Servus zusammen,
ich dachte ich mach mal hier einen Thread auf, um zu sehen ob hier auch einige Verrückte
aus Augsburg und Umgebung vertreten sind. Weil sämtliche Städte im Umkreis haben einen STT oder sonstige Treffen (München, Stuttgart, Ulm, etc.), aber Augsburg ist hier im Forum irgendwie kein Thema, obwohl ich immer wieder Zetti`s fahren sehe...
...und teilweise sogar gegrüßt wird! 
Und drum wollt ich mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht bekommen wir auch einen Stammtisch hin, oder Treffen für gemeinsame Ausfahrten oder Touren. Oder einfach um sich gegenseitig auszutauschen oder zu helfen bei diversen Sachen. Wäre doch eine feine Sache ein paar Konktakte zu knüpfen...
Ich bin gespannt!
Grüße
ich dachte ich mach mal hier einen Thread auf, um zu sehen ob hier auch einige Verrückte
aus Augsburg und Umgebung vertreten sind. Weil sämtliche Städte im Umkreis haben einen STT oder sonstige Treffen (München, Stuttgart, Ulm, etc.), aber Augsburg ist hier im Forum irgendwie kein Thema, obwohl ich immer wieder Zetti`s fahren sehe...
...und teilweise sogar gegrüßt wird! Und drum wollt ich mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht bekommen wir auch einen Stammtisch hin, oder Treffen für gemeinsame Ausfahrten oder Touren. Oder einfach um sich gegenseitig auszutauschen oder zu helfen bei diversen Sachen. Wäre doch eine feine Sache ein paar Konktakte zu knüpfen...
Ich bin gespannt!

Grüße

und der ein oder andere Z vielleicht noch angemeldet ist oder eh ganzjährig bewegt wird, treffen wir (vorerst zwei Z4) uns am Dienstag, den 15. Oktober, ab 18.00 Uhr, in Dasing, bei Miss Pepper.
Wäre schön, wenn wir da ab nächstem Frühjahr was etablieren könnten. Mit Ziel sind die Strecken noch schöner zu befahren!