Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen..........alle "Z" Fahrer !!

Also "Die Bastelgruppe" hat vor am 26.06.2005 zur NS
(Nordschleife) zufahren und zu Grillen wenn es das liebe Wetter zuläßt !!!

Wir Grillen am Brünnchen !!
Das Vorrauskommando wird gegen 07.30 uhr da sein ,jeder andere kann kann ab 9.30 Uhr dazustossen !!

Wer uns nicht kennt,kann das an diesen Tag schell nachholen.
Wir sind eine Truppe von ganz lockeren Menschen aller Altersklassen die die gleiche Leidenschaft haben und sehr gerne zusammen lachen.

Deshalb laden wir alle recht herzlich ein an unseren Schandtaten dran teilzuhaben.
Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mit Familie mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS. :t

Unsere "Boxenluder Bastelgruppen Hühner" freuen sich auch immer neue Gesichter kennenzulernen.

Am 26.06. ist die Strecke von 10.15 Uhr bis 19.30 Uhr für Touristenfahrten freigegeben.

-----------
Jetzt sollte man über die Orga sprechen (muß sein)......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ???

z.B. Pavilion , Grill, Fleisch/Wurst ,Brötchen, Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , Besteck und Teller ,u.s.w....... ?????
Ein Vorrauskommando sollte auch schon früh da sein um uns ein Top Platz zu sichern.....als wer ??

Schick einfach eine PN .........

z.Z. dabei

@ jokin & pebbi (Mitbringsel siehe unten :t ) (extra aus Hannover)
@ Mangostin (Holzkohle und Anzünder)
@ Michael_ZZZ ( 2 Kästen Vittel und ein grüner Salat)
@ callaway (Baguett,Würstchen,Kräuterbutter,Zatziki )
@ Z4 SHARK & Söckchen (Grill und so)
@ Z3 Coupebunny ( extra aus München und bringt Weißwurst mit Senf mit)
@ minotaurus
@ pantyZ4
@ klein170478 (Apfelschorle,Baguett,Würstchen)
@ dwz8
@ nixnuz (Fleisch und Salat und Erdbeeren ohne Ende)
@ abjetztZ4 (Holzkohle,Fleisch,Musik,Saucen)
@ BigFridge (extra aus Hamburg)
@ rubbernack ( Fleisch,Salat,Getränke,Besteck)
@ Ulrik
@ Scooter (Salat,Wasser,Fleisch)
@ Alexander
@ MarcS.forZ

@ hartgeZ4 ?? (extra aus Berlin)
@ ChrisNoDiesel ??
@ Chrizzi ??
@ Elmo1975 ??

AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Und wo genau an der NS? Gibt ja mehrere Ecken......bin am überlegen ob ich rauffahre. Ich schaue mal, ob ich noch jemanden dazubringe, mitzufahren. Alleine ist die Strecke zu weit und langweilig.

Von wo kommst du denn Bunny?! Wir werden am Bründchen das Feuerchen anzündechen! Aber wohl eher oben auf der Tribüne, nicht auf dem Staubparkplatz.

Mangostin schrieb:
Von wo kommst du denn Bunny?! Wir werden am Bründchen das Feuerchen anzündechen! Aber wohl eher oben auf der Tribüne, nicht auf dem Staubparkplatz.

Aus den schönen München. Also schon ne ganze Meile zum NS :-(

BOAHR du kommst aus München extra hierhoch?! AUTSCH das sind doch 500Km wie nix! Das nenn ich mal Einsatz, mir persönlich wär das definitiv zu viel :-] RESPEKT! :t :t :t

Mangostin schrieb:
BOAHR du kommst aus München extra hierhoch?! AUTSCH das sind doch 500Km wie nix! Das nenn ich mal Einsatz, mir persönlich wär das definitiv zu viel :-] RESPEKT! :t :t :t

Tja, da keiner nach München kommt und der Nürburgring dort oben ist, was soll ich machen...............dann muss ich wohl rauf. Vielleicht begleiten mich ein paar aus der Umgebung. Dann wird die Fahrt auch lustiger.

Och schade, Thread umsonst zum Lesen geöffnet, Ihr wollt ja gar nicht an die Nordsee :11sad2z:

:b

Viel Spass, gute Aktion, leider zu weit weg :t

Das würd bestimmt Luschtich.
roflmao_2.gif

Nur noch Gute Laune und
Sonne_1_.jpg
Klappstuhl.jpg
pavilion_3in1_gruen_1_.jpg
Grill.jpg
bratwurst_Br_tchen_1_.jpg
mitbringen.

Wenn dann auch noch alle ganz viel Spaß verstehen und das Lachen nicht vergessen wird der Tag bestimmt ein unvergesslicher.B;

BigFridge schrieb:
Och schade, Thread umsonst zum Lesen geöffnet, Ihr wollt ja gar nicht an die Nordsee :11sad2z:

Viel Spass, gute Aktion, leider zu weit weg :t

öhm, naja, also aus München, Berlin und Hannover reisen wir an ... magste nciht doch mit?

@hartge-z4 ... du kommst dann ja die A2 entlang an Hannover vorbei ... wenn du dann schon super früh (ca. 2 Uhr?) losfahren würdest, dann sag bescheid. Da können wir dann ab Hannover auch zusammen fahren.

Gruß, Frank

Schade... knapp verpasst. Bin am 25.06. an der NS. Am 26.06.bin ich am HHR, da ist der Recaro Tuning Day.

Aber Euch viel Spass! :t

Jokin schrieb:
öhm, naja, also aus München, Berlin und Hannover reisen wir an ... magste nciht doch mit?
Hmmm, also Lust dazu hätte ich natürlich schon, keine Frage .... ich glaub', ich schau mir das überhaupt mal von der Strecke her im Detail an :4grin3z:

Schlimmer noch als die Wegstrecken wiegt aber, dass wir am Samstag eine kleine Feier haben. Eigentlich würde ich lieber einen Tag vorher fahren. Na, mal sehen, wie mein Befinden am Sonntag so ist ( :t oder b: == :11starsz: ), aber mit 9:30 Uhr wird es garantiert nichts werden, das weiss ich jetzt schon sicher :b

BigFridge schrieb:
Hmmm, also Lust dazu hätte ich natürlich schon, keine Frage .... ich glaub', ich schau mir das überhaupt mal von der Strecke her im Detail an :4grin3z:

Schlimmer noch als die Wegstrecken wiegt aber, dass wir am Samstag eine kleine Feier haben. Eigentlich würde ich lieber einen Tag vorher fahren. Na, mal sehen, wie mein Befinden am Sonntag so ist ( :t oder b: == :11starsz: ), aber mit 9:30 Uhr wird es garantiert nichts werden, das weiss ich jetzt schon sicher :b
Stell dich nicht so an :b Ich fahre morgens 500 Km rauf und abends wieder runter und bin am Samstag bis 21 h in der Arbeit und danach auf einem Geburtstagsfest und das alles mit 34 Jährchen auf dem Buckel.............:s :P
Und das mit einem harten QP :# ..........autsch, mein Rücken.......;(

BigFridge schrieb:

Kein Problem......und kein Stress.....wir sind Da und wenn Du magst würden wir uns bestimmt freuen !!!
Ist ja alles zwanglos nur das Lachen ist Pflicht !!!:w

gruss Frank

Z3 Coupebunny schrieb:
Stell dich nicht so an :b Ich fahre morgens 500 Km rauf und abends wieder runter und bin am Samstag bis 21 h in der Arbeit und danach auf einem Geburtstagsfest und das alles mit 34 Jährchen auf dem Buckel.............:s :P
Ich hatte schon soetwas geahnt, hätte ich doch bloss den Mund gehalten :g

Z4 SHARK schrieb:
Ist ja alles zwanglos nur das Lachen ist Pflicht !!!:w
Mit dieser Verpflichtung sollte ich erfahrungsgemäß gut klarkommen :nice:

BigFridge schrieb:

Tja.............festgenagelt.........Herzlich Willkommen am 26.06. ,und ist auch nicht so schlecht aus Hamburg !!!
Dann seh mal zu..........:t :t :t :t :t

gruss Frank

BigFridge schrieb:

:b Kannst ja noch rauseditieren :d also, wir sehn uns am Sonntag :s Können uns ja dann am Anfang noch etwas angähnen - zum Aufwärmen quasi :b

... hab immernoch keien Info, wer nun wie wann wolang fährt ... also Alessandra hat schon Veto eingelegt, als ich meinte, dass wir um 5 in Hannvoer losfahren ... mmh ... also wird's wohl eher 6 Uhr, dann knallen wir aber die A2/A1 lang und sind gegen 7:30 in Remscheid ...

Wer ab Hannvoer direkt so früh mitkommt, soll sich einfach mal kurz hier melden.

Gruß, Frank

Z4 SHARK schrieb:
Tja.............festgenagelt.........Herzlich Willkommen am 26.06. ,und ist auch nicht so schlecht aus Hamburg !!!
Dann seh mal zu..........:t :t :t :t :t
Z3 Coupebunny schrieb:
:b Kannst ja noch rauseditieren :d also, wir sehn uns am Sonntag :s Können uns ja dann am Anfang noch etwas angähnen - zum Aufwärmen quasi :b
Hab' nachgeschaut, sind ja nur ca. 530km, sollte man wohl am Sonntagmorgen unter 4 Std. schaffen können ( hier spricht der Optimist :13wackoz: ). Aber Ausschlafen ist da nicht wirklich drin, liefe dann wohl tatsächlich auf gegenseitiges Angähnen hinaus :T

Ich merk' schon, aus der Geschichte komme ich nur noch unter größten Schwierigkeiten raus &:.

BigFridge schrieb:
Ich merk' schon, aus der Geschichte komme ich nur noch unter größten Schwierigkeiten raus &:.

Schöööööön.......Bis Sonntag dann............:t :t

Z4 SHARK schrieb:
Schöööööön.......Bis Sonntag dann............:t :t
Bis vorhin hatte ich wenigstens noch die Aussicht, dass mich meine :K rettet und für total :j erklärt (was aber eigentlich auch wieder nichts Neues wäre :b ). Diese Rückfallposition ist aber nach Rückfrage bei :K nur bedingt gegeben, d.h., wenn das Wetter mitspielt, die Ferienreisenden aus SH und MeckPomm die Strassen nicht übermässig verstopfen und wir nicht zu müde sind, dann sind wir dabei.

Jokin schrieb:
und sind gegen 7:30 in Remscheid
Ist unsere Strecke, aber das werden wir nicht schaffen.

LoL Frank (bigFridge) da hast dir aber was eingebrockt. Dann hätten wir 3 x Frank dort unten, geil :-] Wäre natürlich nen wahnsinns Einsatz extra darunter zu kommen, würde ich mir auch extra nen Hut für kaufen den ich dann vor dir ziehen kann! Überlegs dir, ich bin eigentlich auchn Langschläfer, aber für ne Z-Tour verkaufe ich sogar meinen...verkaufen :]

Das sagt genau der der blos eine Stunde Fahrt bis zur NS hat *fg*

BigFridge schrieb:
Bis vorhin hatte ich wenigstens noch die Aussicht, dass mich meine :K rettet und für total :j erklärt (was aber eigentlich auch wieder nichts Neues wäre :b ). Diese Rückfallposition ist aber nach Rückfrage bei :K nur bedingt gegeben, d.h., wenn das Wetter mitspielt, die Ferienreisenden aus SH und MeckPomm die Strassen nicht übermässig verstopfen und wir nicht zu müde sind, dann sind wir dabei.

Und zu anderen Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Ihren Mediamarkt.

Klar ist doch nur bei schönen Wetter.........bei """"" ist das mit dem Feuer auch arg schlecht,gelle !!

Für alle Fälle........0172/8217615
gruss Frank

BigFridge schrieb:
Hab' nachgeschaut, sind ja nur ca. 530km, sollte man wohl am Sonntagmorgen unter 4 Std. schaffen können ( hier spricht der Optimist :13wackoz: ). Aber Ausschlafen ist da nicht wirklich drin, liefe dann wohl tatsächlich auf gegenseitiges Angähnen hinaus :T

Hehe..............tja wird schwierig :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten