Augsburger

Michl2108

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus zusammen,
ich dachte ich mach mal hier einen Thread auf, um zu sehen ob hier auch einige Verrückte ;) aus Augsburg und Umgebung vertreten sind. Weil sämtliche Städte im Umkreis haben einen STT oder sonstige Treffen (München, Stuttgart, Ulm, etc.), aber Augsburg ist hier im Forum irgendwie kein Thema, obwohl ich immer wieder Zetti`s fahren sehe... 8-) ...und teilweise sogar gegrüßt wird! :t
Und drum wollt ich mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht bekommen wir auch einen Stammtisch hin, oder Treffen für gemeinsame Ausfahrten oder Touren. Oder einfach um sich gegenseitig auszutauschen oder zu helfen bei diversen Sachen. Wäre doch eine feine Sache ein paar Konktakte zu knüpfen...
Ich bin gespannt! :w
Grüße

na dann mal schöne grüsse von nem landsberger mit donauwörther kennzeichen, der die meiste zeit in spanien verbringt :x3:

der landsberger stammtisch löst sich leider langsam auf (warum sag ich jetzt lieber nicht, sonst fühlt sich ne gewisse gruppe hier wieder angepisst), vielleicht geht mit den überresten dann was -> werd die betreffenden jungs mal anschreiben :t

Wir Ammerseeer tun uns ja schon mit den Landsbergern manchmal schwer .... aber Augsburg??? :eek: :o:D

@ZOS: Bis auf Tobi habe ich noch nie einen Zettista aus LL gesehen.

Tim

Hallo Michl2108

Hab Dir eben eine PN geschickt. In Augsburg ist ganz schön was los, halt nicht nur ausschliesslich Z4 bezogen. Schau einfach mal nach und melde Dich bei Interesse.

Viele Grüsse

Pattebaer

Hmm von nem Landsberger STT hab ich auch noch nichts gehört!!!
Komme wie Tim ebenfalls vom der Ammersee Westcoast (33 Jahre schon!!!) allerdings mit M im Kennzeichen

Gruß
Ingo

Werde als expatriierter Österreicher mit Hauptwohnsitz Frankfurt ab Oktober beruflich nach Augsburg pendeln. Bin für Touren im schönen Bayern gerne zu haben.

Cheers, Tino

Augsburg und LL sind für uns genauso weit weg wie der Münchner STT, der ja üblicherweise im Osten stattfindet; alles so um die 50 km. Wir sind also im wahrsten Sinne des Wortes nach allen Seiten offen :) :-)

Um diesen Thread nochmals künstlich zu beatmen;)
und unabhängig von der entbrannten Kennzeichen-Situation: Trefft Ihr Euch denn gelegentlich? Ich bin zwar nur Montag- und Dienstagabend in Augsburg, würde aber gerne hinzukommen.
Derweil muss ich als Ortsunkundiger zugeben, dass ich nicht als Ideengeber für geeignete Lokalitäten etc. einspringen kann.

Cheers,
Tino

Hallo Tino,
find ich gut das du dich dafür einsetzt... :t
Leider gibt es keine regelmäßigen Treffen oder Stammtische diesbezüglich in Augsburg...
Deshalb hatte ich ursprünglich den Thread eröffnet um zu sehen ob es denn überhaupt Interesse und
Leute dafür gibt... :) :-)
Gruß

Was wäre denn am kommenden Dienstagabend mit einem spontanen Treffen :) :-)?
Meine ortsunkundige google-Suche (Suchparameter: Parken+kulinarischer Mainstream+"Pommes für die Vegetarier!") macht folgenden Vorschlag: Miss Pepper American Restaurant in Dasing.
Wäre das eine Option?

Cheers,
Tino

Da ich im Münchner Westen wohne kommt für mich - falls M Kennzeichen willkommen sind - ein Augsburger Stammtisch auch recht gelegen :-)
VG Christian

Als ich gerade, 8|10|2013, ca. 08:50 Uhr, an der Aral-Tankstelle auf der Haunstetter Straße stand und über das Leben sinnierte, zogen im Parallelflug ein silberner Z3 und ein silberner Z4 Roadster in Richtung Innenstadt an mir vorbei.
Eine gute Gelegenheit, noch einmal in Bezug auf den heutigen Abend anzufragen. Hätte jemand Interesse an einem spontanen Treffen? Es muss ja nicht in Dasing sein (vielleicht ist das ja eine "No-Go-Area"...).

Cheers,
Tino

Dann vertagen wir uns einfach!
Wie sieht es denn mit Vorschlägen aus? Kommende Woche montags oder dienstags? Und hätte eine der anwesenden Herrschaften vielleicht eine bessere Idee als Dasing?

Cheers,
Tino

Die Herrschaften,

nachdem ja in der kommenden Woche der Sommer zurückkommt :rolleyes: und der ein oder andere Z vielleicht noch angemeldet ist oder eh ganzjährig bewegt wird, treffen wir (vorerst zwei Z4) uns am Dienstag, den 15. Oktober, ab 18.00 Uhr, in Dasing, bei Miss Pepper.

http://www.misspepper.de/locations/dasing/map/

T-Cars sind ausdrücklich erlaubt ;).

Bisherige Teilnehmer:

Michl2108 > BMW Z4 E85 3,0i
ExPat > BMW Z4 E86 3,0si

Cheers,
Tino

Schön, daß sich auch im Westen was tut. :t

Ich bin nächste Woche aber auf Dienstreise, daher wird das mit mir nix. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spaß!

PS: Ich arbeite ja in PAF; von dort nach Dasing gibt es für den Zetti natürlich jede Menge artgerechter Strecken! :inlove: Wäre schön, wenn wir da ab nächstem Frühjahr was etablieren könnten. Mit Ziel sind die Strecken noch schöner zu befahren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte an kommendes Frühjahr. Hab ihn eigentlich schon in Winterschlaf gelegt und wegen Dienstag, komme leider momentan kaum vor 18:30 ausm Büro:mad:
Sollte es die Woche doch nochmal schön werden, vielleicht reaktiviere ich ihn nochmal. ....hmmmm
Grüße

Zurück
Oben Unten