Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
![]()
Kann mich noch an folgende Zeiten erinnern:
Bin in den '90 für kurze Zeit für ne Spedition mit ner "Paletten-Kutsche" gefahren.
Wenn ich dann bei Mercedes Benz mit meinem IVECO anliefern wollte, ließ mich der Pförtner nicht auf's MB Gelände.... Total GAGA![]()

Hier in Hamburg gratuliert Mercedes, auf einem riesigen Banner an ihrer Front, Bmw zur Neueröffnung der Niederlassung gegenüber. Versuch noch ein Bild zu machen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Na da kann BMW aber mithalten mit Mercedes.
Ich kenn nen Zulieferer den haben sie bei BMW offen unter Druck gesetzt nen BMW zu kaufen.
Jetzt fährt er mit nen Angestellten-Auto zu BMW um Muster zu liefern.
Genau das Gleiche mit einer Ingenieurin aus meinen Bekanntenkreis.
Den Studium-Golf haben sie genau 6 Monate akzeptiert, anschließend lud der Chef zum Gespräch ob es
Ihr bei der Firma nicht gefällt.
Wenns um sowas geht sind alle gleich...

Naj, Audi macht in den letzten Jahren einen verdammt guten Job. insbesondere in Richtung "Sport" und "Design".
Ich würde das in "Sport-image" und "Design" abändern.
Wo ich dir recht gebe ist der Innenraum. Ein Traum. Unser Firmenwagen (aktueller A4 TDI Avant) ist ein Auto das ich mir nie kaufen würde. Finde ich einfach schlecht. Aber der Innenraum, die gesamte Haptik und Optik. Richtig geil. Da kann BMW nicht mithalten. (Würde trotzdem nen 3er kaufen)

Na da kann BMW aber mithalten mit Mercedes.
Ich kenn nen Zulieferer den haben sie bei BMW offen unter Druck gesetzt nen BMW zu kaufen.
Jetzt fährt er mit nen Angestellten-Auto zu BMW um Muster zu liefern.
Genau das Gleiche mit einer Ingenieurin aus meinen Bekanntenkreis.
Den Studium-Golf haben sie genau 6 Monate akzeptiert, anschließend lud der Chef zum Gespräch ob es
Ihr bei der Firma nicht gefällt.
Wenns um sowas geht sind alle gleich...
!!!!
. Natürlich kann sich nicht jeder Mitarbeiter bei Ferrari ein solches Auto leisten. Aber bei BMW zu arbeiten und einen Golf zu fahren, würde mir als Vorgesetzen auch zu denken geben.Und das ist m. E. auch richtig so!!!!
Entweder indentifiziere ich mich mit meinem Arbeitgeber und den Produkten, für und mit denen ich tagtäglich arbeite, oder ich sollte meine berufliche Laufbahn überdenken. Natürlich kann sich nicht jeder Mitarbeiter bei Ferrari ein solches Auto leisten. Aber bei BMW zu arbeiten und einen Golf zu fahren, würde mir als Vorgesetzen auch zu denken geben.
Sollte dem nachgesagt werden, er identifiziere sicht nicht mit seinem Arbeitgeber?
.
) gearbeitet und es wurde dort von den Mitarbeitern angeregt, sich Morgens bei Dienstbeginn in der Firma gemeinsan zu rasieren und somit immer in Kontakt mit den eigenen Produkten zu sein und sich hinsichtlich subjektiver Eindrücke sofort austauschen zu können. Finde ich sehr gut.Ganz klar: Ja!!!!!
Als Mitarbeiter von BMW hätter dieser Mann mit Sicherheit die Möglichkeiten, einen BMW zum Preis eines Golfs zu kaufen. Es muss ja kein 335i sein.
Mein Vater hat lange Zeit bei Wilkinson (die Rasierer) gearbeitet und es wurde dort von den Mitarbeitern angeregt, sich Morgens bei Dienstbeginn in der Firma gemeinsan zu rasieren und somit immer in Kontakt mit den eigenen Produkten zu sein und sich hinsichtlich subjektiver Eindrücke sofort austauschen zu können. Finde ich sehr gut.
Und ein BMW-Mitarbeiter sollte eben auch BMW fahren. Ansonsten ist er lediglich ein "Legionär", der sich mit seinem Tun in keinster Weise identifiziert.
Ganz klar: Ja!!!!!
Als Mitarbeiter von BMW hätter dieser Mann mit Sicherheit die Möglichkeiten, einen BMW zum Preis eines Golfs zu kaufen. Es muss ja kein 335i sein.

Mein Vater hat lange Zeit bei Wilkinson (die Rasierer) gearbeitet und es wurde dort von den Mitarbeitern angeregt, sich Morgens bei Dienstbeginn in der Firma gemeinsan zu rasieren und somit immer in Kontakt mit den eigenen Produkten zu sein und sich hinsichtlich subjektiver Eindrücke sofort austauschen zu können. Finde ich sehr gut.
Man setlle sich vor, das die Frisöse sich die Haare bei der konkurrenz machen läßt.
Die Zahnarzthelferin zu einem anderen Arzt geht.
Der Obi - Mitarbeiter zu hornbach geht.
Ein Puma - Mitarbeiter Addidas trägt.
...
In meinen Augen ist es Aufgabe der Firma, den Mitarbeiter von ihrem Produkt zu überzeugen. Und zwar nicht mit "Gewalt". Wenn einer nicht überzeugt von dem Produkt ist, sollte die Firma überlegen, was sie falsch macht.
Es steht ja wohl jedem frei, ob er von dem Angebot seiner Firma (was auch immer es ist) Gebrauch macht...