LuiGermany
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo
Auch ich schließe mich Deinen Anmerkungen ohne Einschränkung an, vielleicht auch weil ich ähnliches gelegentlich schon dachte.
Ich finde gerade dieses Forum sehr angenehm, weil, das konnte ich ja nur herauslesen, auf der "anderen" Seite wohl vielfach
gebildete Mitglieder sitzen...
Habe schon den ein oder anderen Bekannten mit Autoleidenschaft, auch von Oldtimern, hierher eingeladen, gerade weil es so
angenehm ist.
In diesem Sinne weiter so :)
Danke Dieter!
Gruß
Lui
Auch ich schließe mich Deinen Anmerkungen ohne Einschränkung an, vielleicht auch weil ich ähnliches gelegentlich schon dachte.
Ich finde gerade dieses Forum sehr angenehm, weil, das konnte ich ja nur herauslesen, auf der "anderen" Seite wohl vielfach
gebildete Mitglieder sitzen...
Habe schon den ein oder anderen Bekannten mit Autoleidenschaft, auch von Oldtimern, hierher eingeladen, gerade weil es so
angenehm ist.
In diesem Sinne weiter so :)
Danke Dieter!
Gruß
Lui

Mir persönlich ist es wurscht ob hier 85er, Porsche & Co. mit Posten oder nicht. Wenn ab und an was brauchbares dabei rauskommt was mich persönlich weiter bringt, ist alles in Ordnung.
Schließlich kaufe ich mir ein Auto was mir gefällt und zwar nur mir!
... Spässle!!! Eines sollte jedoch über allem stehen:
und finde es teilweise auch nicht toll, wie manche ihre Meinung hier durchboxen wollen. Andererseits ist das eindeutig die gefühlte Minderheit, denn bislang hatte ich hier zu 99% nur gute, tolle und informative Kontakte mit 100% vernünftigen Forumlern = wo findet man(n) sowas im realen Leben ???!!!