Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,
...
.
!
Moin Holz-Fans,
da ich meinen Plan mit dem Holzarmaturenbrett für meinen grünen RS immer noch nicht umgesetzt habe...
wäre ich unverändert dankbar, wenn sich jemand im Norden melden würde, bei dem ich Edelhoz Mahagoni oder Papel maser HELL mal im Original an einem E85 anschauen könnte. Ich spendiere auch ein Eis und/oder einen Kaffee
.
Falls jemand noch schöne Photos davon haben sollte: Das wäre auch SUPER!
LG vom Max![]()
: kannst mir ja meine Holzteile abkaufen, hängt halt noch ein Z mit dran 
.
, auf den Photos schaut es ja doch recht dunkel aus
.

DankeLaut der BMW Ausstattungsliste ist es hell
.Hi max,
Hab Mahagoni in meinem Coupé verbaut. Schau dir mal mein Willkommens Thread an. Ansonsten kann ich dir heut Abend welche machen. Komme allerdings Ausm Rheinland. Da ist nix mit live so schnell :/ Thread hieß "schöne Grüße aus dem Rheinland" oder so.
Gruß
Özkan
- von meinem Toaster gesendet -

hab ich auch bei mir drin. eigentlich nicht mein stil, aber ich hab mich dran gewöhnt. schön, dass ich nicht alleine bin!Anbei paar Schnappschüsse. Mahagoni
Anhang anzeigen 142907Anhang anzeigen 142908Anhang anzeigen 142909Anhang anzeigen 142910Anhang anzeigen 142911
Falls bessere Quali sein soll sagt Bescheid.
Gruß Özkan
- von meinem Toaster gesendet -
Ich bin auch kein Holzfan, aber Mahagoni sieht in echt erheblich hochwertiger aus als die Standard Holzblenden beim Z4.
Ich bin auch kein Holzfan, aber Mahagoni sieht in echt erheblich hochwertiger aus als die Standard Holzblenden beim Z4.
Ich gebe Euch im Grunde zwar Recht was das Holz und die Optik betrifft, aber ich finde sowas passt besser in Schiffe als in einen Z4.Maritim hat auch seinen reiz. Zumindest auf Fotos