Aber wahrscheinlich ist es nur was ganz banales. Aber da der TE ja alles kontrolliert usw. hat ....
Meine
ist leer, kein Empfang auf diesem Programm. 
Meine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja plastikteil und Pumpe dreht sich, alle Stifte kommen raus sieht man auch nach Demontage nach Betrieb so weit drauĂen wie möglich.Kommen denn alle Stifte raus? Ich hatte mal eine Pumpe, da hat ein Stift verloren...
Dreht denn nur der Motor oder auch das Plastikteil?
Irgendwas muss ja kaputt gegangen sein, als du die Pumpe hingelegt hast. Dort wĂŒrde ich mal anfangen zu suchen, was da passiert sein könnte
Aber vielen Dank fĂŒr die guten Tipps ich probiers morgen weiter :/Aber wahrscheinlich ist es nur was ganz banales. Aber da der TE ja alles kontrolliert usw. hat ....
Meineist leer, kein Empfang auf diesem Programm.
![]()
Ja, schau mal ob sie es schafft Druck aufzubauen. Ich vermute, dass das Plastikteil bei Gegendruck dann blockiert oder auf der Welle durchdreht. Die Mittenbohrung sieht nicht mehr so frisch aus.Ja plastikteil und Pumpe dreht sich, alle Stifte kommen raus sieht man auch nach Demontage nach Betrieb so weit drauĂen wie möglich.
Hab das ganze wieder ausgebaut auf der Werkbank (siehe Fotos) untersuchen alles und teste auf der Werkbank morgen ob ich es irgendwie hinbekomme das die Pumpe Ăl ausspuckt
Schalte mal Deine "Unterhaltungen" frei, damit man Dir eine PN schicken kann.dennoch versuche ich herauszufinden wie genau die Pumpe funktioniert da sie aussieht wie neu und Motor und welle 1a passen und laufen