Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Z4 SHARK schrieb:
@ Michael_ZZZ --- 7.00 uhr ist ja nur zum Platz sichern , nicht zum Schlafwandeln
Sicher... aber auch dafür muss man soooo früh aufstehen.....:T :T :T ... da würde ich sicher Probleme mit meinem Superminister bekommen....:M :d

Ich hoffe mal dass sich das Wetter bis morgen wieder stabilisiert hat...sonst seh ich nass!

Mangostin schrieb:
Ich hoffe mal dass sich das Wetter bis morgen wieder stabilisiert hat...sonst seh ich nass!

Meinst? Bei """"" fährt es sich aber beschissen. :# Ich werde später nochmal in wetter.com gehen und nachschauen. Aber ich hoffe mal, das es trocken bleibt.

Jupp, morgen wird's schön .. :-)

Heute war ich nur zwei Minuten einkaufen und mein Auto wurde ausgerufen ... am Infoschalter meinte man, ich hätte mein Cabrio offen stehen lassen und es würde """""".
"Och das bisschen """"" ist egal" meinte ich ... sie: "bisschen?" ... ich sehe nur die Leute im EIngangsbereich ....
Und nachdem ich meine 10 Sekunden mit Schlüssel im SChloss am Auto stand und die Pfützen auf den Sitzen betrachtete war ich auch durchgenässt - Scheißplatzregen .... B;

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Und nachdem ich meine 10 Sekunden mit Schlüssel im SChloss am Auto stand und die Pfützen auf den Sitzen betrachtete war ich auch durchgenässt - Scheißplatzregen .... B;
Und ... hast Du den Lenzstopfen gefunden oder hat der ZZZZ mglw. gar keinen und statt dessen gibt's Schwämme im Zubehörkatalog?
567.gif

Grüßle
Chris

So,

war heute Mittag [size=+3]**extra**(!)[/size] auf den Markt gegangen um Erdbeeren für's Grillen zu besorgen. Rumgeschaut.....und 5 Körbchen gekauft. Auf dem Heimweg finde ich einen Stand, der hat doch tatsächlich schönere Erdbeeren als die vom Markt. Nagut dachte ich, kaufst Du halt noch mal 3.

Jetzt komm ich vom SuperMarkt. Und was hat der schei.... SuperMarkt?! WUNDERSCHÖNE Erdbeeren!!! Schöner als die, die ich ja schon hatte.

Hab ich nochmal vor Verärgerung 6 Körbe gekauft.

Jetzt stehen hier 14 Körbe Erdbeeren rum!

Das ist kein Scherz!

Grüße vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
Jetzt stehen hier 14 Körbe Erdbeeren rum!

Das ist kein Scherz!

Grüße vom Nixnuz!

Wow........Erdbeer-bowle-Milch-Kuchen-Eis ........können wir jetzt alles machen.....bloß wann kommen wir dann zum Fahren ??

hmmmmmmmm ......lecker,lecker

nixnuz schrieb:
... um Erdbeeren für's Grillen zu besorgen.

Und bringste auch Spieße für's Erdbeer-Schaschlik mit? Oder werden die gekocht und dann gepellt? *lol*

Ich hab noch 'n Handtuch im Kofferraum gehabt, gut dass es schnell wieder aufhörte zu """""", denn die Scheiben waren von innen komplett beschlagen - fahren unmöglich ...

Gruß, Frank

Hallo Zusammen,

wenn wir es zeitlich hinbekommen und uns nicht verfahren würden wir gerne
mal vorbeischauen. Wie finden wir Euch.

Affe2_Jo.jpg

Affe2.jpg

Z4wuermli schrieb:
Wie finden wir Euch.
ruf mich einfach an, sobald du in Nürburg bist: 0179 1185956 ... die Nummer von callaway steht auch irgendo noch, er wartet am Vormittag zu jeder vollen Stunde am Kassenautomaten der Nordschleife (mit Cowboyhut :d).

Da wir so viele sind, dass irgendwer eh irgendwo immer ist, wird's viel Telefoniererei werden, aber das kriegen wir schon :-))

... hoffentlich fragt keiner, wer nu alles kommt - es weiß wohl eh niemand ... *gg*

Gruß, Frank

Eeeeeeerdbäääärchen, leeeeeckaaaaaaa *SCHMATZ*

...hab ich mal erwähnt, dass ich Erdbärchen liebe?! :9:9:9

Danke ....;)

werd ich machen wenn's zeitlich klappt.

Jokin schrieb:
Jupp, morgen wird's schön .. :-)

Heute war ich nur zwei Minuten einkaufen und mein Auto wurde ausgerufen ... am Infoschalter meinte man, ich hätte mein Cabrio offen stehen lassen und es würde """""".
"Och das bisschen """"" ist egal" meinte ich ... sie: "bisschen?" ... ich sehe nur die Leute im EIngangsbereich ....

Gruß, Frank

hey frank.....
da warst du nicht der einzige...ich hatte die mittelkonsole ca. 3 cm vollstehen!!!
aber alles wieder behoben, so mußte ich dann halt mal innen putzen, hatte ich eigentlich keinen bock drauf, aber dann habe ich mir doch mal den schrubber genommen.

hey, geht jetzt langsam mal in die heia...müssen morgen früh raus! :w

boah - bist du doof, musste das Dach doch mal zu machen, wenn es """""" könnte *loooool*

Gruß, Frank

Hallo zusammen...
...erstens kommt es anders und zweites als man denkt...

Wegen der jetzt doch etwas fortgeschrittenen Uhrzeit werde ich -entgegen meiner ursprünglichen Planung- wohl erst am späten Vormittag/frühen Nachmittag auftauchen... :# ... bis später! :t

Guten Morgen zusammen.

Hier nochmal meine Handy Nr. 0172/8217615 falls irgendeiner Lust hat vorbeizukommen weil er Lust hat mit uns zu Grillen,zu hupen,um Erdbeeren zu essen,oder zu fahren,oder einfach Lachen möchte.........wir sind auf jedenfall da !!
Unser Begleidservice holt euch dann ab ,wenn Ihr am Start / Ziel angekommen seit.
Wir sind von 7.00 bis ca. 20.00 Uhr da.

Eine Supergute Fahrt wünschen wir euch.............

P.S. meine Regierung zeigt mit immer einen Vogel heute Morgen ....weiß aber nicht warum ??

Kleiner Tipp: lasst euch nie von Frank mit Kaffee wecken.... statt 2 Löffel nimmt der 6-7 *schüddl* .... und wenn ich den getrunken hätte, würde ich vermutlich nun mit Coffeinschock den Schlüssel nehmen und selber fahren :d

An die, die hier noch lesen: Fahrt vorsichtig ;)

*wink**flitz*

:+

Wieder zurück...

.... von einem klasse Tag an der Nordschleife... war sehr schön mit Euch! :t :t :t
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren! Perfekte Arbeit! :t :t :t

Grüße
Elke und Micha

Da möchte ich mich Michael_ZZZ anschließen.

War 'ne Super-Idee und auch super umgesetzt.

Und die "langsame Runde"
yikes.gif
mit Carsten und Frank her war auch nicht von schlechten Eltern ... da muss man ja aufpassen, nicht süchtig zu werden.
@Carsten: Super geführt ... gerne mal wieder - falls Du magst!

Danke an alle! :t

Grüßle
Chris

puuuuh.....http://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=10# auch wir sind wieder wohl behalten zu Hause angekommen. War ein klasse Tag und wir hatten mal wieder super viel Spaß.

@Chris: Danke, dass ich ne Runde mit Dir fahren durfte!

@Shark: Dir gebühren mind. 5 Kochmützen für die perfekte Grillbedienung

@all: Das können wir gern wiederholen, oder? :t

Liebe Grüße
André und Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten