Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das anfängliche Koppeln mit dem Nexus 4 funktioniert.
Nachdem man den Schlüssel zurück auf 0 und anschließend wieder auf 1 dreht erscheint anschließend im Navi-Display "Aktivieren Telefon" und am Nexus wird immer wieder gemeldet dass etwas auf das Telefon zugreifen will.
Leider habe ich nach 4 mal OK klicken den Haken bei "Nicht mehr fragen" gesetzt.
Danach habe ich 15 Minuten gewartet...aber die Nummern sind nicht ins Fahrzeug übernommen worden.
Das Problem hatte ich damals schon mit dem Samsung Galaxy S (1).
Damals hat gaaaaaaaaaaanz lange warten gereicht...irgendwann war alles übertragen.
Morgen versuche ich das gleiche nochmals mit mehr Zeit mit dem Nexus.
Wäre doch gelacht!!!
Hallo,
die Daten werden über das Handsfree Profil übertragen. Es sind in jedem Fall mehrere Einträge im Log sichtbar, anscheinend missfällt dem BMW der Inhalt. Was es genau ist kann ich nicht beurteilen, beim Handsfree Profil kenne ich mich nicht aus.
Das Handsfree Profil ist nicht so einfach austauschbar, daher kann man nichts ändern. Es gibt leider auch kein alternatives Profil nach dem der BMW das Telefon fragt. Ich kann also leider nicht helfen.
Grüße