Aufkleber am Z?

Gerry

macht Rennlizenz
Mich würde mal interessieren, ob ihr Aufkleber am Zetti habt.

Egal ob das schnöde D oder Länderflaggen oder den Mittelfinger :d

Lasst mal hören, oder besser macht mal Bilder :t

AW: Aufkleber am Z?

zwar kein Z, aber an meinem alten Winterauto Ford Bronco:

ford.jpg

:)

Ansonsten bin ich gegen Aufkleber :s

Also ich hab mir zu diesem Thema auch schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht und möchte die aus meiner Sicht unbedingt notwendigen Aufkleber hier mal vorstellen:
(Also wirklich sinnvolle Aufkleber - nicht so Bodensee, Sylt, Nordschleifen Zeugs... :X )

Aufkleber$20Dein$20Partner.jpg

• Windschutzscheibe: Unabdingbarer Schutz vor Knöllchen
Aufkleber%20keine%20BMW.jpg

• Beide Seitenscheiben: Schützt vor fremdländischen Dieben!
aufk3-k.gif

• Heckdeckel: Schreckt Ökofundamentalisten vor unüberlegten Aktionen ab und passt speziell bei Fahrzeugen mit Kilmaanlage!
herz_kinder.jpg

• Gibt zum Ausdruck, dass man auch als familienfeindlicher 2-Sitzer-Schnellfahrer ein Herz für seine spätere Rente hat. :t
free-tibet.jpg

• Zeigt, dass man gesellschaftlich, politisch aktiv sowie ein Mann von Welt ist!

dieses blöde autobahnpickerl und die technische überprüfung - beides auf der windschutzscheibe und leider unbedingt notwendig!
ach wie schön war das, als ich ihn von bayern abgeholt habe - vollkommen pickerlfrei!

Den Vignettenaufkleber der Schweizer Kollegen habe ich vorne links, ansonsten jungfräulich.... (das Auto!) :d

Also ich fand' den Aufkleber damals immer Geil:

ALLE AUTOAUFKLEBER SIND SCHEISSE!

Ich habe zwei an der Frontscheibe kleben, der eine damit ich aufs Gelände komme und eine 43 von der Jahresabschlusstour:t

hab ich vor kurzen auf einem zzz gelesen! und zwar auf der heckscheibe:

"Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Auto zu fahren"

also ich persönlich bin ja nicht so der aufkleberfan!
hätte aber ganz gerne ein vorspringendes roadster schriftzeichen ... hab nach längerer suche aufgegeben :#

mfg
cc

ich hab 19 aufkleber aussen aufm lack, 2 in der motorhaube, 1 in der heckklappe
dann bekommt mein heck ganz unten noch nen aufkleber für schwule und die front ganz unten einen für ameisen (thx micha für die idee :M )
ach ja alles in chromfolie, was buntes oder farbiges kommt mir auch nicht drauf :s

außer den in Ö erforderlichen Aufklebern, Vignette und Prüfplakette, nur noch die 1 vom Corso im Vorjahr !!!
alles auf der Windschutzscheibe ... :M

auf der Heckklappe hatte ich vor einiger Zeit "Speed kills - slow down", doch das kam auf Grund massiver Proteste wieder runter ... :w :M

dann bekommt mein heck ganz unten noch nen aufkleber für schwule und die front ganz unten einen für ameisen (thx micha für die idee :M )
ach ja alles in chromfolie, was buntes oder farbiges kommt mir auch nicht drauf :s

Warst Du gestern unterwegs?:11starsz: :opus: :jever jever: :bierwein:

Natürlich hab ich nen Aufkleber am Zetti :D

Die Startnummer für den Corso 2007 :w
CIMG4372.JPG

Hab auch nen Nordschleifen Aufkleber drauf :t

Von anderen NS-Klebern wird man immer gegrüßt und herausgefordert :X :b

Heckscheibe oben links im schwarzen Bereich einen Nordschleifenaufkleber.

Hatte mal ne Zeit lang so nen dezenten auf der Haube :d
Booskops%20Haube.jpg
bin aber jetzt bis auf Nordschleife am Heck wieder clean !

gerne doch wenn ich helfen kann ausserdem kenn ich keinen der sichs mehr leisten kann wie du grins
um die frage zu beantworten nein keinerlei aufkleber und ich denk auch nicht das sich das ändert

Zurück
Oben Unten