Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Moin,

vielleicht mal ein kleiner Tipp, falls das Koppeln funktioniert, das Telefonbuch aber nicht übertagen wird:

Bei mir war das jedesmal der Fall, wenn ich die Rufnummern auf der SIM-Karte und nicht im Gerät abgespeichert hatte.
Habe es mit div. Handys ausprobiert (die eigentlich laut Liste gehen müssten) und immer ist dieser Fehler aufgetreten, wenn die Nummern nur auf der
Karte waren.

Gruß Mike
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo Kollegen!

Nokia C 6-00 geht (erst nach mehrmaligen Versuchen), aber leider kein Telefonbuch.

Viele Grüße aus München

Mani
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hey,

Samsung Wave S8500
Kppeln, Adressbuch, Multifunktionstaste und SMS funktioniert problemlos.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Samsung Galaxy GT-I9000 funktioniert einwandfrei!!

Anmerkung:
Die Kopplung hatte auf anhieb problemlos funktioniert allerdings suchte dann das Fahrzeug ewig lang nach dem Tel. und hat nichts gefunden.
Ich habe dann meine ganzen Kontakte die nur auf dem Gerätespeicher waren auf die Sim Karte kopiert und siehe da 2sec später hatte das Fahrzeug das Tel. gefunden.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,

bei meinem Iphone 4 mit Software 4.2.1 funktioniert Koppeln + Rufannahme/auflegen über MFL, Telefonbuch funktioniert.

Nur wenn ich angerufen werde, sehe ich die Nummer/Namen nicht im Navidisplay, hat bei meinem alten Handy funktioniert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, hab schon mehrmals das Iphone gelöscht und wieder neu gekoppelt im Z4.

MFG

phil
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

hallo

zum nokia n8 koppeln funktioniert mfl auch telefonbuch und sms funktionieren nicht

gruß stan
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hi Leute,

ich liebe mein Auto wirklich, aber warum bekommt es BMW nicht hin, wie andere Hersteller, dass alle bluetoothfähigen Händys funktionieren?
Weiß jemand was ein Softwareupdate kostet, meine Software ist noch von 2004?

Grüße Jako
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Samsung Galaxy Ace telefoniern und Telefonbuch funktioniert.

Leider bei mir derzeit mal wieder nur telefonieren, das hat aber damit zu tun wo die Kontakte gespeichert sind. Das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo @Alle

In meinem MZ4 (Navi-prof-system ez 01/06), konnte ich mein Nokia n82 koppeln. Ich kann rausrufen und Anrufe entgegen nehmen.

Extrem störend ist, dass sich das Handy (auch unter einem Gespräch) ständig ab und automatisch wieder anmeldet!!!

Hat jemand nen Tipp für eine dauerhafte Verbindung.

Gruß
Alex
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,

Samsung Galaxy S (GT-I 9000) funktioniert zumindest bei mir nicht. Falls ein anderer User dieses Models eine andere Erfahrung gemacht hat, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Grüße
DITO! :#
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Iphone 3GS mit neuestem Update funktioniert auch (4.3.1)

Das up-anmelden des Handies kenne ich von früher bei einem sony handy hatte ich das immer, wenn ich eine bestimmte menge von sms auf dem handy hatte, ab x sms trat dies auf, - wenn man gespeicherte sms löscht gehts wieder,

beim iphone 3gs kann ich noch nichts sagen wegen der anzahl sms, ich befürchte sms auf monitor lesen geht gar nicht mehr - zumindest hat mein monitor bisher nichts angezeigt, habe dies aber auch noch nicht ausgiebig getestet.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Bei mir funktioniert das IPhone 3 GS mit Telefonbuch. SMS weiss ich nicht weil es mir nicht wichtig ist. Ich habe dafür aber das Problem mit der Lautstärke im Auto - es lässt sich nicht lauter einstellen und so ist telefonieren bis max. 70 km/h gerade eben noch möglich.
Sollte jemand Abhilfe wissen dann bitte neben dem Tipp auch eine PN an mich - ich cruise nicht so sehr regelmäßig in allen Forenthemen
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Bei mir funktioniert das IPhone 3 GS mit Telefonbuch. SMS weiss ich nicht weil es mir nicht wichtig ist. Ich habe dafür aber das Problem mit der Lautstärke im Auto - es lässt sich nicht lauter einstellen und so ist telefonieren bis max. 70 km/h gerade eben noch möglich.
Sollte jemand Abhilfe wissen dann bitte neben dem Tipp auch eine PN an mich - ich cruise nicht so sehr regelmäßig in allen Forenthemen

Hallo,

wer sucht, der findet.... :b

MfG
CPS
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

so weit war ich auch schon - habe festgestellt das es marginale Lautstärkeunterschiede gibt je nachdem ob ich übers Iphone wähle oder über das Register im Monitor die Nummer auswähle
 
Blackberry 9700 Bold:

- Kopplung klappt
- telefonieren ohne Unterbrechungen geht
- Multifunktionstasten am Lenkrad gehen
- Telefonbuch geht (allerdings nur 2 hinterlegte Rufnummern für einen Kontakt, werden dann 2x im Z4-Telefonbuch dargestellt)
- SMS klappt nicht (wüsste gar nicht, was damit gehen sollte :-)?! - lesen, schreiben, info bei eintreffen?

Jemand Erfahrungen mit Google/Samsung NEXUS S (Android v. 2.3.6)?
 
Beim Nexus S habe ich im Moment das Problem, dass er sich zwar koppeln läßt, aber sich nach dem Motor aus- und wieder einschalten, nicht automatisch verbindet. Hat das schonmal jemand bei VFL mit einem NEXUS S?

Sonst scheint das NEXUS S gut zu funktionieren. Gespräche sind bei mir bis jetzt nocht nicht abgebrochen (habe aber auch noch nicht länger als 2-3 Minuten telefoniert) und das Telefonbuch wird auch angezeigt. Einzig die SMS Funktion habe ich noch nicht versucht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp zu dem automatischen Verbindungsproblem. Danke!

Grüße Jens
 
Servus,

ich habe mit dem "alten" HTC Desire leider das Problem, wie schon beschrieben, dass ich zwar telefonieren und alles kann, aber das Telefonbuch etc. nicht übertragen wird... "Bitte Warten!" tue ich nun schon ziemlich lange.

Habe auch schon meine Kontakte von der SIM auf das Mobile importiert....wie lange muss man denn da ca. warten, bis da was passiert? Oder an was könnte es noch liegen?

Z4 Coupé BJ5/07 mit HiFi-Professional

Wäre super, wenn hier einer DEN Tipp hätte. :D
 
Ok, kleines Update zum Thema HTC Desire. Nachdem von I N X S vorgeschlagenen Update (siehe oben verlinkter Thread), tut's nun bei mir problemlos.
Ich habe das Telefon gerootet und die folgenden Software installiert:
CyanogenMod-7.1.0-Desire, Build GWK74

MIt Android 2.2 (Froyo) hat's bei mir nicht funktioniert.

Vielen Dank an der Stelle noch an I N X S für den Hinweis mit Cyanogen!

Gruß,

Björn
 
Bei mir gibts immernoch Probleme mit dem automatischen Verbinden. Aber bevor ich mein Device roote oder mir den Cyanogenmod drauf werfe, warte ich lieber noch auf Android 4.0 (alias ICS) :).

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
HTC Desire

Versuch 1 mit MIUI ...keine Kopplung möglich.

Durch denn Tipp weiter oben mal Cyanogen 7.xx installiert...

Kopplung funktioniert sofort
Telefonbuch
Top 8
letzte Anrufe ....funktioniert.

längstes Gespräch ...5min ...keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten