Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....

Achja, nimmt wer schon Brezn mit? Die isst man zur Weiswurscht.

Ich möchte ja keine kulinarischen Exzesse verursachen, aber wie wärs mit Forellen oder sonstigem Gefisch dass man gut grillen kann? Nur son Vorschlag :-]

PS: Achja wieviel Kohle soll ich eigentlich einstecken?!

Mangostin schrieb:
PS: Achja wieviel Kohle soll ich eigentlich einstecken?!

1000dm_vs_207x96.jpg
das reicht !!

Naja, 10 kg Kohle sollten wir schon haben, wenn wir den Grill den ganzen Tag befeuern wollen.

Brezeln ... öhm, jeder wird falsche mitbringen, also wird das 'ne Bunny-Aufgabe werden :-) ...

Für Unkosten oder so können wir am Ende ja noch ein wenig zusammen schmeißen ... daran soll's eigentlich nicht scheitern.

Gruß, Frank

Bei uns stehen
  • 3 kg Holzkohle
  • 4 Unox-Grillsaucen (Chilli, Zigeuner, Knoblauch, Curry)
  • 20 Pappteller
  • ein Paar Becher
  • Plastikgabeln und -messer
  • Kühltasche
  • Mini-CD-Ghettoblaster
  • div. Getränke
bereits verladefertig.

Fleisch und Würstel werden wir Samstag noch schön frisch besorgen.
Ebenso lecker Fladenbrot mit Dipp.

Liebe Grüße
André und Verena

CD-Ghettoblaster? ... wir haben doch Autos ;-)

Ich hab schon 'nen Gaskocher besorgt ... hoffe nur, dass 3 Minigasfläschchen (je 190g) reichen werden?

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Brezeln ... öhm, jeder wird falsche mitbringen, also wird das 'ne Bunny-Aufgabe werden :-) ...
Gruß, Frank

Dann hoffe ich mal, das die Tankstellen gscheite Brezn haben. Weil der Bäcker am Sonntag morgens um 7 h noch nicht aufhat :T

So, Ihr Gecken hier :w :d :t !!!

Denn will ich mich wohl auch mal für Sonntag anmelden :M !!!
Wird noch irgendwas benötigt ???

Bin gerade am Urlauben und zu faul mir alle 6 Seiten durchzulesen... :X :X :X

jupp, kühle Getränke ... alkoholfrei natürlich ... am besten mit Kühlbox und riichtig viel Eis drin :-)

Gruß, Frank

Marc S. for Z schrieb:
So, Ihr Gecken hier :w :d :t !!!

Denn will ich mich wohl auch mal für Sonntag anmelden :M !!!
Wird noch irgendwas benötigt ???

Bin gerade am Urlauben und zu faul mir alle 6 Seiten durchzulesen... :X :X :X

Gute Laune :b und Dein QP :t
Achja, könnte einer nen Teppich auslegen, damit ich bei der Einfahrt zum Brünnchen nicht aufsetze? :b Das könnte bisserl interessant werden..................Aaaaahhhhhhhhh

So langsam befürchte ich dass wir bei der Vielzahl der Teilnehmer ein wenig die Übersicht verlieren werden...gut so :-]

Ich denke für Sonntag isses ok, weil wir keien Touren fahren und den ganzen Tag Zeit haben, uns die Namen der anderen zu merken, nicht nur deren Eigenschaften, wie "Hupe", "Heulboje", "Kartenvergesser", "Blödmann", etc ... naja, du weißt schon *lol*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ich denke für Sonntag isses ok, weil wir keien Touren fahren und den ganzen Tag Zeit haben, uns die Namen der anderen zu merken, nicht nur deren Eigenschaften, wie "Hupe", "Heulboje", "Kartenvergesser", "Blödmann", etc ... naja, du weißt schon *lol*

Gruß, Frank

Tröte :b

Hier ist ja echt was los.

@Jokin das bekommen wir schon hin ODER? &:
Außer ich bekomme nach dieser "Wie schon aufstehen ich bin noch müde Shark Idee" meine Augen nicht auf. :T :T :T

Michael_ZZZ schrieb:
Super.... wenigstens noch jemand, ders Brünnchen findet... :d :t :t

Hier übrigens die Wetteraussichten:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=ADD&id=242

Sehr schön... von mir aus kann es gern bedeckt bleiben, dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen wegen Sonnenbrand machen %:

...was das frühe Aufstehen angeht ... hmm.... Frank hatte nach meiner Schmerzgrenze gefragt und schwieg dann. &: :g

pebbi schrieb:
Sehr schön... von mir aus kann es gern bedeckt bleiben, dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen wegen Sonnenbrand machen %:

...was das frühe Aufstehen angeht ... hmm.... Frank hatte nach meiner Schmerzgrenze gefragt und schwieg dann. &: :g

Also von mir aus dürfte ruhig die Sonne scheinen... in Sachen Sonnenbrand habe ich wohl entscheidende Vorteile... :M

Wenn ich hier im Fred etwas von 07:00 am Brünnchen lese.... wäre auch für mich nix....:T :T :T :T :T :T

Michael_ZZZ schrieb:
Also von mir aus dürfte ruhig die Sonne scheinen... in Sachen Sonnenbrand habe ich wohl entscheidende Vorteile... :M

Wieso? Schält sich bei Dir eh schon alles? :d

Mangostin schrieb:
So langsam befürchte ich dass wir bei der Vielzahl der Teilnehmer ein wenig die Übersicht verlieren werden...gut so :-]

@ Mangostin--- gucks Du immer ersten Thread......bist dann immer schlauer als andere !!

@ Bunny --- welche Hupe hast Du den ?? Möchte auch mal Huuuupen

@ Michael_ZZZ --- 7.00 uhr ist ja nur zum Platz sichern , nicht zum Schlafwandeln

Und schön das wir immer mehr werden für ein Bayrisches Oktoberfest im Juni...........Oh zapft is !!

Z3 Coupebunny schrieb:
&: Jetzt machst mich aber neugierig.

Naja der Michael ist von Natur aus mit einer schönen dunklen Haut gesegnet, da passiert bei Sonnenschein absolut nix. Astreiner Vorteil, vor allem beim Ozon-Loch über der NS.

Ich hab grad meine letzte Pelle von der Münsterland Tour geschält *g* hab also wieder Zeit für neue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten