegung los, wenn das gelbe Teil da am Himmel verschwunden ist. Dann gibts nachher die auf dem Markt erworbenen Pfifferlinge mit Speck in Rahm, wonach eine Runde DoKo angesagt ist, nach deren Ende wir dann im Pool den Abend mit Rosado abzuschließen gedenken :M q:

Tschüss Tom, schöne Feierabend...

...und was fangen wir beiden Hübschen nun miteinander an, Volker??? Sind ja nun ganz alleine...:K

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Tom, schöne Feierabend...

...und was fangen wir beiden Hübschen nun miteinander an, Volker??? Sind ja nun ganz alleine...:K

... bei der Hitze würde ich einen guten Eiskaffee empfehlen :s :9

eiskaffee.jpg
eiskaffee.jpg

...wenn du aber lieber ´ne Latte willst, mußt du dir selber eine machen :M :b

little-venus schrieb:
so, so ... bei der arbeit auf ner liege rumgammeln, aber über die faulen studenten herziehen ... das hat man gern :b
Das ist bei mir ja auch nicht der Regelfall... habe aber heute beim Mittagessen etwas über die Stränge geschlagen und war etwas geplättet... :#

Also ich muss bei der Arbeit immer wach sein. Da ist nix mit rumliegen.

Taxer1976 schrieb:
Das ist bei mir ja auch nicht der Regelfall... habe aber heute beim Mittagessen etwas über die Stränge geschlagen und war etwas geplättet... :#
ich dachte du hast dir das weihenstephan nur im i-net angeschaut ... wenn man sich bei dem wetter natürlich gleich ne maas zum mittagessen gönnt ... :d :b :X

little-venus schrieb:
ich dachte du hast dir das weihenstephan nur im i-net angeschaut ... wenn man sich bei dem wetter natürlich gleich ne maas zum mittagessen gönnt ... :d :b :X
Ähhh.... ich sprach von fester Nahrung... getrunken habe ich heute m laufe des Tages 1,5 Liter O-Saft und ein paar Gläser evian... denke mal nicht, das diese Mischung so knallt, dass ich mich hinlegen muss...:s

Volker, was haste denn da für´n fesches Köfferchen? :w

Also ich werde jetzt doch nach hause fahren. Irgendwie bekomme ich nichts mehr formuliert.

Taxer1976 schrieb:
Ähhh.... ich sprach von fester Nahrung... getrunken habe ich heute m laufe des Tages 1,5 Liter O-Saft und ein paar Gläser evian... denke mal nicht, das diese Mischung so knallt, dass ich mich hinlegen muss...:s

Volker, was haste denn da für´n fesches Köfferchen? :w
quit right, Köfferschen nicht Täschchen brennt :w

... hab gerade mal eisgekühlte Cola für Bodo mitgebracht :s :d q:

Mr. X schrieb:
Also ich werde jetzt doch nach hause fahren. Irgendwie bekomme ich nichts mehr formuliert.
Tschüss Bodo... habe ganz vergessen zu antworten...:# Fortsetzung folgt morgen... :t

sch*** ... jetzt tipp ich extra noch diesen blöden brief, daß ich ihn heut abend noch ausdrucken und faxen kann ... und jetzt findet mein wunderbar frisch formatierter pc natürlich das netzwerk und damit auch den drucker nicht *ggrrrrrhhhh*

bei mir wird's glaub auch zeit für feierabend (fall's man das heut abend überhaupt so nennen kann) ... moi is mal wieder voll im selbstproduzierten stress

also jungs und mädels(?) - letztere sind glaub garnicht mehr anwesend - dann eben für später:

einen wunderschönen sommerabend

(auf daß es ordentlich gewittert und abkühlt, sobald ich zuhause in meinem bett bin)

Zurück
Oben Unten