wastl
Active Member
Nachdem ich vor knapp 1,5 Jahren mein MQP geschrottet und mir daraufhin einen Audi S5 geholt hatte, dachte ich eigentlich, dass ich diesen längere Zeit fahren würde. Als mir mein Händler dann aber vor ein paar Monaten den RS5 Prospekt in die Hand gedrückt hatte, ließ der mich dann nicht mehr los und seit einem guten Monat ist er jetzt mein 
Audi RS5, 4,2l V8 (450 PS) in Daytonagrau mit s-tronic (DSG), Sportdifferential, Sportauspuff, 20" uvm.
Ja, ich weiß, dass der M3 das sportlichere Auto ist, deswegen würde ich ihn trotzdem nie im Leben gegen meinen tauschen!
Der RS macht eigentlich alles noch mal ein ganzes Eck besser als der S5: Abzug, Sound, Fahrwerk, Optik... Und dabei ist er voll und ganz alltag- und langstreckentauglich.
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckstück :)

Audi RS5, 4,2l V8 (450 PS) in Daytonagrau mit s-tronic (DSG), Sportdifferential, Sportauspuff, 20" uvm.
Ja, ich weiß, dass der M3 das sportlichere Auto ist, deswegen würde ich ihn trotzdem nie im Leben gegen meinen tauschen!
Der RS macht eigentlich alles noch mal ein ganzes Eck besser als der S5: Abzug, Sound, Fahrwerk, Optik... Und dabei ist er voll und ganz alltag- und langstreckentauglich.
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckstück :)

aber bei mir ist es eh reines Privatvergnügen...