Z
Z3 Coupebunny
Guest
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....
Achja, nimmt wer schon Brezn mit? Die isst man zur Weiswurscht.
Achja, nimmt wer schon Brezn mit? Die isst man zur Weiswurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangostin schrieb:PS: Achja wieviel Kohle soll ich eigentlich einstecken?!
Jokin schrieb:Brezeln ... öhm, jeder wird falsche mitbringen, also wird das 'ne Bunny-Aufgabe werden :-) ...
Gruß, Frank
Marc S. for Z schrieb:So, Ihr Gecken hier![]()
![]()
!!!
Denn will ich mich wohl auch mal für Sonntag anmelden!!!
Wird noch irgendwas benötigt ???
Bin gerade am Urlauben und zu faul mir alle 6 Seiten durchzulesen...![]()
![]()
![]()
Jokin schrieb:Ich denke für Sonntag isses ok, weil wir keien Touren fahren und den ganzen Tag Zeit haben, uns die Namen der anderen zu merken, nicht nur deren Eigenschaften, wie "Hupe", "Heulboje", "Kartenvergesser", "Blödmann", etc ... naja, du weißt schon *lol*
Gruß, Frank
Marc S. for Z schrieb:So, Ihr Gecken hier![]()
![]()
!!!
Denn will ich mich wohl auch mal für Sonntag anmelden!!!
Michael_ZZZ schrieb:Super.... wenigstens noch jemand, ders Brünnchen findet...![]()
![]()
![]()
Hier übrigens die Wetteraussichten:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=ADD&id=242
pebbi schrieb:Sehr schön... von mir aus kann es gern bedeckt bleiben, dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen wegen Sonnenbrand machen
...was das frühe Aufstehen angeht ... hmm.... Frank hatte nach meiner Schmerzgrenze gefragt und schwieg dann.![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Also von mir aus dürfte ruhig die Sonne scheinen... in Sachen Sonnenbrand habe ich wohl entscheidende Vorteile...![]()
Nööö ich laufe immer so durch die Gegend...Z3 Coupebunny schrieb:Wieso? Schält sich bei Dir eh schon alles?![]()
Michael_ZZZ schrieb:Nööö ich laufe immer so durch die Gegend...![]()
![]()
![]()
uih - das wird lustig am Sonntag ... :-))Z3 Coupebunny schrieb:Jetzt machst mich aber neugierig.
Mangostin schrieb:So langsam befürchte ich dass wir bei der Vielzahl der Teilnehmer ein wenig die Übersicht verlieren werden...gut so :-]
Z3 Coupebunny schrieb:Jetzt machst mich aber neugierig.
... oh ha ... ich hör's schon hupen ...Mangostin schrieb:Naja der Michael ist von Natur aus mit einer schönen dunklen Haut gesegnet ...