Hallo zusammen,
ich hab eben leider gepennt und bin auf das vorausfahrende Fahrzeug drauf gerollt. War an einer roten Ampel, ich hab nach links geschaut, weil ein Parkplatz frei war. Geschwindigkeit irgendwas zwischen 5 und 20km/h, ohne Gas draufgerollt. Der Unfallgegner fuhr einen Jaguar mit Anhängerkupplung, die ich etwas links versetzt mit dem Kennzeichen getroffen habe.
Ist es bei dieser doch sehr geringen Geschwindigkeit und dem allgemein ziemlich steifen Z4 wahrscheinlich, dass sich da etwas im Rahmen verzogen hat? Die Spaltmaße sind meiner Meinung nach gleich (schlecht) geblieben, einzig das Kennzeichen und dessen Halter hat das andere Fahrzeug berührt.
Beim Tauschen bei der Werkstatt meinte der Meister auch, dass es nicht so ausschaut, als ob der Wagen wirklich was abbekommen hätte. Nächste Woche wird im Rahmen der Inspektion dann die Schürze abgenommen und nachgeschaut.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches?

ich hab eben leider gepennt und bin auf das vorausfahrende Fahrzeug drauf gerollt. War an einer roten Ampel, ich hab nach links geschaut, weil ein Parkplatz frei war. Geschwindigkeit irgendwas zwischen 5 und 20km/h, ohne Gas draufgerollt. Der Unfallgegner fuhr einen Jaguar mit Anhängerkupplung, die ich etwas links versetzt mit dem Kennzeichen getroffen habe.
Ist es bei dieser doch sehr geringen Geschwindigkeit und dem allgemein ziemlich steifen Z4 wahrscheinlich, dass sich da etwas im Rahmen verzogen hat? Die Spaltmaße sind meiner Meinung nach gleich (schlecht) geblieben, einzig das Kennzeichen und dessen Halter hat das andere Fahrzeug berührt.
Beim Tauschen bei der Werkstatt meinte der Meister auch, dass es nicht so ausschaut, als ob der Wagen wirklich was abbekommen hätte. Nächste Woche wird im Rahmen der Inspektion dann die Schürze abgenommen und nachgeschaut.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches?

