Hm, den Thread erst jetzt gesehen...
Ich kann mit dem Gesuchten nicht helfen, dränge aber meinen Rat von Herzen auf!
Pappel natur habe ich im X5, wo ich es nach wie vor als toll empfinde - aber nur, weil alles andere schwarz ist.
Braunes Leder - relativ egal welcher Farbton - wird sich damit immer beissen, es sei denn, wir sprechen von einem extrem dunklen Braun (so dunkel, daß es gerade nicht schwarz ist). Der hellen Pappel auf dem kleinen Raum mit einem anderen braunton farblich zu begegnen, ist nahezu unmöglich, was man mE auch auf den Fotos oben sehr anschaulich sieht.
Meine Meinung dazu:
Pappel natur sieht sicher phänomenal zum alpinagrün aus, dann laß aber den Innenraum schwarz.
Maritim keinesfalls - die wurden nicht umsonst mit dem hellen Leder/schwarz Kontrast verkauft und das willst Du ja nicht.
Mahagoni - das am edelsten wirkende "Standardholz", was gleichzeitig heißt, daß es am klassischsten wirkt.
Da das ja Dein Ziel ist, eine an sich einfache Entscheidung. Da es bei Dir offenbar Gewicht hat: Meine FRAU hat das eben auch abgesegnet (habe ihr auch alle wichtigen Bilder gezeigt bzw kennt sie das eh alles schon von meiner Nerverei). Du weißt ja schon, daß Sie Deinen Z ins Herz geschlossen hat, also versau es nicht.
Alles Gute,
Marius