Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Habe fertig!!!! Das Bastelbunny ist wieder dahoam :t Es war zwar leider mehr los und bin oft ziemlich ausgebremst worden (Saubande....:g ), aber haben trotzdem nur 5 Std. gebraucht. Jetzt brummt der Kleine wieder, das es zum weinen schön ist :)

Danke an die tolle Organisation - hab noch nie eine derart perfekt organisierte Grillparty besucht :t

Und nochmal Danke für die Glückwünsche und den lecker Kuchen (den ich jetzt vertilge...hab nämlich Hunger). Soviel Aufmerksamkeit ist mein Kleiner dann doch nicht gewohnt :b

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen..............:)

P.S. einmal hab ich einen Kleinwagen weggehupt....:b

Euer Bastelbunny

Ja, es war wirklich super und ganz toll gelungen!!!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die wirklich ALLES so perfekt organisiert haben.:t:t:t:t:t

Es hat einen Riesenspaß gemacht und wir haben uns pudelwohl gefühlt mit und bei euch.:happy2:

Liebe Grüße
Marion + Werner

Herzlichen Dank auch von unserer Seite. Für die gelungene Veranstaltung hat sich die Anreise gelohnt. Ich hoffe, dass alle, so wie wir, wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind und noch viel Spass beim Ritt auf der NS hatten.

Besonders sollten wir auch die "Leidensfähigkeit" von Pebbi herausstellen! :t

... sie war sogar noch dazu in der Lage zu winken! :b

ns050626-1.jpg

So da sind wir wieder. ;0)

War mal wieder ein prima Tag!!
Freue mich schon auf das nächste (Wochenende?). ;0)

Nach dem kleinen "Ausritt" weiß ich jetzt endlich warum mir die EVO's und Impreza's so gut gefallen......

Gruß
Alexander

Stopppppppppp......haben ein Rückblick mit Bilder "Neu" reingesetzt,bitte da posten......nicht hier !!!

ChrisNoDiesel schrieb:
Da möchte ich mich Michael_ZZZ anschließen.

War 'ne Super-Idee und auch super umgesetzt.

Und die "langsame Runde"
yikes.gif
mit Carsten und Frank her war auch nicht von schlechten Eltern ... da muss man ja aufpassen, nicht süchtig zu werden.
@Carsten: Super geführt ... gerne mal wieder - falls Du magst!

Danke an alle! :t

Grüßle
Chris

Kein Problem. Im Sommer bin ich mist 1-2 mal im Monat unten. Je nach Wetter

Hi Leute!

Auch mir hat es als Bunny-Ehrenmitfahrer & Bodyguard sehr gut gefallen und ich habe mich als (noch?) nicht Zetti-Fahrer sehr herzlich aufgenommen gefühlt! Ihr seid ne klasse Truppe, und sooo gastfreundlich (Magen ist immer noch stark erweitert) ;)

Heimgekommen sind wir gut, wie ja meine Lieblings-Chauffeuse schon geschrieben hat. Und mir haben die Knie auch nur gaaanz leicht gezittert, als wir wieder heil in der Garage standen... :X

Ciao, euer MadMartin - Begleiter von LongDistance-Bunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten