Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

:b Du meinst, der Käfig für das Nordschleifen-T-Car wäre schon dabei?

rubbernack schrieb:
@Mangostin,

wenn dann geh nach Australien, kann ich wärmstens Empfehlen:t

Kannst Dir ja dann schon mal mein Töpfchen anhöhren:X
#

Hey was hast du denn für einen drunter?! Ich finde der Serientopf klingt ja schon geil, einfach nur zu leise, fällt niemandem auf wenn man an jemandem vorbeifährt....

Australien?! Geile Idee, wieso nicht?! Oder Neuseeland, da ists zwar auch teilweise rau, aber eben nur teilweise :-]

Jau, des kommt, wenn man alles doppelt und dreifach quer durchs Forum verteilt *koppschüddl*

...ich weiss net, ob ich mich an so ein Schlabberwürstl drantraue &: ....callaway, ein Eckchen musste rausrücken :4grin2z: ...wobei ich fast tippe, dass Bunny mehr als 8 mitbringen muss *gg*

Hi,

Wiesmann/Eisenmann+Soundrohr

Mangostin schrieb:
#

Hey was hast du denn für einen drunter?! Ich finde der Serientopf klingt ja schon geil, einfach nur zu leise, fällt niemandem auf wenn man an jemandem vorbeifährt....

Australien?! Geile Idee, wieso nicht?! Oder Neuseeland, da ists zwar auch teilweise rau, aber eben nur teilweise :-]

rubbernack schrieb:
Hi,

Wiesmann/Eisenmann+Soundrohr

hoho das klingt ja deluxe!!!!! Man ihr wisst garnet wie unwohl ich mich fühle...ich hät so gern den dussligen PopelESD drunter...heut am Telefon hat man mich indirekt auf 8 Woche Lieferzeit vorbereitet...man sagte das wäre das Längste gewesen was sie bisher jemals gewartet hätten...das heisst wenn wir hier keine Touren mehr machen hab ich meine schnöden 4 Rohre, NA TOLL! Machen wir denn diesen Sommer nochmal ne Tour damit ich mit meinen Eisenmann wenigstens beweisen kann ich dass ich doch die Würde eines BG-Mitgliedes aufbringe?!

LG,
Mangostin

Mangostin schrieb:
Machen wir denn diesen Sommer nochmal ne Tour damit ich mit meinen Eisenmann wenigstens beweisen kann ich dass ich doch die Würde eines BG-Mitgliedes aufbringe?!

nö, dieses Jahr nichtmehr - das Grillen ist die letzte Aktion. Und im nächsten Jahr auch nicht ... deshalb verkaufen wir auch unsere Karren auch nach dem Grillen, sodenn sie noch nicht auf dem Ring verheizt wurden und die Bastelkisten überhaupt noch jemand will ...

Na, du kannst Fragen stellen *looool* ... eigentlich sind ja nun alle durch, ich hatte 'ne Tour organisiert, der Shark, Panty auch ... naja und nun alle noch einmal Grillen zum Schluss :-)

Gruß, Frank

Leider kenne ich mich an der Nordschleife nicht aus. Das "Brünnchen" habe ich ja nun gefunden, aber auf welcher Seite der Strecke wird gegrillt (ich nehme mal an ausserhalb des Rings)? Kann man da direkt über die B412 (A61 bis Wehr) ranfahren oder muss man irgendwo eine Einfahrt nehmen? Hat vielleicht jemand eine Anfahrtbeschreibung, Zeichnung und/oder Koordinaten? &:

BTW: Ich bin jetzt schon müde :T

Hallo Frank,

wie schon geschrieben - komm doch gleich morgens mit uns mit (ab 7:10 hinterm Kamener Kreuz an der A1), dann haste keine SOrgen mehr.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Hallo Frank,

wie schon geschrieben - komm doch gleich morgens mit uns mit (ab 7:10 hinterm Kamener Kreuz an der A1), dann haste keine SOrgen mehr.

Gruß, Frank
Hallo Frank,

wie schon geschrieben - ist unsere Strecke, aber das werden wir nicht schaffen. :11sad3z:

Zumindest sehe ich das momentan noch nicht.

Hallo Ihr Bastler !

Ich denke ich muss mir mal Eure "verbastelten" Karren in natura anschauen.

Ich denke wir werden mal am Sonntag kommen...
[Ulrik+Iris+ ((Wendy <-- Hühnerjägerin!!!))].

Ne´ Anfahrtsbeschreibung zum Grillplatz würde nicht schaden. Wie Ihr wisst habe ich ´ne alte Karre, die kein Navi hat.

Grüße

Ja, 'ne Karte wäre super ... ansonsten hier anrufen, wir sind dann schon da: 0179/1185956 ... abholen in Nürburg und eskortieren geht auch ... bestimmt :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ja, 'ne Karte wäre super ... ansonsten hier anrufen, wir sind dann schon da: 0179/1185956 ... abholen in Nürburg und eskortieren geht auch ... bestimmt :-)

Gruß, Frank

Oh, Begleitservice :b Ja, ich war ja bis jetzt nur 1x an der NS. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das Brünnchen wieder finde.........:# Die Karten auf der Nürburgringseite sind auch nicht soo das Wahre.....

Neue Info`s..........!!

Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.

@ callaway.... wird sich noch mit allen anderen Teilnenmern (PN)zwecks Treffpunkt (Ort/Zeit/Anfahrtsweg) bei euch melden.
Er hat sehr gute Ortskenntnisse (schläft oft da) und kann deshalb alles perfekt euch erklären !! :t

Für den Notfall habt Ihr ja die HandyNr. von mir oder jokin !!

gruss Frank

Hallo,ich hab meinen Z3 QP 2.8 erst einen Monat, macht riesig Spaß, wenn wir es schaffen, kommen wir Sonntag auch zum Ring

Scooter schrieb:
Hallo,ich hab meinen Z3 QP 2.8 erst einen Monat, macht riesig Spaß, wenn wir es schaffen, kommen wir Sonntag auch zum Ring

Herzlich Willkommen...........im Forum und direkt in unsere Bastelgruppe gelandet !! Finde ich ja Super............wir freuen uns auf Dich.........Du bekommst von uns noch den Hinweis wann und wo wir uns Treffen.

gruss Frank

Z4 SHARK schrieb:
Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.

Ich will mal ganz stark hoffen, dass unser Auto nicht zu diesen 3 gehört ....um 7 an der Schleife, ich glaub ´s hackt :j :g

pebbi schrieb:
Ich will mal ganz stark hoffen, dass unser Auto nicht zu diesen 3 gehört ....um 7 an der Schleife, ich glaub ´s hackt :j :g

Hat jemand 'nen Tipp, wie man Schlafmützen motivieren kann? ... ich versuch's mal mit 'ner Öl-Massage ... vielleicht hab ich ja Glück :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Hat jemand 'nen Tipp, wie man Schlafmützen motivieren kann? ... ich versuch's mal mit 'ner Öl-Massage ... vielleicht hab ich ja Glück :-)

Gruß, Frank

Jokin,

wenn Du den Tipp kriegst bitte PN an mich:w

rubbernack schrieb:
Jokin,

wenn Du den Tipp kriegst bitte PN an mich:w

Oh, fein - du bis beruflicher Profimasseur? Wann darf ich denn Alessandra mal vorbei schicke? ... am besten am Sonntag morgen so gegen 3 Uhr, das liegt dann quasi auf dem Weg :d :+ :X

Gruß, Frank

Hoffentlich lesen die beiden nicht mit:s sonst heut Abendb:

rubbernack schrieb:
Hoffentlich lesen die beiden nicht mit:s sonst heut Abendb:

He,He.......ich habe schon im Keller geschlafen......ist schööööön kühl z.Z.

Hallo und danke für die nette Begrüßung,
meine Frau kommt mit, Wetter sieht gut aus für Sonntag und wir bringen Fleisch, Wasser und Salate mit, freuen uns schon.
Dank auch an Callaway für die Hilfe bei der Anfahrt!

Gruß vom Scooter( Dieter )

Salate sind guuuut :-)

Wir brauchen noch ejmanden, der genug Wasser mitbringt, also so zum Weißwurstkochen :-) ... mein Kofferraum ist schon voll.

Gruß, Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten