Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Daher bitte ich Euch mit älteren E89 angesichts der aktuell bundesweiten Starkregenfälle um Mithilfe
...
Kannst Du dich erinnern, wie der Wasserfluss ins Fahrzeug stattgefunden hat? Bisher haben wir nur Feuchgebiete gesehen, aber keine Flußspuren....so daß in den hier geschilderten Bereichen alles vollgesuppt war. [...]
Es gibt bereits einen geschlossenen Stopfen unterhalb des Batteriekastens, der geöffnet werden könnte. Aber als Vorsorgemaßnahme bin ich davon noch nicht überzeugt. Das würde ansonsten nur bei voll gelaufenen Kästen kurzfristig für Abhilfe sorgen. Ein offener Stopfen könnte ggf. auch bei höheren Geschwindigkeite durch Unterdruck im Kofferraum Wasser anziehen!... was würde passieren, wenn man ein Loch in die Wanne macht ?
Das wird sich der möglicherweise mit 200€++ vergolden lassen, da für die Kontrolle der Kofferraumentlüftungen (nicht "Ventile") die Kofferraumverkleidung entfernt werden muss.Danke für den Hinweis! Gerade mal nachgeschaut, da Baujahr 02.2010, aber scheint alles trocken zu sein. Mein Zetti wird zwar nur bei schönem Wetter bewegt, steht aber ansonsten auf einem nicht überdachten Stellplatz. Beim nächsten Besuch beimwerde ich mal nach den Entlüftungsventilen schauen lassen.
Weisst Du, ob bei Dir die Heckklappen-Entlüftungen getauscht worden sind?Seit 10 Jahren steht meiner im """" und ist noch trocken. Da ich mir vor 1 Jahr eine Funkantenne gebastelt habe, welche am Heckklappenrand zum Fenster hin geklemmt ist und die Dichtung soweit öffnet, dass immer Wasser reinläuft, hatte ich Wasserschäden unter besonderer Beobachtung. Aber das Wasser wird hinter der Dichtung gut von der "Wanne" abgeleitet.
links das Fach vollgelaufen ist?
Ja, gehörte wohl zum Ablagepaket.Was, das kleine Fach hat nicht jeder Z?![]()
ok, dann hab ich mich da wohl getäuscht.das Fach hab ich aber auch und habe kein Ablagepaket.
Gruß Nils
Ja, zusammen mit dem Rücklicht.Weisst Du, ob bei Dir die Heckklappen-Entlüftungen getauscht worden sind?
Es gibt allerdings 2 verschiedene Fächer je nach Ausstattung:ok, dann hab ich mich da wohl getäuscht.
Und auch im ETK ist das Fach immer mit dabei und nicht Ausstattungsabhängig.
Sorry