Ich wollte mich mal wieder verabschieden, vielleicht habt Ihr Glück und ich komme diesmal nicht mehr wieder
Nach tollen 6 Monaten mit dem 3.0si (viel gefahren bin ich allerdings nicht
), hat es mich erneut ins Porsche Lager verschlagen. Auf der Suche nach einem neuen Gefährt bin ich recht schnell auf 11er-Jagd gegangen. Ich wollte unbedingt die Sandbeige Innenausstattung haben, das hat die Suche nicht gerade leicht gemacht. In Deutschland bin ich nicht fündig geworden, aber die Nachbarn aus Italien scheinen meinen Geschmack zu teilen. Das Aut hat die gleiche Frabe wie mein Z (nachtblau), das hat man auch nicht alle Tage. Dazu kommen noch gute Preise, also auf Richtung Italien was eh nur 1 Autostunde von mir entfernt ist. Auto angesehen, bei Porsche getestet und leider auch Probe gefahren. Mit PASM-Fahrwerk und Bypass-Auspuff eine Runde über die italienische Landstrasse und danach Autostrada... das wars dann. Wer schon mal 911er gefahren ist weiss sicher wovon ich spreche, das eingefrorene Grinsen ist Serie.
Der Z ist noch nicht verkauft, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen
Ein bisschen Werbung muss sein:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12884,,&typename=z4,,&yearfrom=2006&hpfrom=260&sort=price_asc&index=9&vehid=785440
Ich möchte mich bei euch für die lustigen und informativen Stunden bedanken, ist nach wie vor das beste Auto-Forum im deutschsprachigen Netz! Ich werde auch weiterhin mitlesen, das PFF ist nicht so spannend. Besonders bedanken möchte ich mich bei Dieter (er weiss schon warum) und
Jokin, die das Forum hier prägen.
Anbei die Bilder vom 11er.
Bis bald
.

Der Z ist noch nicht verkauft, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen

Ein bisschen Werbung muss sein:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12884,,&typename=z4,,&yearfrom=2006&hpfrom=260&sort=price_asc&index=9&vehid=785440
Ich möchte mich bei euch für die lustigen und informativen Stunden bedanken, ist nach wie vor das beste Auto-Forum im deutschsprachigen Netz! Ich werde auch weiterhin mitlesen, das PFF ist nicht so spannend. Besonders bedanken möchte ich mich bei Dieter (er weiss schon warum) und
Jokin, die das Forum hier prägen.
Anbei die Bilder vom 11er.
Bis bald