Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

So ihr Bastelheinis,

wir sind dann wohl, wenn wetter stimmt, auch mit an board:j
@jokin sollen wir uns wieder auf dem AB parkplatz treffen? ca.zeit:T

@bunny,

sag mal bitte, kannst du mir zum grillen ein paar weiswürschtl und süßen senf mitbringen? ich habe so einen heishunger darauf,...zahle dir alles wenn du da bist, aber würde mich riiiesig freuen, wenn das klappt...:# :t

aber auch von mir ein "reeespääääkt" für deine teilnahme aus münchen kommend!!! toll...:t

Hat mich eh schon gewundert, dass bisher keine Anfrage nach Bayerischem Brauchtum kam :b

Klaro bring ich welche mit. Habe eine kleine Kühltasche, da passen so ca. 8 Würschtl rein. Die bring ich mit. Und Du musst sie ALLE essen :b

Grüße
´s Bastelgruppen-Nordschleifen-Z3QPBunny :O

callaway schrieb:
@bunny,

sag mal bitte, kannst du mir zum grillen ein paar weiswürschtl und süßen senf mitbringen? ich habe so einen heishunger darauf,...zahle dir alles wenn du da bist, aber würde mich riiiesig freuen, wenn das klappt...:# :t

aber auch von mir ein "reeespääääkt" für deine teilnahme aus münchen kommend!!! toll...:t

Zur Orga.............

siehe erste Beitrag da steht immer alles auf den neusten Stand wer was mitbringt und wer kommt und,und,und............

Bin auch fleißig am PN schreiben und zu beantworten !!

Wir werden es schon schaffen das wir nicht verhungern oder verdursten...gelle !!!

z.Z. fehlt Kühltaschen noch einpaar mehr Getränke,Fleisch,Salate,Sitzgelegenheiten ( Matten oder so) und am Grill bin ich am zaubern...............
Pavilion glaube ich brauchen wir nicht......oder ??

also schööööön langsam........bin ja nicht mehr der jüngste !!

gruss Frank

Hi,

den pavilion bing ich mit, wenn ich morgen im zubehör einen dachträger finde.
die würstel von den bajovaren die zutzelt men ürigens, sprech mal gleich mit cheffe:K was wir so mitbringen

Z3 Coupebunny schrieb:
Hat mich eh schon gewundert, dass bisher keine Anfrage nach Bayerischem Brauchtum kam :b

Klaro bring ich welche mit. Habe eine kleine Kühltasche, da passen so ca. 8 Würschtl rein. Die bring ich mit. Und Du musst sie ALLE essen :b

Grüße
´s Bastelgruppen-Nordschleifen-Z3QPBunny :O

:K :11smitten :rolleyes3 :3drummerz :2thumbsup :12tongue2 :4guitaris :laugh3: ,...juuuchuuuuuuu!!!!!!!!!

rubbernack schrieb:
So ihr Bastelheinis,

wir sind dann wohl, wenn wetter stimmt, auch mit an board:j
@jokin sollen wir uns wieder auf dem AB parkplatz treffen? ca.zeit:T

Jau, geil! ... also, wir fahren ja schon zu unmenschlichen Zeiten .. aktuell wäre da so 7:10 Uhr Lichtendorf im Spiel.

Hab aber noch Null Infos von hartge-z4 ... kümmere ich die Tage drum, aktuell arbeite ich von morgens 9 bis abends 10 ... nun denn ...

Gruß, Frank

aktuell arbeite ich von morgens 9 bis abends 10 ... nun denn ...

Hi Frank,

dann biste ja während die Sonne scheint im Büro und verpuffst wenigsten nicht den teuen Spritt:X

rubbernack schrieb:
Hi Frank,

dann biste ja während die Sonne scheint im Büro und verpuffst wenigsten nicht den teuen Spritt:X
Du weißt aber nicht, was ich davor und danach mache *ggg*

... naja, "Büro" ist vielleicht der etwas falsche Ausdruck ... aktuell baue ich die Führungsprofile für die Heckstoßstange des T5 an ... also erst etwas Büroarbeit, danach dann die Produktion unterstützen ... und das in Spätschicht, also von 14 bis 22 Uhr ...

Aber passt schon :-)

Wäre 7:10 recht? ... denn wir wollen möglichst früh schon da sein.

Gruß, Frank

Hi Frank,

7,10 passt schon bin eh kein Langschläfer. Aber wenn ich :K das erzähle&:

Sooo also der Wetterbericht macht mir nur ein wenig Sorgen...net dass ich mich da so riesig drauf verlassen würde aber wenn es """"""...dann haben wir mit RF Tyres ganz schlechte Karten in Kurven. Ich könnte mich echt aufregen, bitte sagt mir ist das normal so ein Wetter im Juni oder nicht?! War das die letzten Jahre auch so?! Ich bin jede Woche 1 1/2 Stunden mit Handwäsche beschäftigt, letztes Jahr hats auch mal 2-4 Wochen gehalten...

Tja in Deutschland ist selten länger als 3 Tage schönes Wetter. Leider. Das war nur vor 2 jahren eine Ausnahme.

1,5 Std. Handwäsche? :O Wow. soviel Zeit habe ich nicht. Reine Handwäsche?

So Ihr Lieben........jetzt kann es Los gehen !!!

Anhänge

• g1.jpg
    g1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 43

Hmmmmm.........paßt doch alles, oder !!!!!

Anhänge

• g2.jpg
    g2.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 44

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja in Deutschland ist selten länger als 3 Tage schönes Wetter. Leider. Das war nur vor 2 jahren eine Ausnahme.

1,5 Std. Handwäsche? :O Wow. soviel Zeit habe ich nicht. Reine Handwäsche?

Sobald ich mir das nur irgendwie erlauben kann möchte ich weg aus diesem Land...irgendwie machts mich einfach depressiv dass der Sommer so krass ausbleibt und es übel """""" soll...man man schon wieder Handwäsche. Reine Handwäsche @ QPbunny :-] Mit viel viel champu para coches. Die Zeit habe ich auch nicht, die muss ich mir nehmen.
Habs letzte Woche zwei mal gemacht...mir reichts irgendwann...man!

Achja, Weisswürschtl hät ich auch gern mal probiert, hab ich noch nie gehabt :-]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

Mangostin schrieb:
Sobald ich mir das nur irgendwie erlauben kann möchte ich weg aus diesem Land...irgendwie machts mich einfach depressiv dass der Sommer so krass ausbleibt und es übel """""" soll...man man schon wieder Handwäsche. Reine Handwäsche @ QPbunny :-] Mit viel viel champu para coches. Die Zeit habe ich auch nicht, die muss ich mir nehmen.
Habs letzte Woche zwei mal gemacht...mir reichts irgendwann...man!

Achja, Weisswürschtl hät ich auch gern mal probiert, hab ich noch nie gehabt :-]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

Also, ich brauch ca. 30-40 Min. für die reine Handwäsche.................zum Glück ist das QP ja nicht sooo groß. Hm.....

Aha, die Weisswürscht werden langsam beliebt :b Also, ich bring ja welche mit, bitte brüderlich mit Herrn Callaway teilen :s Achja, die werden NICHT gegrillt, sondern in heißes Wasser gelegt und erhitzt :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Aha, die Weisswürscht werden langsam beliebt :b Also, ich bring ja welche mit, bitte brüderlich mit Herrn Callaway teilen :s Achja, die werden NICHT gegrillt, sondern in heißes Wasser gelegt und erhitzt :M

Nee`n , Topf habe ich bei OBI jetzt nicht bekommen............schnief

Wenn wir da sind dann machen wir die Hauben auf und halten die Würschtl ins Kühlwasser! Oder wieso grillen wir die nicht einfach?!

PS: Mein Auspuff ist immer noch nicht da....

Z4 SHARK schrieb:
Nee`n , Topf habe ich bei OBI jetzt nicht bekommen............schnief

Also, der Topf sollte das geringste Problem sein :s . Den nehm ich dann halt mit. Der passt hinten rein :b Und wehe einer isst die Würschtl mit der Haut. Die werden gezuzzelt :d Ok, Schlabberlatz für die 2 Jungs fehlt noch.

@Mangostin,

wenn dann geh nach Australien, kann ich wärmstens Empfehlen:t

Kannst Dir ja dann schon mal mein Töpfchen anhöhren:X

Jau, ich hätte dann auch mal gern so ein Original-Weißwürschtel probiert :-)) .. auch wenn die Dinger irgendwie "tot" aussehen ...

Ich bringen einen Gaskocher mit!

Shark .. du notierst noch fleißig, wer was mitbringen will? Am Freitag gehe ich dann einkaufen, was wir mitbringen wollen ;-)

Gruß, Frank

Mangostin schrieb:
Wenn wir da sind dann machen wir die Hauben auf und halten die Würschtl ins Kühlwasser! Oder wieso grillen wir die nicht einfach?!

PS: Mein Auspuff ist immer noch nicht da....

Das kann ich nicht erlauben. Großer Fauxpax :O :b

Achja, falls doch noch Bedarf nach einem Grill auftauchen sollte :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten