C
callaway
Guest
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Jokin schrieb:... oh ha ... ich hör's schon hupen ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:... oh ha ... ich hör's schon hupen ...![]()
Sicher... aber auch dafür muss man soooo früh aufstehen.....Z4 SHARK schrieb:@ Michael_ZZZ --- 7.00 uhr ist ja nur zum Platz sichern , nicht zum Schlafwandeln
wie... ich? Von wem redest du?Mangostin schrieb:Naja der Michael ist von Natur aus mit einer schönen dunklen Haut gesegnet,
Michael_ZZZ schrieb:Super.... wenigstens noch jemand, ders Brünnchen findet...![]()
![]()
![]()
Hier übrigens die Wetteraussichten:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=ADD&id=242
Mangostin schrieb:Ich hoffe mal dass sich das Wetter bis morgen wieder stabilisiert hat...sonst seh ich nass!
Und ... hast Du den Lenzstopfen gefunden oder hat der ZZZZ mglw. gar keinen und statt dessen gibt's Schwämme im Zubehörkatalog?Jokin schrieb:Und nachdem ich meine 10 Sekunden mit Schlüssel im SChloss am Auto stand und die Pfützen auf den Sitzen betrachtete war ich auch durchgenässt - Scheißplatzregen ....![]()
nixnuz schrieb:Jetzt stehen hier 14 Körbe Erdbeeren rum!
Das ist kein Scherz!
Grüße vom Nixnuz!
nixnuz schrieb:... um Erdbeeren für's Grillen zu besorgen.
ruf mich einfach an, sobald du in Nürburg bist: 0179 1185956 ... die Nummer von callaway steht auch irgendo noch, er wartet am Vormittag zu jeder vollen Stunde am Kassenautomaten der Nordschleife (mit CowboyhutZ4wuermli schrieb:Wie finden wir Euch.
Jokin schrieb:Jupp, morgen wird's schön .. :-)
Heute war ich nur zwei Minuten einkaufen und mein Auto wurde ausgerufen ... am Infoschalter meinte man, ich hätte mein Cabrio offen stehen lassen und es würde """""".
"Och das bisschen """"" ist egal" meinte ich ... sie: "bisschen?" ... ich sehe nur die Leute im EIngangsbereich ....
Und nachdem ich meine 10 Sekunden mit Schlüssel im SChloss am Auto stand und die Pfützen auf den Sitzen betrachtete war ich auch durchgenässt - Scheißplatzregen ....![]()
Gruß, Frank
callaway schrieb:hey, geht jetzt langsam mal in die heia...müssen morgen früh raus!![]()
pebbi schrieb:Ja Papi *entfleuch**frankmitnimmt*![]()