Hallo liebe Zroadster-Gemeinde,
nun ist es vollbracht. Nachdem ich meinen E85 in der letzte Februarwoche erfolgreich nach Finnland verkaufen konnte war es nun Zeit für die Abholung des neuen.
Am Freitag durfte ich meinen neuen Z4 in Empfang nehmen und ich muss sagen, nach den ersten 700km trauere ich dem Alten kein bisschen hinterher. Der neue ist von der Qualität einfach eine ganz andere Liga als der Alte, endlich ist die Verarbeitungsqualität und Materialanmutung auf einem Niveau wie man es sich bei einem Auto dieser Preisklasse vorstellt und auch fahrerisch macht er eine wesentlich bessere Figur als erwartet!
Zum Auto:
Es ist ein sdrive23i in havannamet., innen Pure White.
Ausstattung:
- Ablagenpaket
- Graukeilfrontscheibe
- Radio BMW Professional
- HiFi Lautsprechersystem
- USB Schnittstelle
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
- Sportsitze
- Sitzheizung
- Exklusivleder Nappa Elfenbeinweis
- apadtives Sportfahrwerk
- 18 Zoll Felgen V-Speiche 294
- Park Distance Control
- Windschutz
- Edelholz Fineline anthrazit
Und sicher noch einiges was ich jetzt auf die schnelle vergessen habe.
Modifikationen:
- Niere in Alu matt vom sdrive35i
ToDos:
- Lufteinlässe in der Frontschürze in Alu matt vom sdrive35i (liegen schon bereit)
Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Hier gibts noch ein paar weitere Bilder:
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php?cat=6452
nun ist es vollbracht. Nachdem ich meinen E85 in der letzte Februarwoche erfolgreich nach Finnland verkaufen konnte war es nun Zeit für die Abholung des neuen.
Am Freitag durfte ich meinen neuen Z4 in Empfang nehmen und ich muss sagen, nach den ersten 700km trauere ich dem Alten kein bisschen hinterher. Der neue ist von der Qualität einfach eine ganz andere Liga als der Alte, endlich ist die Verarbeitungsqualität und Materialanmutung auf einem Niveau wie man es sich bei einem Auto dieser Preisklasse vorstellt und auch fahrerisch macht er eine wesentlich bessere Figur als erwartet!
Zum Auto:
Es ist ein sdrive23i in havannamet., innen Pure White.
Ausstattung:
- Ablagenpaket
- Graukeilfrontscheibe
- Radio BMW Professional
- HiFi Lautsprechersystem
- USB Schnittstelle
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
- Sportsitze
- Sitzheizung
- Exklusivleder Nappa Elfenbeinweis
- apadtives Sportfahrwerk
- 18 Zoll Felgen V-Speiche 294
- Park Distance Control
- Windschutz
- Edelholz Fineline anthrazit
Und sicher noch einiges was ich jetzt auf die schnelle vergessen habe.
Modifikationen:
- Niere in Alu matt vom sdrive35i
ToDos:
- Lufteinlässe in der Frontschürze in Alu matt vom sdrive35i (liegen schon bereit)
Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Hier gibts noch ein paar weitere Bilder:
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php?cat=6452

ich zitiere mich gern nochmal für dich selber: "außerhalb der gesetzeskonformität zur STVO" die ja bekanntlich auf einem flugplatz wohl eher nicht vorherrscht...mit dino mein ich auch nicht dein auto, sondern die ewig gestrigen, die ihre fahrmaschine im öffentlichen straßenverkehr so bewegen, daß sie der meinung sind einen grenzbereichsunterschied erfahren zu können. grundsätzlich wär ich gern zu dem event gekommen aber mein job verträgt keine längerfristigen zusagen - ich kann nur immer mit max 2 wochen vorlauf reagieren...

....Parolen hab ich da aber nicht gehört, es knallten nur "E85-Sportskanonen"