Aufruf an die Holzliebhaber im Norden :)

Sorry,
kann nur mit Pappel dunkel dienen.
Was auch geil aussieht, ist dieses Individual Paket, das wie ein Bootsdeck aussieht, habe leider vergessen, wie das hiess.

Pappel dunkel ist leider raus :X %:...:d

Und das "Bootsdeck" ist die Sonderausstattung "BMW individual maritim" :t :M.
Das hatte mein Z4 3,0i, den ich - zum ENTSETZEN meiner :K :O - vor 2 Jahren wegen des RS verkauft habe...

Ich hab in meinem auch das Maritim. Würd ich immer wieder nehmen. Sieht halt nicht aus wie die typische Auto-Holzbeplankung. Steht übrigens in Hamburg. Falls du es dir mal ansehen willst meld dich einfach.

Viele Grüße
Björn

Ich hab in meinem auch das Maritim. Würd ich immer wieder nehmen. Sieht halt nicht aus wie die typische Auto-Holzbeplankung. Steht übrigens in Hamburg. Falls du es dir mal ansehen willst meld dich einfach.

Hallo Björn,

danke für das Angebot :t.

Mein vorheriger Z4 war ein 3,0 i mit BMW individual maritim, sah TOLL aus :M.

Die Schiffsplanke sieht m. E. super zu den hellen Lederstzen aus, aber zu den geplanten, dunkelbraunen Sitzen... &:

Plantane HELL wäre immer noch SUPER... dafür würde ich auch ggf. weiter fahren... Halloooooooo :d %:.

LG aus Husum

Max

BMW_Z4_477_1024.jpg

Hallo Max,

würde doch super zu Deinem "Grünen" passen:t. Der Konntrast dunkel mit hellen Streifen hat was!
Der Preis ist doch auch OK, wenn es nicht passt (aussieht) kannst Du ja alles wieder bei EBay verkaufen.

Hallo Max,
würde doch super zu Deinem "Grünen" passen:t. Der Konntrast dunkel mit hellen Streifen hat was!
Der Preis ist doch auch OK, wenn es nicht passt (aussieht) kannst Du ja alles wieder bei EBay verkaufen.

Jetzt fang DU nicht auch noch an... :d.

Das in der Bucht sind die vom "Watcher" hier aus dem Forum, er hat mich auch schon kontaktiert.... :d

Zu HELLEM Leder: Yesssss PERFEKT :t.

Da ich ein deutlich braunes Lavalina Leder von Alpina verbauen (versattlern) lasse, bin ich mir halt derzeit nicht sicher, ob die maritimen so gut passen..&:

Aber, danke trotzdem, ich denke drüber nach...:inquisiti :d

Ich hoffe ja IMMER noch, die Pappel in HELL noch IRGENDWO IM NORDEN zu sehen zu bekommen zu können/dürfen....:s :M

LG vom Holzinator :d :b

Interieur.JPG Ist aber ganz schön aufdringlich, ODER?
Da ist Dein Leder jetzt aber Edler!

Merci vielmals :t.

Ja, so auf Bildern ist das mit diesem Holz ja immer schwierig... &:

Auf Deinem ersten Photo sieht das ja m. E. KLASSE aus, aber in echt..??? HIIIiiiiiiiiife, hat denn keiner im Norden.... :s :w :t...

Auf Photos sieht eigentlich nur das maritim gut aus :X..

Hmm, oder ich mache erstmal NUR das Verdeck dunkelbraun und das Armaturenbrett in was-auch-immer-Holz und lasse den Rest schwarz...:w &:

Ach herje, immer diese Entscheidungen... :d

Hey Max, besorg dir doch irgend welche Leisten und lass die in Buchloe auch gleich hübsch mit dem farbigen Leder deiner Sitze beziehen. :t Die können dann gleich noch die Rauten mit einarbeiten und bei Bedarf ein bischen Farbe mit grün/blauen Nähten ins Spiel bringen. Das finde ich persönlich am hübschesten. Und da sie die Türverkleidungen ja nicht machen wollen, kannst du aber wenigstens die Griffspangen mit machen lassen. Dann passt das ganze braun auf jeden Fall zu den Sitzen :w

Moin Dude,

schon wach :O :d...

Die Griffe sind auf jeden Fall dabei :t.

Das ArmaturenBRETT soll aber schon aus HOLZ (old english Roadster style :b) sein, nur WELCHES weiss I no nett %:.

LG

Max

In Anbetracht der offenbar fehlenden Anschauungsobjekte wäre Pappel hell schon wegen der besonderen Individualität in nördlichen Gefilden in die engere Wahl zu nehmen.:)

am besten gleich das Verdeck mit schönem dunkelbraunem leder beziehen ;) dann passt auch alles :P

Anhang anzeigen 89127 Ist aber ganz schön aufdringlich, ODER?
Da ist Dein Leder jetzt aber Edler!

Haja, dass ist mein Alter. Ist zwar schön, aber schon etwas grell (auch ein Grund für den Wechsel).
Auf dem Bild kommt das Holz jedenfalls sehr gut raus, bzw so sieht es auch wirklich aus.

Auf dem Foto sieht mans auch noch ganz gut, aber sonst hab ich keine Rechten mehr.Unbenannt-1.jpg

Hm, den Thread erst jetzt gesehen...

Ich kann mit dem Gesuchten nicht helfen, dränge aber meinen Rat von Herzen auf!
Pappel natur habe ich im X5, wo ich es nach wie vor als toll empfinde - aber nur, weil alles andere schwarz ist.
Braunes Leder - relativ egal welcher Farbton - wird sich damit immer beissen, es sei denn, wir sprechen von einem extrem dunklen Braun (so dunkel, daß es gerade nicht schwarz ist). Der hellen Pappel auf dem kleinen Raum mit einem anderen braunton farblich zu begegnen, ist nahezu unmöglich, was man mE auch auf den Fotos oben sehr anschaulich sieht.

Meine Meinung dazu:
Pappel natur sieht sicher phänomenal zum alpinagrün aus, dann laß aber den Innenraum schwarz.
Maritim keinesfalls - die wurden nicht umsonst mit dem hellen Leder/schwarz Kontrast verkauft und das willst Du ja nicht.
Mahagoni - das am edelsten wirkende "Standardholz", was gleichzeitig heißt, daß es am klassischsten wirkt.

Da das ja Dein Ziel ist, eine an sich einfache Entscheidung. Da es bei Dir offenbar Gewicht hat: Meine FRAU hat das eben auch abgesegnet (habe ihr auch alle wichtigen Bilder gezeigt bzw kennt sie das eh alles schon von meiner Nerverei). Du weißt ja schon, daß Sie Deinen Z ins Herz geschlossen hat, also versau es nicht. ;)

Alles Gute,
Marius

H
Mahagoni - das am edelsten wirkende "Standardholz", was gleichzeitig heißt, daß es am klassischsten wirkt.
Da das ja Dein Ziel ist, eine an sich einfache Entscheidung. Da es bei Dir offenbar Gewicht hat: Meine FRAU hat das eben auch abgesegnet.... ;)

Marius,

versteh ich das jetzt richtig, dass Deine Frau (ja okay und DU auch :d %:) das dunkle Mahagoni genehmigt hat &:..

Ich will Sie ja schließlich nicht verärgern.. ;) :b

Zurück
Oben Unten